ich hatte für das Spiel gegen Hamburg ebenfalls übers Forum eine Karte gesucht und die selben Antworten erhalten. Ich wollte eigentlich nur verhindern mich stundenlang an der Abendkasse anzustellen. Evt. hat ein Forumsmitglied ja eine Karte zuviel. Ich hätte den Vorteil, das ich mich net anstellen müsste, der andere hätte seine Karte los (evt. nicht genutzte Dauerkarte).
Gruß
Lucky Lion STURM FOR STANLEY-CUP!!!!! GO SHARKS GO
In Antwort auf:Evtl. hat ein Forumsmitglied ja eine Karte zuviel. Ich hätte den Vorteil, das ich mich net anstellen müsste,der andere hätte seine Karte los (evt. nicht genutzte Dauerkarte).
Mir gehts nicht ums anstellen, sondernn ob evtl. jemand ne Karte über hat!!! Ausserdem würde ich mir meine Karte auch schon vorher auf der GS holen, dazu brauche ich aber nicht gooni´s geistige Ergüsse!! Aber der hat hier wohl narren freiheit.... AustrianGiant#7 Spampolice
Sorry aber hier bringt nur einer ne agressive Grundstimmung rein und wer das ist, kann man ja wohl den Postings deutlichst entnehmen...ich wollte nur helfen...aber mache Leute nehmen das halt nicht an und müssen gleich ausflippen......naja mich juckts net
PS:Nein, habe kéine Karte Gooni
Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon
@Yashner Der GHUA ist immer wieder mal für solche trockenen Aussagen gut
Stoner National Forums League Champion 2002 FGOTH Osterchampion 2003 Abenteuer Bundesliga: Noch 29 Spiele dürfen wir daran teilhaben Bekennender Tififi