Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 605 mal aufgerufen
 geschlossene Threads
LIONS.fan ( Gast )
Beiträge:

09.09.2003 09:59
Warum? Thread geschlossen
Was soll meine Kastration hier wieder bedeuten? Alle betteln um Vergebung und werden rehabilitiert, nur meine Wenigkeit wird dem Volk am Pranger präsentiert. Gleiches Recht für Alle !!! Das ist nicht witzig ... Was soll die Show wieder ??? [spook][spook][spook] Es gibt nur Gut oder Böse. Kein böse, ein wenig böse und lieb. [rolling_eyes] Wieder einmal trifft, dasz zu, was ich schon seit langem Bemängele ... Vielen Dank [heart][rose] Macht weiter so [clown]

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

09.09.2003 10:03
#2 RE:Warum? Thread geschlossen

@Lions.Fan

Weil es ein Spaß war, verstehst du SPAß

Denkst du nicht auch dass du dich da etwas zu sehr reingesteigert hast.

Es ist ja kein heiliger Krieg, oder???


CU
--------------------------------------------------




GEGEN MOD.-WILLKÜR IM FORUM

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

09.09.2003 10:05
#3 RE:Warum? Thread geschlossen
Hallo? Das war Spasz, solltest Du eigentlich wissen ... [clown][grin] Du solltest mich mal erleben, wenn es ernst wird Warum fälltst Du mir eigentlich i.d. Rücken ??? Hab' ich was verpasst?

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

09.09.2003 10:12
#4 RE:Warum? Thread geschlossen

Nö, eigentlich net.

Ich fands ja auch echt lustig und bereue nicht beim "Sturm" dabeigewesen zu sein

Aber ich finde man muß auch erkennen, wann es mit einem Spaß genung ist.


CU
--------------------------------------------------




GEGEN MOD.-WILLKÜR IM FORUM

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

09.09.2003 10:15
#5 RE:Warum? Thread geschlossen
Amen (Punkt)

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

09.09.2003 10:47
#6 RE:Warum? Thread geschlossen

Ja, war gestern ganz witzig ist aber gegessen. Wir können uns ja wieder mal was neues einfallen lassen.
Gruß Reggie


Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

09.09.2003 19:13
#7 RE:Warum? Thread geschlossen

Die Mannschaft meutert Käpt'n. Laß sie kielholen... Muuuaaahhhuuuaaa...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

LIONS.fan ( Gast )
Beiträge:

09.09.2003 19:35
#8 RE:Warum? Thread geschlossen
Rooooooobert ... Was soll ich nur von Dir u. Deinen Kommentaren halten [grin][clown][grin][clown] Schön, dass Du Dich meldest u. sagst was zu tun ist [rose]

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

09.09.2003 21:44
#9 RE:Warum? Thread geschlossen

Ich helfe Dir gerne dabei... Har Har Har...

Ist wie auf dem Schokoriegel... LOL

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

10.09.2003 18:04
#10 RE:Warum? Thread geschlossen

Ist wieder frei.
Somit Thema zu.

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz