Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 868 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3
holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

15.09.2003 23:30
#16 RE:Dirty Harry comes back!! Antworten


...feschen Kurzhaarschnitt hat er de Bubb!


Méschda Hoschbess holy


Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

15.09.2003 23:32
#17 RE:Dirty Harry comes back!! Antworten

....joooo, endlich wieder Harald-Schmidt-Show!!!


EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

16.09.2003 17:33
#18 RE:Dirty Harry comes back!! Antworten

Am Donnerstag gibbet übrigens Sondersendung:
Ab 20.15 Dirty Harry!!! Aum Rhein

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

18.09.2003 11:13
#19 RE:Dirty Harry comes back!! Antworten

...und nicht vergessen, heute ab 20:15 Uhr!!!

Fahrt mit der MS Loreley
18.09.03

Die Harald Schmidt Show zu Gast auf Vater Rhein - Spaß und Gags auf allen Decks! Zu Gast sind Anke Engelke, Bastian Pastewka und Olli Dittrich. Harald Schmidt begibt sich mit seinem Team auf eine vierstündige Schiffsreise - von Bingen nach Boppard reisen wir entlang dem wunderschönen Mittelrhein. In St. Goar wird Harald Schmidt an Land gehen, um einige Touristen zu überraschen. Traumschiffszenen, Traubentreten im Holzfaß - für Spaß ist garantiert gesorgt!


EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

18.09.2003 14:17
#20 RE:Dirty Harry comes back!! Antworten

Vier Stunden Harald Schmidt in Rheinkultur

Hamburg (rpo). Am Donnerstagabend kommen Harald-Schmidt-Fans voll auf ihre Kosten. Vier Stunden lang schippert der Entertainer zusammen mit seinem Team über den Rhein. Achtung: Fernseher schon um 20.15 Uhr einschalten!
Gesendet wird also nicht wie üblich aus dem Studio 449 in Köln, sondern von Bord des Schiffes "Loreley".

Der Komiker fährt von Bingen bis Boppard und lädt zum Landgang in St. Goar. Dort will Schmidt einige Touristen überraschen. Mit an Bord ist nicht nur sein Team rund um Redaktionsleiter Manuel Andrack, Bandleader Helmut Zerlett und Suzanna, auch die Komiker-Kollegen Anke Engelke, Bastian Pastewka und Olli Dittrich sind mit von der Partie.

Angekündigt sind nachgespielte Szenen aus dem ZDF-"Traumschiff" und ein "Schiffskatastrophen-Quiz". Es wird ein "Traubentret- Wettbewerb" gestartet, und aus dem gewonnenen Saft wird der "Harald Schmidt Show"-Wein 2004 gekeltert, kündigte SAT.1 an.

Außerdem soll die französische Schmidt-Mitarbeiterin Nathalie mit dem Helikopter abheben und den Zuschauern die Schönheit des Loreley-Tals von oben zeigen.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

18.09.2003 17:59
#21 RE:Dirty Harry comes back!! Antworten

In Antwort auf:
Liebe Fans der Harald Schmidt Show!

Liebe Fans der HSS!

Da in den vergangenen Shows häufig davon gesprochen wurde, will ich euch nur noch mal kurz daran erinnern, dass es heute endlich soweit ist: "Die Harald Schmidt Show zu Gast auf Vater Rhein - Spaß und Gags auf allen Decks". Der Pegelstand spricht zwar nicht gerade für uns, aber wie sagte Harald in einer der vergangenen Shows: "Vater Rhein zerrt uns noch in sein Bett". Womit wir also schon beim Programm wären.

Seit vielen Wochen - zum Teil auch während der Sommerpause - bereiten meine Kollegen nun schon eifrig die vierstündige Show vor. Wie ihr gestern der PK entnehmen konntet, wird z.B. Mme Nathalie aus einem Helikopter die Show kommentieren, Helmut wird mit seiner Band an die Notenpulte gekettet etc. etc. etc.

Zu Gast sind die besten Comedians, wo gibt: Anke Engelke, Bastian Pastewka und Olli Dittrich.

Vergesst nicht, dass wir heute schon um 20:15 Uhr auf Sendung gehen! Viel Spaß also bei der Show der Superlative wünscht euch


Eure Suzana.



Newsletter

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

19.09.2003 10:33
#22 RE:Dirty Harry comes back!! Antworten

In Antwort auf:
Unter dem Motto "Schrott gegen Quoten auf winzigen Booten" oder "TV-Dilettanten lustlos in den Wanten" quälte der Latenighter nicht nur sich planlos durch die seit zwei Monaten groß angekündigten vier Stunden Show ohne Programm. Meine Fresse, war das grausam.

Kleiner Tipp, Herr Schmidt: Wenn Sie schnell reagieren und heute Abend beim Verlesen der Kritiken den Völler machen, ist da immer noch der eine oder andere Grimmepreis für das Gesamtkunstwerk drin.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

19.09.2003 11:52
#23 RE:Dirty Harry comes back!! Antworten

hier Boris, wo hasten den Kommentar her ? Ich fands nämlich auch sehr interessant... und zwar genau 30 Minuten, dann bin ich auf der Couch eigepennt... mann, war das langweilig...


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

19.09.2003 12:07
#24 RE:Dirty Harry comes back!! Antworten

@Stefan

http://www.schandmaennchen.de

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

19.09.2003 12:22
#25 RE:Dirty Harry comes back!! Antworten


@ Brett:

MIT!!

ich bin ein großer Fan der HSS, aber das gestern war ganz schlecht!!


Méschda Hoschbess holy


Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

19.09.2003 12:31
#26 RE:Dirty Harry comes back!! Antworten

Harald Schmidts Rheinfall

Hamburg (rpo). Selbst gewiefte Possenreißer taugen nicht, um vier Stunden Sendezeit zu füllen. Nur die sehr eingefleischten Fans kamen bei Harald Schmidts Marathon-Sendung auf dem Rhein auf ihre Kosten. Höhepunkte in vier Stunden: rar bis schleierhaft. Noch einen Rheinfall hat Sat.1 nicht geplant.
Normalerweise hat Harald Schmidt eine Stunde brutto - also mit Werbung - Sendezeit bei SAT.1 zur Verfügung, um seine Sprüche und Sottisen unters TV-Volk zu werfen - kurz, knackig und pointiert. Am Donnerstagabend gönnte ihm sein "Kuschelsender" vier Stunden Übertragungszeit, von 20.15 bis 0.15 Uhr. 2,03 Millionen Zuschauer (Marktanteil: 9,4 Prozent) wollten bei Harald Schmidts Rheinfahrt zwischen Bingen und Boppard mit Landgang in St. Goar dabei sein.

Auch der gewiefte Komiker musste erkennen, dass vier Stunden nicht einfach zu füllen sind, denn die Höhepunkte waren im Gegensatz zu seinen gewöhnlichen Ausgaben recht dünn gesät. Mit den Komiker- Kollegen Anke Engelke, Olli Dittrich und Bastian Pastewka spielte Schmidt im Kapitänsuniform Szenen aus der ZDF-Reihe "Traumschiff" nach, sang mit ihnen Lieder und stellte den dreien Fragen aus seinem "Schiffskatastrophen-Quiz".

Den Landgang in St. Goar machte Schmidt zu einer Art Staatsbesuch. Starke Männer bahnten ihm den Weg an den Neugierigen vorbei. Kabelträger und Kameramann hasteten hinter Kapitän Schmidt über den Fußweg. Dort plauderte Schmidt mit niederländischen Touristen ("Sind wir gleich in Holland?") und gelangte bis zum Musikverein St. Goar, der extra für Schmidt den Siegermarsch spielte. Im Dunkeln erreicht der Schmidt-Tross später dann das Ziel, Boppard.

Ein Trost für alle Schmidt-Fans, denen die Überdosis mit vier Stunden zu viel war: Der Termin für die nächste Rheinfahrt steht in den Sternen.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

Hedge Fund Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.039

20.09.2003 01:27
#27 RE:Dirty Harry comes back!! Antworten

Ich find die Kritik sehr lustitsch...endlich mal ein gelungener Artikel im Spiegel!


HARALD SCHMIDTS RHEINFAHRT

"Spaß und Gags auf allen Decks"

Von Henryk M. Broder

Vier Stunden lang gondelte Harald Schmidt bei Sat.1 mit Blasmusik und lustigen Gästen über "Vater Rhein". Zweck der Übung: die Konkurrenzprogramme an Stumpfsinn zu überbieten.


Es gibt im Leben Momente, da fragt man sich: Habe ich noch einen Alptraum oder sehe ich schon fern? Gestern war es wieder so weit. Ich schaltete den Familiensender Sat.1 ein, und was sah ich? Gunther Emmerlich mit einer weiteren Folge seiner Expedition durch die deutschen Gaue: "Kein schöner Land". Aber er redete anders als sonst, hatte auch eine andere Frisur. Ich schaute genauer hin, es war nicht Gunther Emmerlich, es war Karl Moik, der seinen Musikantenstadl aus einer Allgäuer Scheune auf einen Rheindampfer verlegt hatte. Erst als statt der Geschwister Hellwig und Hansi Hinterseer Anke Engelke mit Olli Dietrich und Bastian Pastewka auftauchte, wurde ich etwas unsicher. Der Mann, der da sein Publikum aufforderte: "Machen Sie eine Flasche Wein auf, entspannen Sie sich", war nicht Karl Moik, er sah wie Harald Schmidt aus.
Ein Blick ins Programm stellte Gewissheit her: Er sah nicht nur so aus, er war es. Unser Harald! Das letzte und einzige Alibi für Intellektuelle, die sonst nur tibetanische Spielfilme im Originalton auf Arte gucken, einen Kommerzsender einzuschalten! Er hatte sich eine weiße Jacke und eine Kapitänsmütze angezogen und war mit der MS "Loreley" von Bingen nach Boppard (oder umgekehrt) unterwegs. "Ich will meine Heimat besser kennen lernen", hatte er vorher einer Zeitschrift gesagt. Warum aber musste er, statt mit Rudolf Scharping gemütlich am Rhein entlang durch die Landschaft zu radeln, ein paar hundert Gäste mit auf die Reise nehmen? Und warum musste die Fahrt vier Stunden dauern, länger als "Ben Hur", länger als jede Bambi-Gala, länger als eine Rede von Antje Vollmer? Weil es doch auf die Länge ankommt?

Natürlich hatte Harald Schmidt, wie so oft, einen Hintergedanken. "Mal schauen, ob ich es schaffe, den Schwachsinn auf den anderen Kanälen zu toppen, ohne dass die Zuschauer es merken." Im ZDF gab es einen neuen Talentwettbewerb, "Die deutsche Stimme 2003", auf RTL2, meinem Lieblingssender, die Doku-Soap "Schnulleralarm! - Wir bekommen ein Baby", auf Kabel 1 traf sich eine Veteranenrunde zum Ratespiel "Was bin ich?" und im ARD-"Brennpunkt" tobte der Hurrikan "Isabel". Genau das richtige Umfeld also für eine gemütliche Flussfahrt mit Musik unter dem Motto: "Spaß und Gags auf allen Decks" (Schmidt).

Ich nutzte also die Gelegenheit, den Satz "Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile" auf seine Richtigkeit hin zu überprüfen. Während Harald Schmidt das Schiff vorstellte, schaute ich mich bei den anderen Anbietern um. Im ZDF lümmelte Ralph Siegel auf einem Sofa und gab postpotente Weisheiten von sich: "Am Schluss setzt sich Talent durch." Auf RTL2 warteten eine schwangere Frau und ihr Mann ungeduldig auf ihr Kind und überlegten, ob sie es mit Sex versuchen sollten, um die Wehen einzuleiten; auf Kabel 1 fragte Herbert Feuerstein einen bärtigen Kandidaten: "Ist es etwas, das wir täglich benutzen?", worauf Norbert Blüm vor Vergnügen laut auflachte. Überall herrschte rheinische Ausgelassenheit, vermutlich sogar in Virginia, wo Hurrikan "Isabel" das Land verwüstete.

"Behalten Sie diese schöne andächtige Stimmung bei", sagte Harald Schmidt, nahm ein Megafon zur Hand und fragte zwei Leute, die in einem Sportboot an der "Loreley" vorbeifuhren: "Ist das teuer, so ein Schiff?" Dann setzten sich Schmidt, Dittrich, Pastewka und Engelke zu einem Quadrilog hin und produzierten einige wässrige Pointen, bevor sie Szenen aus dem "Traumschiff" nachspielten. Dittrich hatte einen Tropenhelm auf, wie ihn Touris auf Kreuzfahrten tragen, Engelke einen großen farbigen Strohhut und Pastewka, der als Einziger die Situation richtig erfasst hatte, hantierte mit einem Erste-Hilfe-Kasten.

Derweil inhalierte Helmut auf RTL2 seine "letzte Zigarette", denn er hatte seiner Frau versprochen, mit dem Rauchen aufzuhören, sobald das Kind da wäre. Im ZDF sang ein Peter-Kraus-Klon mit Koteletten und gegeltem Haar "Sugar Baby, sei lieb zu mir, dann bleib ich bei dir", und auf Kabel 1 erinnerte sich Uli Mario an einen Schlager, mit dem er 1969 nicht berühmt wurde: "Ich kann an keinem Girl vorübergehen".

Ich zappte zurück zum ZDF und wartete, bis Ralph Siegel wieder etwas sagte: "Bei der Sauberkeit im Tuning musst du noch an dir arbeiten." Der Kandidat nickte zustimmend. Auf RTL 2 hatten inzwischen die Häuslebauer die werdenden Eltern abgelöst. In der Doku-Soap für Bastler "Vorsicht Baustelle" versuchten sich Alf und Patricia als Fliesenleger. Mit mäßigem Erfolg, aber auch nicht schlechter als Schmidt und seine Gäste, die derweil "Raindrops Keep Falling On My Head" sangen, als wollten sie Ralph Siegel aus dem ZDF-Sofa in den ewigen Ruhestand treiben.

Es dauerte nicht mehr lange, und Harald Schmidt wünschte sich, es wäre endlich Nacht oder die "Loreley" würde auf Grund laufen. "Ich habe das Gefühl, ihr habt keinen Bock mehr!", rief er zu seinen Mitspielern zu, die nur noch darauf warteten, bald von Bord gehen zu dürfen. So ging es mir auch, also nahm ich mein Fahrrad, radelte zum "Alten Krug", bestellte eine Berliner Weiße mit Grün und freute mich, dass der Rhein einen weiten Bogen um Berlin macht. Und so wurde es doch noch ein schöner Abend.


ALLEZ Aiello ALLEZ!

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

20.09.2003 18:25
#28 RE:Dirty Harry comes back!! Antworten

In Antwort auf:
Zweck der Übung: die Konkurrenzprogramme an Stumpfsinn zu überbieten.

Hm denke das hätte man vorher mehr Publik machen sollen. Habs nämlich nirgendwo gelesen gehabt...
Dann haben einige Zeitungsschreiber den sinn der Sendung aber auch net kapiert

Gestern war aber auch wieder goill....
Vor allem hat das Zuschauerpärchen mal eben 700 € abgesahnt

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

21.09.2003 22:58
#29 RE:Dirty Harry comes back!! Antworten

Bin auch Fan, allerdings bin ich aber auch dann irgendwann eingeschlafen.

Sachte mal, a bissi runder im Gesicht ist er auch wieder geworden, oder???
Nix mehr Brötchen-Diät.


Dini, die alberne Henne


bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

04.10.2003 10:39
#30 RE:Dirty Harry comes back!! Antworten

*rofl* war das gestern wieder goil....Die Einheit in 9 Schritten.
"Sie können es sich dann aufnehmen und haben die wichtigsten 9 Teile der deutschen Einheit in eineinhalb Minuten"


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz