Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.643 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

15.09.2003 15:04
Gosselin auf dem Eis Antworten


15.09.2003

Frankfurter Gosselin wieder im Training

Der kanadische Außenstürmer David Gosselin will am kommenden Wochenende erstmals für die Frankfurt Lions in der Deutschen Eishockey Liga auf Torejagd gehen.

Der 26-Jährige, der vor knapp zwei Wochen mit einem Lungenkollaps ins Krankenhaus eingeliefert werden musste, hat bereits wieder das Training aufgenommen und soll am Sonntag (18.30 Uhr) in der Partie gegen die Nürnberg Ice Tigers zum Einsatz kommen. (sid)

del.org




Méschda Hoschbess holy


Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

15.09.2003 15:31
#2 RE:Gosselin auf dem Eis Antworten

Komm schreiben wir es noch in 8 Threads
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

15.09.2003 17:32
#3 RE:Gosselin auf dem Eis Antworten

In Antwort auf:
Komm schreiben wir es noch in 8 Threads

okay wir teilen, jeder 4

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

16.09.2003 11:49
#4 RE:Gosselin auf dem Eis Antworten

Aus Vorfreude auf Gosselin:

http://www.tsn.ca/nhl_network/teams/play...007&hubName=DAL

Assets: Has a motor that won't quit and tremendous feistiness. Shows the ability to serve a fourth-line energy role.

Flaws: Lacks size. Doesn't have enough skill to be considered for the third line.


Stärken: Hat einen Motor, der nie stoppen wird und ist unwarscheinlich lebendig. Zeigt die Fähigkeit eine Powerrolle in der vierten Reihe zu spielen.

Schwächen: Ihm fehlts an Größe. Hat nicht genügend Fähigkeiten, um in der dritten Reihe zu spielen.

Wenn der so en Aufziehmännchen wie der Edgerton ist, dann ist das schonmal was. Einmal aufziehen, und der läuft, läuft, läuft. Was er spielerisch drauf hat muss man sehen, das mit der "energy-role" und der "tremendous feistiness" hat mir jedenfalls sehr gefallen
Hoffentlich hat er in den ersten Spielen gesehen, wie in der DEL gepfiffen wird, und daraus seine Lehren gezogen.

Leo


"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt" - Jens Voigt über Jan Ullrich

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

16.09.2003 12:08
#5 RE:Gosselin auf dem Eis Antworten

ob es so gut ist ihn schon wieder spielen zu lassen?




space Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 537

16.09.2003 12:50
#6 RE:Gosselin auf dem Eis Antworten

@ Balrog denke schon, er muss ja nicht dauernd auf dem Eis sein, aber bisschen Spiel Praxis kann nicht schaden, wenn der doc das o.k. gibt.


Was nicht passt, wir passend gemacht!

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

16.09.2003 13:04
#7 RE:Gosselin auf dem Eis Antworten

Wenn unsere Ärzte das OK geben heißt das nix!




Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

16.09.2003 13:06
#8 RE:Gosselin auf dem Eis Antworten

Ich denke man wird nichts überstürzen, denn Gosselin wird im Moment nicht dringend gebraucht. Ich mach mir da keine Sorgen, auch wenn ein "Lungenkollaps" irgendwie beängstigend klingt.

Leo


"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt" - Jens Voigt über Jan Ullrich

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

16.09.2003 13:20
#9 RE:Gosselin auf dem Eis Antworten

Gosselin war heute nicht auf dem Eis und bestätigte auf Nachfrage nochmals Donnerstag


Einen Einsatz am Sonntag hält er für sehr unwahrscheinlich zur zeit strampelt er fleißig auf dem Ergometer
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

16.09.2003 13:24
#10 RE:Gosselin auf dem Eis Antworten

Ich bin zwar kein Mediziner und hatte noch nicht einmal was mit irgend einer Krankenschwester...

... dennoch denke ich, dass ein Lungenkollaps ´ne spontane Sache ist, die jedem bei extremer Überbelastung passieren kann und keine Spätfolgen aufweisst.

Die Trainingspause ist da nur reine Vorsichtsmassnahme gewesen (irgendwie ja auch verständlich).

Am Freitag schiesst er bestimmt auch irgendeins von den 7 Lionstoren


tschö mit ´ö´, ´öme´

http://www.darmstadt-yetis.de/

Vince Offline

Nationalspieler


Beiträge: 400

16.09.2003 13:46
#11 RE:Gosselin auf dem Eis Antworten

Ich hatte zwar mal was mit einer Krankenschwester , Ahnung habe ich dennoch keine. Trotzdem sehe ich das ähnlich wie der Römer, das klingt wahrscheinlich schlimmer, als es ist, und im Laufe der Saison wird es keine Schwierigkeiten geben.


Gruss

Vince



TSA Hofheim - Regionalliga-Aufsteiger 2003

Solidaridad con Moderatores

Arcor Offline

Nationalspieler


Beiträge: 327

17.09.2003 13:36
#12 RE:Gosselin auf dem Eis Antworten

so ich kann alles toppen!!

ich hatte auch schon einmal was mit einer krankenschwester und die hat sogar in einer Thoraxklinik (Lungenklinik) gearbeitet. JOJO, aber trotzdem hab ich davon keine ahnung. denke aber mal, das gosselin sich fit fühlen muss. vielleicht wird er jetzt erstmal geschont. man kann keinen spieler sofort wieder spielen lasse. wir brauchen vor allem jetzt in 2 spielen gegen spitzenteams frische leute, die kerngesund sind


Mein schlägt für den ESC!!!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

17.09.2003 13:38
#13 RE:Gosselin auf dem Eis Antworten

meine schwester ist krankenschwester...darf ich da auch mitreden



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

17.09.2003 13:51
#14 RE:Gosselin auf dem Eis Antworten

Geil *lechz* eine Krankenschwester


GodMachine Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 127

17.09.2003 13:52
#15 RE:Gosselin auf dem Eis Antworten

ich hoffe inständig, dass inzwischen jemand dem gosselin erklärt hat, was das komische "KG" auf den hanteln zu bedeuten hat...

gruss godmachine
------------------------------
GOD is busy ..
can I help you ?!

Seiten 1 | 2
Regelfrage »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz