Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 1.521 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

02.09.2003 15:33
#61 RE:Anti-Möller Auto-Korso 2003 ! Antworten

In Antwort auf:
Un es iss ä schand was se mit dem Brasilano gemacht hamm, de arm kerl!!

Und wieder sind wir uns einig! Wie kann man nen Käskopp für nen Samba-Tänzer verpflichten? Pele war mir auch immer lieber als de aale Johann.


München 2003! Lord of the ring

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

02.09.2003 15:54
#62 RE:Anti-Möller Auto-Korso 2003 ! Antworten

In Antwort auf:
Aber vergessen, werde ich die Sachen deshalb noch lange net.


das kann niemand verlangen absolut deiner meinung

aber man muss ihn deshalb noch lange nicht an den pranger stellen und versuchen ihn fertigzumachen
und was somit eigentlich der ganzen mannschaft schadet

trotz seiner 36 lenze ist er mit abstand der beste technicker und genialste spieler in der ganzen mannschaft


gruss hoschi

Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt,
die letzte ESSO-Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen,
daß GREENPEACE nachts kein BIER verkauft!

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

02.09.2003 15:55
#63 RE:Anti-Möller Auto-Korso 2003 ! Antworten

In Antwort auf:
aber man muss ihn deshalb noch lange nicht an den pranger stellen und versuchen ihn fertigzumachen
und somit eigentlich der ganzen mannschaft schadet

trotz seiner 36 lenze ist er mit abstand der beste technicker und genialste spieler in der ganzen mannschaft


Vielleicht können wir uns darauf ja mal einigen!!!
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

02.09.2003 17:14
#64 RE:Anti-Möller Auto-Korso 2003 ! Antworten

In Antwort auf:
aber man muss ihn deshalb noch lange nicht an den pranger stellen und versuchen ihn fertigzumachen
und was somit eigentlich der ganzen mannschaft schadet

Hab ich auch nicht gemacht und gebe Dir vollkommen Recht

In Antwort auf:
trotz seiner 36 lenze ist er mit abstand der beste technicker und genialste spieler in der ganzen mannschaft

Vielleicht war er es in seiner besten Zeit, ohne Ihn spielen gesehen zu haben, jetzt muss er es erstmal beweisen, daß er es ist.




Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
(Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)


hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

02.09.2003 17:18
#65 RE:Anti-Möller Auto-Korso 2003 ! Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht war er es in seiner besten Zeit, ohne Ihn spielen gesehen zu haben, jetzt muss er es erstmal beweisen, daß er es ist.

ok

war vielleicht ein wenig übertrieben
er kann locker mit der mannschaft mithalten und er ist auch jetzt noch in der lage spiele an sich zu reissen was viele andere in der mannschaft niemals schaffen werden natürlich vorausgesetzt er wird zu 100prozent fit
gruss hoschi

Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt,
die letzte ESSO-Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen,
daß GREENPEACE nachts kein BIER verkauft!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

02.09.2003 17:30
#66 RE:Anti-Möller Auto-Korso 2003 ! Antworten

In Antwort auf:
und er ist auch jetzt noch in der lage spiele an sich zu reissen

Ich weiss ja net, welchen Möller Du meinst, aber das "noch" passt hier net.
Den ein Spiel an sich reissen konnte er eigentlich nie, was aber nicht heisst, das er mit seiner Erfahrung helfen kann, aber den Spielmacher, den manche in Andy Möller gefunden zu glauben haben, war er nie und wird er wohl auch kaum jetzt noch werden.
Er war ein Spieler, der von anderen richtig eingesetzt z.B. Uwe Bein, Weltklasse Leistungen gebracht
hat, der unter anderem auch von seiner Dynamik/Schnelligkeit gelebt hat.

Vielleicht können ja der Erwin und der Andy ein gutes Tandem bilden, ich hoffe es für uns Eintrachtfans, nur müssen wir das erstmal abwarten.




Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
(Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

02.09.2003 20:25
#67 RE:Anti-Möller Auto-Korso 2003 ! Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht können ja der Erwin und der Andy ein gutes Tandem bilden, ich hoffe es für uns Eintrachtfans, nur müssen wir das erstmal abwarten.


so sehe ich das auch

wir treffen uns einfach zum ende der vorrunde nochmal hier in diesem thread und babbeln nochmal über die sache

wie schauts?
gruss hoschi

Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt,
die letzte ESSO-Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen,
daß GREENPEACE nachts kein BIER verkauft!

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

02.09.2003 20:27
#68 RE:Anti-Möller Auto-Korso 2003 ! Antworten

In Antwort auf:
Anti-Möller Auto-Korso 2003 !
... der heisst doch Andi und net Anti ...
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

02.09.2003 21:21
#69 RE:Anti-Möller Auto-Korso 2003 ! Antworten

Immer diese langhaarische Bombeläger mit dene geile Wortspiele.
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

03.09.2003 10:47
#70 RE:Anti-Möller Auto-Korso 2003 ! Antworten

In Antwort auf:
wir treffen uns einfach zum ende der vorrunde nochmal hier in diesem thread
und babbeln nochmal über die sache
wie schauts?

OK, gerne.

Ich hoffe und würde mich freuen, wenn ich mich getäuscht habe.




Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
(Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)


LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

03.09.2003 10:58
#71 RE:Anti-Möller Auto-Korso 2003 ! Antworten

Ein Fussi-Thread im Eishockey Forum ???
Steinigt Sie !!!

An dieser Stelle nochmals einen Gruss an die Fans des Derbyverlierers 2003 u. Vizemeister 1959


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz