Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 818 mal aufgerufen
 geschlossene Threads
Seiten 1 | 2
Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

22.09.2003 13:54
Und jetzt??? Thread geschlossen

Also ich denke so 5-6 Leute haben schon noch Rede-Bedarf


Ich bin weiterhin für feuer frei, dann aber im stammtisch
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

22.09.2003 13:55
#2 RE:Und jetzt??? Thread geschlossen

Wie wärs denn per PM, oder brauch der Herr die Öffentlickeit zum ausheulen ???

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

22.09.2003 13:55
#3 RE:Und jetzt??? Thread geschlossen

oder auf die ganz harte tour, persönlich an der halle

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

22.09.2003 13:56
#4 RE:Und jetzt??? Thread geschlossen

In Antwort auf:
...ich komme am Dienstag höchstwahrscheinlich nicht in die Halle (Fußballtraining). Dann habe ich zwei Pflichtspiele der Lions nicht live vor Ort mitverfolgt. Es gibt auch noch andere Sachen die wichtig sind, ich kann doch nicht mein ganzes Leben nach den Lions ausrichten.

...und ob man ein besserer Fan ist wenn man öfter in der Halle ist wage ich auch stark zu bezweifeln!!!



Was besseres kann man dazu nicht sagen.



Gruss
Alper

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

22.09.2003 13:56
#5 RE:Und jetzt??? Thread geschlossen

So schauts aus, klärt es persönlich oder per PM. Auch im Stammtisch wird das nicht weiter diskutiert.

Gruß Bine



MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

22.09.2003 14:00
#6 RE:Und jetzt??? Thread geschlossen

der Thread ist ja noch offen

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

22.09.2003 14:01
#7 RE:Und jetzt??? Thread geschlossen

Auch wenn ich mich sehr amüsiere, fürchte ich, dass wir die Fortsetzung im Stammtisch nicht lange dulden werden!

PS.: Schickt mir bitte Kopie Euerer PM's!!!




Bilder vom SwingerurlaubBilder vom Eppel-Ex

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

22.09.2003 14:01
#8 RE:Und jetzt??? Thread geschlossen

Auch wenn ich mich sehr amüsiere, fürchte ich, dass wir die Fortsetzung im Stammtisch nicht lange dulden werden!

PS.: Schickt mir bitte Kopie Euerer PM's!!!




Bilder vom SwingerurlaubBilder vom Eppel-Ex

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

22.09.2003 14:07
#9 RE:Und jetzt??? Thread geschlossen

@Edgar:


Nö wir drucken es und verkaufen es morgen in der halle

Bisher kam noch nix
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

22.09.2003 14:07
#10 RE:Und jetzt??? Thread geschlossen

Ich will auch was von den Drogen haben . Langsam versteh' ich warum der Sänger so is wie er is ..........

Grobi



Chief of the IHW’s (Ei-Aitsch-Dubbeljuuh’s)
Keindauerkartenhaber

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

22.09.2003 14:08
#11 RE:Und jetzt??? Thread geschlossen

BITTE SCHLIEßEN!!!!!!!!!!!

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

22.09.2003 14:08
#12 RE:Und jetzt??? Thread geschlossen

In Antwort auf:
Auch wenn ich mich sehr amüsiere, fürchte ich, dass wir die Fortsetzung im Stammtisch nicht lange dulden werden!

ist doch die Luft raus. ich war so schön warm im Presse Thread und jetzt ist der zu. Muß erts wieder Fahrt aufnehmen!

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

22.09.2003 14:09
#13 RE:Und jetzt??? Thread geschlossen

In Antwort auf:
BITTE SCHLIEßEN!!!!!!!!!!!

bis jetzt ist doch alles auber

Arcor Offline

Nationalspieler


Beiträge: 327

22.09.2003 14:10
#14 RE:Und jetzt??? Thread geschlossen

sorry, aber ich dnke auch man sollte es dabei belassen. auch wenn hier jemand meine antworten erwartet, was ich nicht glaube , ich werde mich hierzu nicht mehr äußern. weil wenn hier jemand wegen seinen äuserlichkeiten beleidigt wird, oder wiel er wohl kein wunschkind hat( sorry, aber hierzu hab ich keinen peil) das geht zuweit. ich kann genausowenig dafür das ich net der perfect boy bin wie andere nix dafür können das sie eine last im leben haben.

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

22.09.2003 14:12
#15 RE:Und jetzt??? Thread geschlossen

In Antwort auf:
wie andere nix dafür können das sie eine last im leben haben
...die mal richtig schwer ist!

Méschda Hoschbess holy

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz