Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 418 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
DIE FICHTE Offline

lichtes Nadelgehölz

Beiträge: 951

15.09.2003 12:53
Des Rätsels Lösung oder warum spielen die Lions auf einmal so gutes Hockey ?! Antworten

Viele werden sich in diesen Tagen die Frage stellen: "Was ist bei den Lions geschehen, das die auf einmal so ein schönes Hockey spielen ?!"
Nun, diese Frage zu beantworten, ist für den Kenner der Szene recht einfach.

Denn erstmals, seit dieser Saison, hat dieses (), im Forum auch als "Bethmännchen" bekannte Ding, keine Dauerkarte und verweigert, zum Glück für den Verein, bisher den Zutritt zur Eissporthalle.

Wen verwudert es da noch, das die Spieler nicht mehr durch affenartiges Gebrülle und sonstige obszöne Gesten aus dem Tritt gebracht werden. Sie können sich jetzt erstmals seit Jahren auf ihr Spiel konzentrieren.

Wie aus dem näheren Umfeld dieses Eishallenverweigerers zu erfahren ist, hält dieser das Fernbleiben von den Spielen nur noch besoffen aus. Das muss sich dieser 40-jährige wohl auch am gestrigen Sonntag gesagt haben, da er mit der neuen Weltjahresbestleistung von 5,66 Promille im Ostpark aufgegriffen worden ist und auch noch "onanierend auf einer Parkbank gesessen" haben soll. Noch eine Spitzenleistung, wenn er das bei dem Blutalkohol noch hinbekommt!

Doch leider wurde auch vernommen, das sich dieses Individuum für den nächsten Freitag zum Spiel gegen Köln angesagt hat !!!!

Es ist zu befürchten, das die Siegesserie der Lions einen erheblichen Rückschlag erleiden wird.


holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

15.09.2003 12:58
#2 RE:Des Rätsels Lösung oder warum spielen die Lions auf einmal so gutes Hockey ?! Antworten


Operation "weg mim Bettpfännsche"



Méschda Hoschbess holy


Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

15.09.2003 13:06
#3 RE:Des Rätsels Lösung oder warum spielen die Lions auf einmal so gutes Hockey ?! Antworten

Och noeeeee, jetzt muss der Hans Zach schon das Bethmann verpflichten, damit die Thunfische in Ffm gewinnen koennen.


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

15.09.2003 13:08
#4 RE:Des Rätsels Lösung oder warum spielen die Lions auf einmal so gutes Hockey ?! Antworten

Bitte bleib daheim...mir wollen gewinnen...
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

15.09.2003 13:30
#5 RE:Des Rätsels Lösung oder warum spielen die Lions auf einmal so gutes Hockey ?! Antworten

Hat keiner ein Bild vom Bettpfännchen greifbar???? Brauche eines, sofort!!!!!!!!

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

15.09.2003 13:41
#6 RE:Des Rätsels Lösung oder warum spielen die Lions auf einmal so gutes Hockey ?! Antworten

In Antwort auf:
Doch leider wurde auch vernommen, das sich dieses Individuum für den nächsten Freitag zum Spiel gegen Köln angesagt hat !!!! Text

...der kooperiert bestimmt mit den Kölnern. Das hat der Hansi sich bestimmt einiges kostenlassen.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

15.09.2003 16:44
#7 RE:Des Rätsels Lösung oder warum spielen die Lions auf einmal so gutes Hockey ?! Antworten

Der Zinn40- und der Alpenvulkan machen gemeinsame Sache? Never, out of the question, Re-No!



Eintracht - Der ganz normale Frankfurter Wahnsinn


Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

15.09.2003 21:46
#8 RE:Des Rätsels Lösung oder warum spielen die Lions auf einmal so gutes Hockey ?! Antworten

In Antwort auf:
Doch leider wurde auch vernommen, das sich dieses Individuum für den nächsten Freitag zum Spiel gegen Köln angesagt hat !!!!

Oh No, da ist ja der ganze Freitag versaut.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

Sauerland, mein schlägt für das Sauerland
Einmal Löwe immer Löwe

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

15.09.2003 21:51
#9 RE:Des Rätsels Lösung oder warum spielen die Lions auf einmal so gutes Hockey ?! Antworten

@Robert4

In Antwort auf:
Hat keiner ein Bild vom Bettpfännchen greifbar???? Brauche eines, sofort!!!!!!!!


-----------------------------
Gruss Roosty#67

Sauerland, mein schlägt für das Sauerland
Einmal Löwe immer Löwe

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

15.09.2003 21:54
#10 RE:Des Rätsels Lösung oder warum spielen die Lions auf einmal so gutes Hockey ?! Antworten

Danke Hans!!! Hehehe...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

15.09.2003 21:55
#11 RE:Des Rätsels Lösung oder warum spielen die Lions auf einmal so gutes Hockey ?! Antworten

Gern geschehen.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

Sauerland, mein schlägt für das Sauerland
Einmal Löwe immer Löwe

bethmännchen Offline

Limburg Nord Fan


Beiträge: 1.182

15.09.2003 22:04
#12 RE:Des Rätsels Lösung oder warum spielen die Lions auf einmal so gutes Hockey ?! Antworten

Also hierauf zu antworten fällt mir eigentlich nicht sooo schwer

Wir kennen alle den Eröffner dieses Thread´s.
Ein Edelfan oberster Güte, immer für die Lions da wenn Sie ihn brauchten
Verbale Tiefschläge die leicht in Obszönitäten abgleiten tangieren mich auch nur noch periphaer.

Ich freue mich auch für Euch, doch betrachte ich die jetzige Situation nach 3 Jahren Oberheftiger Verarsche etwas kritscher als mancher hier. Komisch....selbst bei Premiere sind auf einmal die Lions die guten (vom Saulus zum Paulus?).....mal sehen was der Hans Z. am Freitag nach seiner Klatsche sagt...da bin ich ja mal gespannt!

Wir sehen uns Freitag in alter Frische

bethmännchen
Erst wenn es um Unbedeutenden Kleinkram geht,werden Auseinandersetzungen wirklich bitter
--Henry Kissinger--

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

15.09.2003 23:16
#13 RE:Des Rätsels Lösung oder warum spielen die Lions auf einmal so gutes Hockey ?! Antworten

In Antwort auf:
Wir sehen uns Freitag in alter Frische


[schleim-modus-an]ich freu mich drauf[schleim-modus-aus]

Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

20.09.2003 11:09
#14 RE:Des Rätsels Lösung oder warum spielen die Lions auf einmal so gutes Hockey ?! Antworten

Jetzt haben wir es Amtlich, das Bethmännchen war da und schon verlieren die Lions.
Auf die Frage, was er denn in der Halle macht, meinte er doch frech, daß er Hans Zach gewinnen sehen will.
Das ist ein riesen Skandal. So kann es nicht weitergehen.
Deshalb:

Sehr geehrter Herr Bethmann,

bleiben Sie mit Ihrem A.... auf Ihrer Couch, damit das eine erfolgreiche Saison wird.

MFG Hans "the Chicken" Huhn
-----------------------------
Gruss Roosty#67

Sauerland, mein schlägt für das Sauerland
Einmal Löwe immer Löwe

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz