Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.765 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

14.09.2003 12:49
#31 RE:Parkplatznot Eissporthalle Antworten

Wann warst Du das letzte mal dort? Ich habe es eben versucht und der Link führte hier her. Solltest mal Deinen Cache leeren.

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

space Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 537

15.09.2003 03:55
#32 RE:Parkplatznot Eissporthalle Antworten

Also, parken auf dem Parkplatz war für Leute von Ausserhalb gar kein Problem!! Auch die Heimfahrt nicht


Was nicht passt, wir passend gemacht!

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

18.09.2003 16:36
#33 RE:Parkplatznot Eissporthalle Antworten

...

durch die Herbst-Dippemesse auf dem Festplatz an der Eissporthalle am Ratsweg ist der große Parkplatz an der Eissporthalle besetzt.

Die Fans und Zuschauer der Frankfurt Lions, die mit dem Auto anreisen, können beim Heimspiel am Freitag gegen die Kölner Haie bei Neckermann, Hanauer Landstraße 360 oder gegenüber bei Hornbach ab eineinhalb Stunden vor Spielbeginn (19.30h) kostenlos parken und mit der Straßenbahnlinie 12 (Haltestelle Ernst Junker Straße) direkt vor die Eissporthalle fahren. Die Fahrzeit beträgt zirka acht Minuten.

Für Inhaber einer gültigen Eintrittskarte zum Heimspiel der Frankfurt Lions am Freitag gegen die Kölner Haie ist die Fahrt mit der Linie 12 kostenlos.

Die Frankfurt Lions bedanken sich an dieser Stelle beim Neckermann Versand und Hornbach für den zur Verfügung gestellten Parkraum.

Mit freundlichen Grüßen

Frankfurt Lions Eishockey GmbH
Hanauer Landstraße 146
60314 Frankfurt am Main

Fon: +49 69 405884-0
Fax: +49 69 405884-44

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

space Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 537

18.09.2003 18:40
#34 RE:Parkplatznot Eissporthalle Antworten

@C-Gam.....EINMAL hätte gereicht...


Was nicht passt, wir passend gemacht!

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

19.09.2003 08:09
#35 RE:Parkplatznot Eissporthalle Antworten

@space

Wie, was, einmal nur ??? Ist doch nur einmal !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

LadyAlexx Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 177

19.09.2003 08:17
#36 RE:Parkplatznot Eissporthalle Antworten

Eben. Vorher hiess es nämlich, man könne an der Metro parken - jetzt bei Neckermann oder Hornbach. Da fahre ich aber doch lieber gleich komplett mit der Bahn...
Greetz,
Alexx


Visit FunForen.net

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz