Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.638 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

17.09.2003 13:53
#16 RE:Gosselin auf dem Eis Antworten

In Antwort auf:
Geil *lechz* eine Krankenschwester

Hast du ne Schwester? Dann könnten wir ja mal tauschen



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

17.09.2003 13:58
#17 RE:Gosselin auf dem Eis Antworten

[IronieON]

Menschenhändler Menschenhändler hey hey

[IronieOff]
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

17.09.2003 14:01
#18 RE:Gosselin auf dem Eis Antworten

In Antwort auf:
Am Freitag schiesst er bestimmt auch irgendeins von den 7 Lionstoren

Wieso 7??? Ich hab doch 8:2 getippt!!!



God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

17.09.2003 14:04
#19 RE:Gosselin auf dem Eis Antworten

In Antwort auf:
Menschenhändler Menschenhändler hey hey

der war ja sogar mal gut



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

17.09.2003 15:01
#20 RE:Gosselin auf dem Eis Antworten

Zurück zum Thema bitte... Geilt Euch an Euren Mädesl auf und nicht an fremden Krankenschwestern...

Gossselin auf dem Eis: Siehe Trainingsthread.


Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

17.09.2003 18:01
#21 RE:Gosselin auf dem Eis Antworten

....ups...

wenn man e klaanes Schbässje mache duht, was dess fer Auswirgunge ham kann

... ach so ich bin ja im Lions-Forum

aber jetzt bitteschön zurück zum Thread, ...danke

tschö mit ´ö´, ´öme´

http://www.darmstadt-yetis.de/

Löwenmaus Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.603

18.09.2003 10:16
#22 RE:Gosselin auf dem Eis Antworten

David will heute das erste mal wieder aufs Eis - aber erst mal nur etwas Schlittschuh laufen.

Quelle: er selbst
Gruß
die Löwenmaus


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W & Crazybirds
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!
Ich werd Dich vermissen Stewi !!!

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

20.09.2003 12:06
#23 RE:Gosselin auf dem Eis Antworten

Saison 98/99:

It was Zurba who was in the middle of a brawl with the Milwaukee Admirals on Saturday, when while seated on the Thunder bench he poked Milwaukee's David Gosselin with his stick. Gosselin proceeded to turn and punch Zurba, prompting a brawl that involved the goaltenders.


Mid-Season Report Utah 02/03:

David Gosselin: C- You can see that "Goose" is not the worst player on the ice skills wise, but whatever the reason, the guy has been completely snakebitten this year. Worst on the team in +/- and on track to match his worst full-season offensive output of his career, this has got to be one of the most frustrating years of his career. Still, Gosselin has shown no signs of giving up and still gives it his all every single night.


\"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt\" - Jens Voigt über Jan Ullrich

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

25.09.2003 19:54
#24 RE:Gosselin auf dem Eis Antworten


Liebe/r xx,


David Gosselin wird beim Auswärtsspiel morgen bei den Krefeld Pinguinen sein DEL-Debüt als Spieler im Trikot der Frankfurt Lions geben. Der 26jährige Kanadier wartet seit 2. September 2003 nach seiner plötzlichen Lungenerkrankung auf das erste Spiel in der DEL und soll morgen neben Mike Harder und Robert Francz als Außenstürmer eingesetzt werden.


Sechs DEL-Spiele war Gosselin als Zuschauer auf die Tribüne verbannt und brennt nun auf seinen Einsatz bei den Frankfurt Lions. ,,Ich bin froh, dass es jetzt los geht,“ freute er sich nach dem heutigen Abschlusstraining über die Mitteilung von Trainer Rich Chernomaz über seinen Einsatz ab dem kommenden Spielwochenende gegen die Krefeld Pinguine und beim Heimspiel der Frankfurt Lions am Sonntag gegen die Ingolstadt Panther. Die behandelnden Ärzte hatten ihm schon letzte Woche attestiert, das er das Eistraining wieder aufzunehmen kann.


Dennoch bedauert er nicht, die DEL-Spiele erst einmal aus der Ferne erlebt zu haben: ,,Es macht zwar keinen Spaß, wenn man nicht spielt. Aber so als Zaungast konnte ich mich schon einmal auf die Regeln der Schiedsrichter vorbereiten und habe den einen oder anderen Spieler beobachten können.“ Am meisten bewundert Gosselin, der immerhin schon 13 Spiele in der besten Liga der Welt, der Nordamerikanischen Hockey Liga (NHL) absolviert hat, die Atmosphäre in der Frankfurter Eissporthalle bei den Heimspielen der Frankfurt Lions: ,,Ich habe mich dabei erwischt, das ich mitgeklatscht habe,“ schmunzelt Gosselin verschmitzt.

Mit freundlichen Grüßen


Frankfurt Lions Eishockey GmbH

Hanauer Landstraße 146

60314 Frankfurt am Main


Méschda Hoschbess holy

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


LadyAlexx Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 177

25.09.2003 20:35
#25 RE:Gosselin auf dem Eis Antworten

Zeit wird's.
Greetz,
Alexx


Visit FunForen.net

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

26.09.2003 16:19
#26 RE:Gosselin auf dem Eis Antworten

In Antwort auf:
und soll morgen neben Mike Harder und Robert Francz als Außenstürmer eingesetzt werden.

die arme Gegnerreihe

Seiten 1 | 2
Regelfrage »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz