Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 5.689 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

15.09.2003 22:06
#16 RE:Gute Balladen Antworten

@taugenix,

In Antwort auf:
Ich glaube net, dass er das meinte!

schade, von der sorte ballade hätte ich noch mehr auf lager.

und "den handschuh" finde ich klasse - sollte doch gerade den männern von heute entgegenkommen

"den zauberlehrling" mag ich auch gerne. gehört wohl eher in die rubrik "söldner der lüge" - nur das der meister nicht mehr kommt, um alles zu richten

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

16.09.2003 08:13
#17 RE:Gute Balladen Antworten

Die guten alten Hard Rock Balladen aus den 90ern rocken am meisten. Aerosmith, GNR usw.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

Linus Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 142

16.09.2003 08:57
#18 RE:Gute Balladen Antworten

Bon Jovi's "Bed of Roses", "Always", "Thank you for loving me" u.v.m. sind ja mal die Balladen schlechthin!

Oder Gareth Gates "Unchained Melody" (ist gecovert, aber ich weiß nicht, wer's im Original gesungen hat).

Dann gibt es auch noch diese Klassiker wie Metallica mit "Nothing else matters"...


STUPID IS AS STUPID DOES

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

16.09.2003 09:09
#19 RE:Gute Balladen Antworten

Corny hat mich da gerade an was erinnert....

"Zero the Hero" von Cannibal Corpse ist auch ne Ballade...Allerdings nur wenn man auf tiefergestimmte Gitarren und abgrundtiefe Growls steht.




Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

16.09.2003 09:17
#20 RE:Gute Balladen Antworten

Nicht nur C-Gam: Kuck mal in meine Liste, da sind geile Hardrockballaden aus den 70ern, die herrschen die 90er zum Teil (ich betone: zum Teil) in Grund und Boden. Klar, es gibt auch gute 90er HR-Balladen, aber die eine oder andere HR-Ballade aus den 80ern kann man auch leben lassen...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

16.09.2003 09:23
#21 RE:Gute Balladen Antworten

In Antwort auf:
"Zero the Hero" von Cannibal Corpse ist auch ne Ballade

LOL !!!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

16.09.2003 09:28
#22 RE:Gute Balladen Antworten

In Antwort auf:
Zero the Hero" von Cannibal Corpse ist auch ne Ballade

Sorry Leutz ich will ja hier keinen auf den Schlips treten...aber die hören sich ja an wie ne kapputte Klospülung. Was hat das mit Gesangeskunst zu tun?????


Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

16.09.2003 09:31
#23 RE:Gute Balladen Antworten

In Antwort auf:
kapputte Klospülung.

Woher wissen???

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

16.09.2003 09:32
#24 RE:Gute Balladen Antworten

In Antwort auf:
Woher wissen

Weil ich's mir gerade mal angehört habe


Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

16.09.2003 10:13
#25 RE:Gute Balladen Antworten

Na ja, mein Fall isses auch net unbedingt.




Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

16.09.2003 15:57
#26 RE:Gute Balladen Antworten

Dann muß bei Yashins die Klospüling kaputt sein...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

sandy69 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.307

16.09.2003 16:05
#27 RE:Gute Balladen Antworten

In Antwort auf:
Unchained Melody" (ist gecovert, aber ich weiß nicht, wer's im Original gesungen hat

Das Orginal ist von den Rightous Brothers?

Was auch schön ist ist das Lied"When the Children cry"Gruppe fällt mir momentan nicht ein



UF Sektion "Lions-Board"

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

16.09.2003 16:10
#28 RE:Gute Balladen Antworten

In Antwort auf:
Dann muß bei Yashins die Klospüling kaputt sein...

Und wie kommtst du jetzt darauf...


StuPitt Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 673

16.09.2003 16:10
#29 RE:Gute Balladen Antworten

weiss nich obs hier schon stand:

Iced Earth - Watching Over Me !!!!!


Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

16.09.2003 16:16
#30 RE:Gute Balladen Antworten

In Antwort auf:
Und wie kommtst du jetzt darauf...

Och Jörgilein... Wenn Du nicht mehr weißt was Du schreibst, solltest Du mal zum Arzt gehen... Lies noch mal Deine Postings und dann will ich da lesen: "Ok Schobbert, ich habe den Zusammenhang erkannt" und das 100 mal, wie in der guten alten Schulzeit...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Denglisch
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz