Wie man`s nimmt.Ich hab schon Spiele unter ihm gesehen(auch ohne Lions Beteiligung) da sträubten sich mir die Nackenhaare.Aber er hat auch schon gut gepfiffen,lassen wir uns also überraschen wie er am Sonntag drauf ist.
So siehts aus, Lichtenecker pfeift wenigstens in einer Linie. Ob die nu kleinlich ist oder laufen lässt ist ja mal egal, aber bei ihm weiß wenigstens jeder auf was er sich einzustellen hat.
In Antwort auf: NA Super bin total aus dem Häuschen!!!!!!!!!
Was soll eigentlich der Quatsch? Da kann doch inzwischen echt stehen wer will, gegen jeden Schiri hat hier irgendjemand was auszusetzen! Nehmt es doch ganz einfach wie es kommt. Hauptsache kein Awizus und gut is! Diese Saison wird kleinlich gepfiffen (zumindest am Anfang, komme wer da wolle!) Dieses permanente mosern macht die Pfeiferei auch nicht besser. Oder hast du nen NHL Top-Schiri erwartet?
"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)
Mein letztes Posting war nicht gegen Awizus im Allgemeinen gerichtet, sondern ganz speziell gegen seine einseitige und manipulative Pfeiferei im Spiel gegen die Freezers! Auch Herr Awizus hat mal wieder nen guten Tag...
"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)
wobei chvatal auch bei manchen entscheidungen recht komisch reagiert hat. am anfang hat er sich nicht getraut nur einen runter z stellen. immer beide!! danach auch recht kleinlich, aber wenigstens fair