Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.025 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
the voice Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 140

07.09.2003 23:24
Grund der Niederlage Thread geschlossen

gerd schröder!

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

07.09.2003 23:24
#2 RE:Grund der Niederlage Thread geschlossen

gehts?



trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

07.09.2003 23:24
#3 RE:Grund der Niederlage Thread geschlossen

Frank Awi(t)zus!


"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

07.09.2003 23:25
#4 RE:Grund der Niederlage Thread geschlossen

Genau! Man verliert immer wegen einer Person!




Bilder vom SwingerurlaubBilder vom Eppel-Ex

the voice Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 140

07.09.2003 23:26
#5 RE:Grund der Niederlage Thread geschlossen

strafzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

07.09.2003 23:26
#6 RE:Grund der Niederlage Thread geschlossen

dieser blödsinnige Thread.

Danke Dir für die Niederlage

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

07.09.2003 23:27
#7 RE:Grund der Niederlage Thread geschlossen

nö DU bist schuld EDGAR..... denke das dieser Thread leicht überflüssig is...meine Meinung



trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

07.09.2003 23:27
#8 RE:Grund der Niederlage Thread geschlossen

Ich denke aber auch, Gööörd hätte mindestens eine seiner 4 Großchancen nutzen müssen. Auch dass er nicht die Tore verhindert hat, das war schon schwach. Daher sollten wir ihm nächste Saison keinen Vertrag mehr geben!


"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

07.09.2003 23:27
#9 RE:Grund der Niederlage Thread geschlossen

In Antwort auf:
denke das dieser Thread leicht überflüssig is...meine Meinung

...da denkste richtig!!!

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

07.09.2003 23:27
#10 RE:Grund der Niederlage Thread geschlossen

Weil wir ein Tor weniger erzielt haben ?

Gruß Reggie


Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

07.09.2003 23:29
#11 RE:Grund der Niederlage Thread geschlossen

@Reggie

In Antwort auf:
Weil wir ein Tor weniger erzielt haben ?

...bitte 3 Euro in Forums-Phrasenschwein.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

the voice Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 140

07.09.2003 23:33
#12 RE:Grund der Niederlage Thread geschlossen

ist ja gut!nur wer sagt den immer was wegen unnötigen strafzeiten!!!!!!!!und war ja wohl sowas von unnötig!abgesehen davon,das awizus sie nicht geben darf!sonst hätten wir heut 5400 strafzeiten bekommen müssen!schröder stand nemlich nicht an unsere bande!sonder zwischen beiden spielerbänken und es war nicht zu erkennen zu welchen verein er gehört,wenn man es nicht weis!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

07.09.2003 23:35
#13 RE:Grund der Niederlage Thread geschlossen

In Antwort auf:
schröder stand nemlich nicht an unsere bande!sonder zwischen beiden spielerbänken und es war nicht zu erkennen zu welchen verein er gehört
...das hat gemerkt!!

Méschda Hoschbess holy


Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

07.09.2003 23:35
#14 RE:Grund der Niederlage Thread geschlossen

Warum Schröder ???
Weil er den Blinden darauf aufmerksam gemacht hat, dass Hamburg 6 Spieler auf dem Eis hatte ?

Was soll das denn ????

Ich sach' Dir, was der Grund ist. Ich habe heute noch keinen Stuhlgang gehabt


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Abenteuer Bundesliga: Noch 30 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

07.09.2003 23:42
#15 RE:Grund der Niederlage Thread geschlossen

Wenn die 2 Minuten wirklich gegen Schröder gingen, dann is das wirklich ziemlich dämlich. Kann gut sein, aber andererseits auch verständlich. Das Spiel war Adrenalin pur, der Schiri lange Zeit nicht Herr seiner Pfeiferei. Bei so viel Emotionen sollte man als Schiri auch mal weg hören, aber das war heute wohl nicht Sache des Schiris. By the way sollte Göööörd sich zukünftig gut überlegen, ob er da unten was zu suchen hat? Ich sag mal eher "Nein!". Die Niederlage aber an einem Zwischenruf festmachen zu wollen, das ist schon e bissi daneben. Dein Ssssred is daher recht überflüssig (aber damit steht dein Ssssred ja nicht allein!)


"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz