Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.197 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

13.09.2003 21:49
#16 RE:Gordon Song Antworten

In Antwort auf:
alleine für die antwort sollte man dich mit einer überteuerten rindswurst in den gästeblock prügeln .)

Wenn die dort das dazu gehörende trockene Brötchen und schlechten Senf haben...

Ok, jetzt, mit der genauen Erklärung kann ich es mir vorstellen.


Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

19.09.2003 14:28
#17 RE:Gordon Song Antworten

In Antwort auf:
DJ Andi weiss Bescheid

der war gut ...
also ich hab nix gehört, werd heute abend nochmal die ohren aufsperren... obwohl, ich glaub da kommt auch nix.

Keine Aussagen, die hier im Forum gemacht werden, bringen uns wirklich weiter.
Auch wenn wir das alle manchmal gerne hätten oder manche vielleicht denken, das dies der Fall ist.
(c) und mit freundlicher genehmigung by bembeldomi

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

19.09.2003 14:36
#18 RE:Gordon Song Antworten

@ zamboni

doch doch, das lied hat er gespielt. War nur bissl unglücklich, da er es immer in dem Moment angespielt hat, wenn es ziemlich laut in der Halle war... da hat man es nicht gehört, da die Qualität wohl auch nicht so gut war...


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

19.09.2003 14:51
#19 RE:Gordon Song Antworten

In Antwort auf:
ziemlich laut in der Halle
das ist aber auch wieder ein sch...krach in der halle. was war das letzte saison so schön, da konnte man während des spiels die vögel in den bäumen vor der halle zwitschern hören
In Antwort auf:
da die Qualität wohl auch nicht so gut war...
das sind wir doch gewohnt.

na gut, schaun oder besser geschrieben hörn wir mal, was heute abend passiert.


Keine Aussagen, die hier im Forum gemacht werden, bringen uns wirklich weiter.
Auch wenn wir das alle manchmal gerne hätten oder manche vielleicht denken, das dies der Fall ist.
(c) und mit freundlicher genehmigung by bembeldomi

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz