"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)
Ich denke aber auch, Gööörd hätte mindestens eine seiner 4 Großchancen nutzen müssen. Auch dass er nicht die Tore verhindert hat, das war schon schwach. Daher sollten wir ihm nächste Saison keinen Vertrag mehr geben!
"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)
ist ja gut!nur wer sagt den immer was wegen unnötigen strafzeiten!!!!!!!!und war ja wohl sowas von unnötig!abgesehen davon,das awizus sie nicht geben darf!sonst hätten wir heut 5400 strafzeiten bekommen müssen!schröder stand nemlich nicht an unsere bande!sonder zwischen beiden spielerbänken und es war nicht zu erkennen zu welchen verein er gehört,wenn man es nicht weis!
In Antwort auf: schröder stand nemlich nicht an unsere bande!sonder zwischen beiden spielerbänken und es war nicht zu erkennen zu welchen verein er gehört
...das hat gemerkt!! Méschda Hoschbess holy
Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!
"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"
Warum Schröder ??? Weil er den Blinden darauf aufmerksam gemacht hat, dass Hamburg 6 Spieler auf dem Eis hatte ?
Was soll das denn ????
Ich sach' Dir, was der Grund ist. Ich habe heute noch keinen Stuhlgang gehabt
Stoner National Forums League Champion 2002 FGOTH Osterchampion 2003 Abenteuer Bundesliga: Noch 30 Spiele dürfen wir daran teilhaben Bekennender Tififi
Wenn die 2 Minuten wirklich gegen Schröder gingen, dann is das wirklich ziemlich dämlich. Kann gut sein, aber andererseits auch verständlich. Das Spiel war Adrenalin pur, der Schiri lange Zeit nicht Herr seiner Pfeiferei. Bei so viel Emotionen sollte man als Schiri auch mal weg hören, aber das war heute wohl nicht Sache des Schiris. By the way sollte Göööörd sich zukünftig gut überlegen, ob er da unten was zu suchen hat? Ich sag mal eher "Nein!". Die Niederlage aber an einem Zwischenruf festmachen zu wollen, das ist schon e bissi daneben. Dein Ssssred is daher recht überflüssig (aber damit steht dein Ssssred ja nicht allein!)