Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 2.327 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

11.09.2003 15:10
#16 RE:Schiedsrichter der Lions-Spiele Antworten

@patrice

...ist wohl besser als Chvatal, Awizus und Co.!!!

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

11.09.2003 15:13
#17 RE:Schiedsrichter der Lions-Spiele Antworten

Bei Lichtnecker weiss man wenigstens woran man ist.


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


patrice*67 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 467

11.09.2003 15:14
#18 RE:Schiedsrichter der Lions-Spiele Antworten

In Antwort auf:
@patrice

...ist wohl besser als Chvatal, Awizus und Co.!!!


Wie man`s nimmt.Ich hab schon Spiele unter ihm gesehen(auch ohne Lions Beteiligung) da sträubten sich mir die Nackenhaare.Aber er hat auch schon gut gepfiffen,lassen wir uns also überraschen wie er am Sonntag drauf ist.


"... und hier kommt unser Stürmer mit der *14

............Dwayne........

.......................Norris..................."

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

11.09.2003 15:16
#19 RE:Schiedsrichter der Lions-Spiele Antworten

So siehts aus, Lichtenecker pfeift wenigstens in einer Linie. Ob die nu kleinlich ist oder laufen lässt ist ja mal egal, aber bei ihm weiß wenigstens jeder auf was er sich einzustellen hat.

Gruß Bine



patrice*67 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 467

11.09.2003 15:24
#20 RE:Schiedsrichter der Lions-Spiele Antworten

In Antwort auf:
Lichtenecker pfeift wenigstens in einer Linie

Schauen wir mal


"... und hier kommt unser Stürmer mit der *14

............Dwayne........

.......................Norris..................."

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

16.09.2003 21:33
#21 RE:Schiedsrichter der Lions-Spiele Antworten

@EH News Leser

Welche Zebras haben wir den am Wochenende?
-----------------------------
Gruss Roosty#67

Sauerland, mein schlägt für das Sauerland
Einmal Löwe immer Löwe

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

16.09.2003 22:19
#22 RE:Schiedsrichter der Lions-Spiele Antworten

Köln: HSR Schimm, LR Sprenger, LR Walter

Nürnberg: HSR Deubert, LR Niejodek, LR Ruß

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Wadenbeisser Offline

Laufschüler

Beiträge: 16

16.09.2003 22:27
#23 RE:Schiedsrichter der Lions-Spiele Antworten

NA Super bin total aus dem Häuschen!!!!!!!!!


Gruß Eric

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

16.09.2003 22:39
#24 RE:Schiedsrichter der Lions-Spiele Antworten

Eric, das liegt bestimmt an Deiner Frisur...
Euer Nachwuchs darf ja auch schon in die Halle?

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Wadenbeisser Offline

Laufschüler

Beiträge: 16

16.09.2003 22:45
#25 RE:Schiedsrichter der Lions-Spiele Antworten

Und mein kleiner würde mit Sicherheit auch nicht viel schlechter Pfeiffen als die Streifenhörnchen.


Gruß Eric

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

16.09.2003 22:55
#26 RE:Schiedsrichter der Lions-Spiele Antworten

Mit Sicherheit...
Aber... Der soll nicht pfeiffen sonden in 18 Jahren in der NHL spielen und uns Freikarten besorgen...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

16.09.2003 23:42
#27 RE:Schiedsrichter der Lions-Spiele Antworten

In Antwort auf:
NA Super bin total aus dem Häuschen!!!!!!!!!
Was soll eigentlich der Quatsch? Da kann doch inzwischen echt stehen wer will, gegen jeden Schiri hat hier irgendjemand was auszusetzen! Nehmt es doch ganz einfach wie es kommt. Hauptsache kein Awizus und gut is! Diese Saison wird kleinlich gepfiffen (zumindest am Anfang, komme wer da wolle!) Dieses permanente mosern macht die Pfeiferei auch nicht besser. Oder hast du nen NHL Top-Schiri erwartet?

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

16.09.2003 23:44
#28 RE:Schiedsrichter der Lions-Spiele Antworten

Mein letztes Posting war nicht gegen Awizus im Allgemeinen gerichtet, sondern ganz speziell gegen seine einseitige und manipulative Pfeiferei im Spiel gegen die Freezers! Auch Herr Awizus hat mal wieder nen guten Tag...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

17.09.2003 01:30
#29 RE:Schiedsrichter der Lions-Spiele Antworten

Nur mal nebenbei:
Ich fand Chvatalk am 1.Spieltag ok...
Gruß Timo



Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

Arcor Offline

Nationalspieler


Beiträge: 327

17.09.2003 09:37
#30 RE:Schiedsrichter der Lions-Spiele Antworten

wobei chvatal auch bei manchen entscheidungen recht komisch reagiert hat. am anfang hat er sich nicht getraut nur einen runter z stellen. immer beide!! danach auch recht kleinlich, aber wenigstens fair


Mein schlägt für den ESC!!!

Seiten 1 | 2 | 3
«« ´Fights
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz