Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 846 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3
Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

17.09.2003 15:24
#31 RE:Geburtstagsthread für Timo Antworten

auch von mir alles gute zum geburstag timo

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

slappi Offline

Böhser Onkel


Beiträge: 1.510

17.09.2003 16:17
#32 RE:Geburtstagsthread für Timo Antworten

alles gute auch von mir und feiere recht schön

gruß slappi
--------------------------------------------------
HEAVY METAL RULESMember of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle DAUERKARTENBESITZER 2003/2004, wie immer

Elvis is King Offline

Forums Elvis


Beiträge: 1.094

17.09.2003 16:42
#33 RE:Geburtstagsthread für Timo Antworten

alles gute unn hef fan

Samstag 11. Oktober 20 Uhr Texas Saloon
15 JAHRE OLD BEER DEVILZ
http://www.oldbeerdevilz.de

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

17.09.2003 17:08
#34 RE:Geburtstagsthread für Timo Antworten

Natürlich auch dem Rotschopf alles Gute zum Geburtstag!
Und trink net so viel

Stefan

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

17.09.2003 17:11
#35 RE:Geburtstagsthread für Timo Antworten

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

test ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2003 17:50
#36 RE:Geburtstagsthread für Timo Antworten

Alles Gute zum Geburstag!

Gruß Caipi



Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

17.09.2003 19:33
#37 RE:Geburtstagsthread für Timo Antworten

Hi Leutz,

ich wollte euch nur mal allen für die Glückwünsche danken...
Bin echt froh, so viele gute Menschen über die löwen und das internet kennengelernt zu haben...
Gruß Timo



Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

17.09.2003 20:08
#38 RE:Geburtstagsthread für Timo Antworten

Herzlichen Glückwunsch!



Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

17.09.2003 20:56
#39 RE:Geburtstagsthread für Timo Antworten

so, da du umbedingt willst, schreib auch ich hier rein
ne, mal im ernst, alles gute zum Geburtstag, bleib so wie du bist, vorallem so ruhig, wenn du gesoffen hast, net wie ich *gg

UP Sektion "Autobahnanwohner"
101% Marc Dillmann

LeonieRedwine Offline

Forums-Seehund


Beiträge: 1.503

17.09.2003 21:04
#40 RE:Geburtstagsthread für Timo Antworten

Hallo Timo,
wir wünschen Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag, feier schön, aber trink nicht so viel

Denise und Fred



Gruß Denise


aus aktuellem Anlaß leider wieder in der Signatur:
wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten Dieter Nuhr

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

17.09.2003 21:13
#41 RE:Geburtstagsthread für Timo Antworten

Hey Timo, auch von Conny und mir alles Gute zum Geburtstag, und einen nicht zu dicken Kopp morgen

Corny
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

17.09.2003 23:22
#42 RE:Geburtstagsthread für Timo Antworten

Kerlllle na!
Jetzt hätten wir Dich FAST vergessen.

Selbstverständlich wünschen wir Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.

Hoffe, Du hattest einen schönen Tag und hast Dich schon mal schön verwöhnen lassen.


EDGAR, Dini & Lisa


Dini, die alberne Henne


Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

17.09.2003 23:40
#43 RE:Geburtstagsthread für Timo Antworten

Hallo Timo,
ich weiß, ich bin spät (aber ich hab dir ja auch schon ne SMS geschickt) - aber tagsüber kann ich mich nicht mehr einloggen und nach der Arbeit war ich bis jetzt nicht mehr daheim....

Ich wünsch Dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Ich drück Dich,
Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Seiten 1 | 2 | 3
«« Was .....
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz