Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.361 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | 2 | 3
UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

02.10.2003 19:02
#31 RE:Preseason Antworten

In Antwort auf:
COLORADO 7, FLORIDA 4
--------------------------------------------------------------------------------


#
@ UUUUUUUUIiiiiiiiiiiiiii:


Na gibts diesmal keinen großen Artikel??
Gruß Met



hab ich doch glatt übersehen

pre-season...wenn das in der regular passiert..dann gehts wieder ab
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

02.10.2003 22:15
#32 RE:Preseason Antworten


Wednesday, October 01, 2003
Philadelphia 4
Washington 4

Final - Overtime

Boxscore: there


Méschda Hoschbess holy

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

03.10.2003 12:17
#33 RE:Preseason Antworten


Chicago at Buffalo 2:3 Final

Detroit at Boston 2:3 Final

Philadelphia at NY Islanders 2:4 Final

Tampa Bay at Ottawa 3:4 Final

Colorado at Dallas 4:2 Final

Calgary at Edmonton 4:7 Final

Anaheim at Phoenix 3:1 Final

Vancouver at San Jose 3:4 Final


Méschda Hoschbess holy

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


CAN_Lions Offline

Laufschüler

Beiträge: 12

05.10.2003 10:47
#34 RE:Preseason Antworten

Spiele vom 04.10.2003:

Final Results
NY Rangers 2 @ Boston 1
St. Louis 1 @ Nashville 5
Columbus 1 @ Buffalo 4
Washington 1 @ Carolina 3
New Jersey 1 @ NY Islanders 5
Montreal 1 @ Ottawa 1
Toronto 1 @ Detroit 1
Tampa Bay 2 @ Florida 3
Calgary 2 @ Edmonton 1
Chicago 4 @ Dallas 2
Vancouver 2 @ Phoenix 0
Colorado 2 @ San Jose 3

Quelle: ESPN.com Scoreboard

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

05.10.2003 10:48
#35 RE:Preseason Antworten

aha
florida kann ja doch noch gewinnen
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


CAN_Lions Offline

Laufschüler

Beiträge: 12

05.10.2003 10:58
#36 RE:Preseason Antworten

Ne interessante Vorbereitung hatten die NY Islanders. Nicht das ich das Team gut finde, aber sie haben 7x gespielt und 7x gewonnen ! Aber wahrscheinlich kacken die eh wieder ab, selbst wenn sie die Play-Offs erreichen sollten, dort macht der Yashin eh wieder nix.

Recap vom Pre-Season Spiel gegen den SC-Sieger:
UNIONDALE, N.Y. (AP) -- Mariusz Czerkawski and Michael Peca each had a goal and an assist, and Rick DiPietro made 24 saves and had an assist as the New York Islanders beat the New Jersey Devils 5-1 Saturday night.
Oleg Kvasha, Mark Parrish and Jason Blake also scored for the Islanders, who finished the preseason 7-0-0.
Martin Brodeur turned aside 21 shots for the Stanley Cup champion Devils (3-5-0-1).
New York took a 2-0 lead after one period on goals by Czerkawski and Blake.
The teams traded power-play goals in a 2:14 span late in the second period, with Jiri Bicek scoring for New Jersey and Peca answering back for New York. DiPietro assisted on Peca's goal.
Kvasha's wrist shot 58 seconds into the third period sealed New York's perfect preseason. Parrish added a goal at 7:05.

----------------------------------
Dauerkartenbesitzer seit 93/94
----------------------------------

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

05.10.2003 11:08
#37 RE:Preseason Antworten

Colorado 2 @ San Jose 3

San Jose kommt langsam in fahrt.
Die letzten 4 Games gewonnen



Gruss
Alper

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

05.10.2003 11:26
#38 RE:Preseason Antworten

Was zählt sind die Playoffs...

Achso aber die erreichen die Haileinchen ja eh nicht

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

05.10.2003 11:27
#39 RE:Preseason Antworten




Gruss
Alper

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

05.10.2003 12:19
#40 RE:Preseason Antworten

In Antwort auf:
San Jose kommt langsam in fahrt.

muhaha.....da bin ich ja mal gespannt
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

05.10.2003 12:50
#41 RE:Preseason Antworten

In Antwort auf:
Was zählt sind die Playoffs...

Joa, das hoffe ich doch auch mal. Denn die Preseason der Wings war jetzt auch nicht unbedingt vielversprechend...

Ein 2-5-1-Record ist eher enttäuschend, und dafür gabs auch schon nen Anschiss vom Trainer. Wie gesagt, ich hoffe mal, dass sich das ab nächster Woche, wenns wirklich zählt, bessert...

Wedd schon wern



"Wenn man 0:4 zurück liegt, muss man dem Gegner eine Botschaft rüber schicken. Das ist o.k. Das ist nordamerikanisches Denken."
Rich Chernonaz on a Rob-Francz-Fight
Every day I set a new record for the number of days that I have lived.

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

05.10.2003 12:57
#42 RE:Preseason Antworten

und die panthers werden die play offs wieder mal verpassen....knapp aber verpassen....
wenn ich jetzt lese,das sogar HOGLUND keinen vertrag bekommt........gill sowieso net...tja...dann haben sie sich diese saison nur mit rookies verstaerkt.....und das kann ja nix werden
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

05.10.2003 15:15
#43 RE:Preseason Antworten

Meinst du Todd Gill? Wat willse dem denn einen Vertrag geben?

Seiten 1 | 2 | 3
Waiver Draft »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz