Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 1.334 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

07.09.2003 13:17
#46 RE:Länderspiel: Island - Deutschland Antworten

@trevor,

es geht ja nicht nur ums verlieren, sondern um das "wie" verloren oder auch unentschieden gespielt wird. ich kann die dämöichen ausreden und entschuldigungen der spieler und trainer nicht mehr hören, denn die unterbieten noch die bblöde berichterstattung in den medien!!! diese kicker die momentan die besten spieler der nation repräsentieren und entsprechend verdienen (einschließliches ihres team-leiters völler) liefern zum wiederholten male eine indiskutable leistung ab und erwarten dann, dass die zuschauer stillschweigen bewahren oder gar hurra brüllen???? nicht wirklich, oder?!?!?!

und wenn herr völler es nicht schafft, diese mannschaft so einzustellen, dass sie ihre leistung bei solchen spielen abrufen können, sollte er sich auch mal überlegen, ob er der richtige mann am richtigen ort ist.

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

07.09.2003 21:26
#47 RE:Länderspiel: Island - Deutschland Antworten

ES GIBT NUR EIN' RUDI VÖLLER!

danke rudi für diese worte! mir ist gestern bei dem "interview" fast die kinnlade runtergefallen, ich kam aus dem lachen gar nicht mehr raus!

klar, das spiel war wohl unterste schublade (ich musste es glücklicherweise nicht anschauen), aber er hat doch recht: was sich diese sogenannten "journalisten" erlauben, da musste doch einer mal was sagen...

für mich hat er sich damit "unsterblich" gemacht!

ach ja, herr netzer: wo waren denn die individualisten bei der letzten wm????? wo waren die franzosen, die portugiesen, die engländer, die italiener????? die hab ich im endspiel irgendwie nicht gesehen, oder?

und zum schluss: völlers "konter" auf netzers aussage, dass sie damals auch mal ein schlechtes spiel gehabt hätten und dann 10 gute.... antwort völler: das war wohl vor dem 2. weltkrieg.... brüll....


gruss
sandra



danke jan für den schönen abend!!!!!

UruguayischerPantomimenkurs

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

08.09.2003 00:08
#48 RE:Länderspiel: Island - Deutschland Antworten

Es ist ja schön oportun zur Zeit die Medien zu schelten.
Es mag auch ein netter Versuch von Völler sein, sich durch heftige Angriffe zu verteidigen.

Dummerweise geht es darum gar nicht. Es geht darum, sich für die Europameisterschaft zu qualifizieren. Völler war zwar Punkt- und Popularitätssieger gestern gegen Lallbacken wie Delling und co., nur damit bekommt man keine Fahrkarte zur EM.
Da gehört leider dazu, auch ein Spiel gegen Island (hier zum Favoriten da Tabellenführer usw. erklärt - vielleicht sollte man sich auch mal fragen, warum die Tabellenführer sind?) gewinnen zu wollen. Von Willen war da gestern wohl nix zu sehen.
Was dabei die Italiener, Portugiesen, Franzosen oder sonstwer bei der WM oder was weiß ich wo treiben interessiert mich dabei überhaupt nicht.

Sorry, für sowas fehlt mir das Verständnis. Wer keine Lust hat für die Nationalmannschaft zu spielen soll bitte zuhause bleiben. Auf mich hat's den Eindruck gemacht, dass es den Herren (inklusive Völler) scheissegal ist, ob sie sich die Europameisterschaft am Fernsehen anschauen müssen oder nicht.

Ich frage mich nur, ob Völler immernoch der "Große" ist, wenn statt Deutschland Island oder Schottland zur EM fahren.

Rossi

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

08.09.2003 22:51
#49 RE:Länderspiel: Island - Deutschland Antworten


...für alle die das herrschende Interview nicht gesehen haben, gleich TV-Total gucken!!


Méschda Hoschbess holy


Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

08.09.2003 22:54
#50 RE:Länderspiel: Island - Deutschland Antworten

Gibts auch bei T-Online als Video! und 69% finden es laut einer Umfrage richtig was er gesagt hat!



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

08.09.2003 22:55
#51 RE:Länderspiel: Island - Deutschland Antworten

In Antwort auf:
Gibts auch bei T-Online als Video!
*saug*

Méschda Hoschbess holy


Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

10.09.2003 10:17
#52 RE:Länderspiel: Island - Deutschland Antworten

Vielleicht läuft das morgige Interview so:

09.09.2003 Waldemar
Gerhard Delling: "Spätestens jetzt ist klar: Die Samstagabend-Unterhaltung steckt in der Krise."

Waldemar Hartmann (über Dellings Aussage, ohne Rudi Völler, der sich gerade die Haare aus dem Nacken streicht überhaupt begrüßt zu haben, in Rage, beschwingt lallend): Endlich mal spricht hier einer mal aus, was Sache ist! Das ist es doch, worauf der Zuschauer wartet und was dem deutschen Fußball fehlt! (Zu Völler): Ich muss dazu einfach mal sagen, dass es eine Sauerei ist, was deine Mannschaft so abliefert. Der Unterhaltungswert, den diese Durchschnittskicker haben, liegt unter dem Gefrierpunkt und gewinnen können sie inzwischen höchstens noch gegen die Färöer! Und du trägst immer noch die gleiche bescheuerte Frisur!

Rudi Völler: Nun ja, in der ersten Hälfte hatten wir die Isländer noch ganz gut im Griff und haben uns auch die ein oder andere Torchance erarbeitet. In der zweiten Halbzeit kamen zu wenige Impulse aus dem Mittelfeld, im Sturm konnten wir uns kaum durchsetzen. Und wir haben uns eindeutig zu wenig bewegt. Am Mittwoch dürfen nur Spieler auflaufen, die mir versprechen, dass sie hundertprozentig für die Mannschaft arbeiten.

Hartmann: Dann wirst du also am Mittwoch gegen Schottland 11 völlig neue Spieler aufstellen müssen... Vor allem mal einen, der noch Tore schießen kann. (schenkt sich ein Glas Asbach ein)

Völler: Grundsätzlich ist es natürlich richtig, dass wir zu wenig Tore machen. Ich kritisiere die Mannschaft, aber ich muss sie da natürlich auch in Schutz nehmen.

Hartmann: Wieso denn? Die Spiele gegen Litauen, die Schafszüchter von den Farü... Feröäh... Ferüern und jetzt auch gegen die große Fußballnation Island haben gezeigt, dass diese Gurkentruppe einen Scheißdreck zusammenspielt. Und die Aufstellung von heute war für mich das Allerletzte. Was du dir immer einbildest, mit Ramelow und Kehl und Hartmann erreichen zu können?! Was für einen Fußball man in Europa spielen muss, um erfolgreich zu sein... Was die Mannschaft um Günter Netzer früher gespielt hat, konnte man sich doch gar nicht anschauen. Das war doch Standfußball. Das heute war dann aber in Vergleich dazu Liegefußball. Und du willst diese Mannschaft in Schutz nehmen?

Völler: Die Isländer sind Tabellenführer, oder etwa nicht?

Hartmann: Das dauernde Gerede von schweren Gegnern, dann noch mal einem. Und dann noch einem schwierigeren Gegner. Ich kann diesen Scheißdreck nicht mehr hören. Du und die Mannschaft müsst doch mal höhere Ansprüche stellen, als gegen Island eine Nullnummer von der Linie zu kratzen. Diese Einstellung ist für mich das Allerletzte. Wenn ihr bisher nicht so einen Scheiß gespielt hättet, dann wären die Isländer nicht Tabellenführer!

Völler: Suchen Sie sich da nicht den falschen Adressaten für Ihre Kritik aus?

Hartmann (nahm gerade einen tiefen Schluck Asbach. Als er zornesrot antwortet, fliegen Spucketröpfchen aus seinem Mund): Nein, ich suche mir genau den Richtigen aus. Ich sitze hier seit 24 Jahren und muss mir diesen Schwachsinn immer anhören.

Völler (hebt beschwichtigend die Hände): Aber der Ansprechpartner für Ihre Kritik muss doch die Mannschaft sein.

Hartmann: Die bekommt auch ihr Fett weg. Aber du bist derjenige, der die Mannschaft zusammenstellt, der die Strategie bestimmt, die Marschroute angibt. Wir sind Vize-Weltmeister, da muss einfach ein bisschen mehr kommen. Aber dann dieser Scheiß, der da immer gelabert wird... Und der Satz, du müsstest die Mannschaft in Schutz nehmen. Dann lös doch die Kallwass ab und mach statt "Zwei bei Kallwass" "11 bei Völler" in Sat1. Und keinen Sport, keinen Fußball. Die Jungs brauchen alle einen Tritt in den Arsch, das ist es, was sie brauchen!

Völler: Wir haben heute beim Tabellenführer 0:0 gespielt. Das ist für unsere Ansprüche sicherlich ein bisschen wenig...

Hartmann (unterbricht Völler): Ein bisschen wenig?! So'n Käse! Es ist das Allerletzte, immer alles so zu beschönigen. Ich lasse mir das nicht mehr so lange gefallen. (schenkt sich noch einmal ein, trinkt dann aus der Flasche). Wir müssten doch als Vize-Weltmeister eine Mannschaft wie die Isländer klar beherrschen.

Völler: Es ist natürlich auch ein Gegner auf dem Platz. Und natürlich war das von dem ein oder anderen auch nicht so, wie ich mir das vorgestellt hatte. In der Halbzeit habe ich auch gesagt, wir müssen noch einen Tick mehr bringen, aber es wurde dann eher weniger. Ich kann jetzt nicht verstehen, warum da die Schärfe rein kommt.

Hartmann: Die Schärfe bringst du doch rein mit diesem Käse! So einen Käse will ich nicht mehr hören. So'n Scheiß! Müssen wir uns das als neutrale Berichterstatter denn alles gefallen lassen? Das ist das Allerletzte, da wechsle ich doch den Beruf.

Völler: Ich habe doch jetzt keine Schärfe hinein gebracht.

Hartmann: Du bist aber gemeint. Du sitzt hier locker und in aller Ruhe... ähm... (schaut sich plötzlich schwerfällig um): Hey, wer hat mein Weizenbier getrunken?

Eine verunsicherte Stimme aus der Regie: Äh, Waldemar, du meintest selbst, in Island gäbe es kein Weizenbier. Deswegen haben wir... äh - Asbach...

Hartmann: So ein Käse, ich lass' mir das nicht mehr bieten. Solche Sachen wie das mit dem Weizen jetzt. (Versucht aufzustehen. Es gelingt ihm nicht. Schnauft) Ich bin doch Journalist! Ich stand mit dem Sepp Maier hinterm Tor die erste Halbzeit und wir waren uns einig, dass Isländer gutes Bier brauen. (Zu Völler, vertraulich): Hörma, Rudi, ich brauch das ja nicht: "Waldemar, du bist der Beste", "Waldemar, du bist der Schönste" - das brauch ich alles nicht. (Döst langsam weg)

Völler: Ich weiß nicht, ob wir jetzt in diesem Stil weitermachen sollen... Wir können aber nachher auch gerne zusammen in eine Kneipe gehen.

Hartmann (mit matter Stimme und schwankendem Oberkörper): Ich halte das nicht mehr aus. Ich bin keiner, der hier an seinem Sessel festklebt wie der Huberty oder Carmen Thomas damals... Ihr müsst euch doch mal endlich wieder den Zuschauer aufreißen für den Arsch. Äh...- (Hartmanns Stimme wird immer schwächer). Egal. Früher war alles besser... Standfußball aber Siege. Günter auf dem Platz und nicht im Studio... (Kann den Kopf nicht mehr gerade halten, murmelt): Weizenbier... Käse... Günter... das ist für mich unterste Schublade... jetzt 'ne Pizza...

(Hartmann nickt ein. Völler sitzt noch da, regungslos. Im Hintergrund scheppert etwas metallisch. Völler legt das Mikro neben die Asbach-Flasche, steht auf und geht aus dem Bild. Hartmann schnarcht, sonst ist nichts zu hören. Nach drei Sekunden wird auf Werbung geschaltet.)

Geklaut auf http://www.adlerfans.de

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

10.09.2003 10:39
#53 RE:Länderspiel: Island - Deutschland Antworten

Goil
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Der Löwe Offline

Nationalspieler


Beiträge: 481

10.09.2003 12:01
#54 RE:Länderspiel: Island - Deutschland Antworten

Ich muß sagen ich finds von beiden seiten bescheuert, die medien haben immer wieder einen neuen tiefpunkt, wobei ich meine das wir seid der wm 90 auf ein und dem selben beschissenem nivau spielen, und von rudi finds ichs kacke das er nicht mal auf den putz haut, warum die mannschaft schützen wenn die ihn im stich lässt.

und es ist mir ganz egal ob island tabellenführer ist oder nicht, da muß ich netzer recht geben, die MÜSSEN geschlagen werden, das ganze spiel war eigentlich nur ein abziehbild des spiels gegen die Faroer, nur das man da zum glück zwei minuten vor ende noch die tore geschossen hat, und das ist seit jahren die spielkultur der deutschen, sich von spiel zu spiel zu stollpern, und das alles mit absolut indiskutablen leistungen, nur das dann keiner mehr was sagt, wir haben ja gewonnen. da wird das wie schnell vergessen.

und wir haben uns mit den großen zu messen, weil sich brasilien und italien nicht von spiel zu spiel stolpern sonder eine gute spielkultur haben. und warum italien nicht im finale stand ???? weil sie im 1/4 finale nach strich und faden beschissen worden sind deshalb.


Supa Borschie

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

10.09.2003 15:28
#55 RE:Länderspiel: Island - Deutschland Antworten

ich werde dann in so ner stunde mal nach Dortmund aufbrechen und mir den deutschen Sieg anschauen

danke noch mal Little
_____________________________
101% Marc Dillmann

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

10.09.2003 15:29
#56 RE:Länderspiel: Island - Deutschland Antworten

hab auch überlegt zu fahren, hätteste mal eher was gesagt oli

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Der Löwe Offline

Nationalspieler


Beiträge: 481

10.09.2003 15:30
#57 RE:Länderspiel: Island - Deutschland Antworten

du willst dir das dummgekicke wirklich live antun ???

Supa Borschie

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

10.09.2003 15:34
#58 RE:Länderspiel: Island - Deutschland Antworten

In Antwort auf:
hab auch überlegt zu fahren, hätteste mal eher was gesagt oli
sorry
_____________________________
101% Marc Dillmann

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz