Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.591 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

23.09.2003 09:11
#16 RE:Presse 23.09.03 Antworten


@ Taugenix
Tuckers Fiffi




Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

23.09.2003 09:18
#17 RE:Presse 23.09.03 Antworten




HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

23.09.2003 09:20
#18 RE:Presse 23.09.03 Antworten

In Antwort auf:

Taugenix
Tuckers Fiffi

Beitrag: 2.957



23.09.2003 09:18



Ihr Fudde, Ihr Moge, Ihr Ebbelhurn!!



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

23.09.2003 09:22
#19 RE:Presse 23.09.03 Antworten

AUCH schon gemerkt?




MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

23.09.2003 09:58
#20 RE:Presse 23.09.03 Antworten

bleibt mal bei Thema. Das ist ein Presse Thread hier sollte also ausschliesslich über Pressemitteilungen diskutiert werden. Mensch das manche immer vom Thema abweichen müssen

Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

23.09.2003 10:10
#21 RE:Presse 23.09.03 Antworten

Presse Thread??? Hab eher das gefühl das ist der Schwarzmaler Thread...nehmt doch nicht so Jungen Spielern wie Dillmann die Motivation...ich persönlich hoffe ja das er es den Schwarzmalern heute Abend so richtig zeigt!!! Wie Oli schon sagt, wenn nicht heute, wann soll er dann seine Chance kriegen!!??



Lioness Offline

Kleinschüler


Beiträge: 36

23.09.2003 10:21
#22 RE:Presse 23.09.03 Antworten

Ich sehe das genauso....

Mich persönlich hat Dillmann bisher nicht überzeugt, er wirkt einfach nicht sicher genug. Aber im Training hat man gut sehen können, das er ERgeiz hat und sich selber über jeden durchgelassenen Schuß ärgert.
Er hat auf jeden Fall eine Chance verdient und das ist die beste gelegenheit dafür. Wie sonst soll er mit dem Druck der auf ihm lastet sonst zurechtkommen, falls Gordon wirklich mal ausfallen sollte? (Wollen wir es nicht hoffen )
Er verdient es genauso Unterstützt zu werden, auch wenn nicht jeder überzeugt ist von ihm.

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

23.09.2003 10:22
#23 RE:Presse 23.09.03 Antworten

In Antwort auf:
Mich persönlich hat Dillmann bisher nicht überzeugt, er wirkt einfach nicht sicher genug.

hab ich was verpasst? Wann hat er denn gespielt?

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

23.09.2003 10:24
#24 RE:Presse 23.09.03 Antworten

Ich finde es auch gut, dass er spielt! Hoffentlich holt er sich ein dickes Erfolgserlebnis und spielt sau stark! Ich denke wir wissen inzwischen wie schnell ein zweiter Torhüter im Tor steht!
Auch fürn Bresagk wünsch ich mir das er dreimal trifft!



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

Lioness Offline

Kleinschüler


Beiträge: 36

23.09.2003 10:27
#25 RE:Presse 23.09.03 Antworten

Nein, hast nichts verpasst....

Ich kann auch nur über das reden was ich gesehen habe... und das ist nur das aus der Vorbereitung und das was ich im Training von ihm gesehen habe. Ist nicht viel, aber es reicht denke ich um sich ein Bild zu machen. Klar steckt vielleicht mehr in ihm drin, aber da muß er ja erst mal ne Chance bekommen das zu beweisen.

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

23.09.2003 10:29
#26 RE:Presse 23.09.03 Antworten

Vorbereitung zählt nicht! Mike Harder hat in der Vorbereitung auch mit angezogener Handbremse gespielt und inzwischen gibt er in jedem Spiel Vollgas!

Lioness Offline

Kleinschüler


Beiträge: 36

23.09.2003 10:31
#27 RE:Presse 23.09.03 Antworten

Ja bei Harder hast du allerdings recht! Ich sag ja das er auf jeden Fall eine Chance verdient hat und ich finde es auch richtig das er sie heute bekommt... Ich wünsch ihm auf jeden Fall ein gutes Spiel und genug Selbstvertrauen bzw. Sicherheit!!!

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

23.09.2003 10:34
#28 RE:Presse 23.09.03 Antworten

In Antwort auf:
Ich sag ja das er auf jeden Fall eine Chance verdient hat und ich finde es auch richtig das er sie heute bekommt...

na dann sind wir uns ja einig!!! Pokal ist sowieso für die Katz, also spricht gar nicht dagegen!

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

23.09.2003 10:35
#29 RE:Presse 23.09.03 Antworten

Ich habe mit keiner Silbe erwaehnt, dass ich ihm irgendetwas schlechtes wuensche, nur stimmen mich die Aussagen der ganzen Experten hier, die ihn haben schon spielen sehen eben nicht sonderlich optimistisch. Mehr habe ich nicht gesagt. Wenn er heute abend ein super Spiel schafft, bin ich der erste der ihm dazu gratuliert.


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

23.09.2003 10:37
#30 RE:Presse 23.09.03 Antworten

In Antwort auf:
Wenn er heute abend ein super Spiel schafft, bin ich der erste der ihm dazu gratuliert.

Oh das wird ein Bild, wenn der Aeppler nach der Schlusssirene aufs Eis stürmt, alle Lionsspieler zur Seite schubst um Marc Dillman zu umarmen!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz