Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 1.516 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

02.09.2003 13:28
#31 RE:Anti-Möller Auto-Korso 2003 ! Antworten

Eine harmlose Bemerkung und drei in Worten 3 Leutz springen drauf an .......köstlich!!!
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

02.09.2003 13:31
#32 RE:Anti-Möller Auto-Korso 2003 ! Antworten

Ach übrigens...

Heute feiert Neuzugang Andi Möller seinen 36. Geburtstag. Viel Zeit zum Feiern hat er wohl nicht, da er heute sein erstes Training zusammen mit der Mannschaft, die ihm gestern bereits ihr Geschenk machte, bestreitet.

Alles Gute Andy und viel Glück !



Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Abenteuer Bundesliga: Noch 30 Spiele dürfen wir daran teilhaben

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

02.09.2003 13:38
#33 RE:Anti-Möller Auto-Korso 2003 ! Antworten

Das liegt vielleicht daran, das deine Bemerkungen nicht harmlos, sondern nur pupertär, dumm und dauerprovozierend sind.
Die Liste deiner Gegner wird immer größer Herr Gooni.


____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

02.09.2003 13:47
#34 RE:Anti-Möller Auto-Korso 2003 ! Antworten

In Antwort auf:
glaub ich dir net HCZ...wenn er uns am ende den klassenerhalt sichert...dann stehst du bestimmt net da und sagst, aber ohne möller wäre besser gewesen...

Hm, das habe ich noch nirgends gesagt! Ich mag ihn nur nicht.
Da ich dem Fußball ein wenig emotionsloser gegenüber stehe als andere hier, wird es mir nicht schwer fallen, NICHT in einen kollektiven Freudentaumel einzutauchen wenn uns der Herr Möller retten würde.

@Roy: Mein Klopapier ist immer mindestens 4 lagig, in sofern haste absolut Recht!



München 2003! Lord of the ring

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

02.09.2003 13:49
#35 RE:Anti-Möller Auto-Korso 2003 ! Antworten

In Antwort auf:
@Roy: Mein Klopapier ist immer mindestens 4 lagig, in sofern haste absolut Recht!

Da bin ich aber auch sehr beruhigt, ich find feuchtes Klopapier danach auch lecker.
Vielleicht solltest du ein verschwitztes MacKay Trikot kaufen!!
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

02.09.2003 13:52
#36 RE:Anti-Möller Auto-Korso 2003 ! Antworten

In Antwort auf:
Hm, das habe ich noch nirgends gesagt! Ich mag ihn nur nicht.
Da ich dem Fußball ein wenig emotionsloser gegenüber stehe als andere hier, wird es mir nicht schwer fallen, NICHT in einen kollektiven Freudentaumel einzutauchen wenn uns der Herr Möller retten würde.

ich bin ihm auch nicht gerade verfallen! aber wenn er uns denn hilft!

hoffentlich...



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

&

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

02.09.2003 13:52
#37 RE:Anti-Möller Auto-Korso 2003 ! Antworten

In Antwort auf:
Ist das Hilde Shaijtan??

Noi, Dei Mudda !

Ich hab' das Ding von der UF Page reinkopiert und mich drüber amüsiert, was noch lange nicht heisst, dass ich an dem Autokorso teilnehme. Also schieb net den dicken (Ben) Larry...

Doc



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

02.09.2003 13:54
#38 RE:Anti-Möller Auto-Korso 2003 ! Antworten

In Antwort auf:
Die Liste deiner Gegner wird immer größer Herr Gooni.


Ei unn??Kenn euch doch eh net und interessiert mich net die Bohne, mit Eintrachtlern hab ich e´h net viel am Hut!Okay de GUHA kenn ich des is ja eischentlisch manschma en ganz nette.....gescheite Leutz überlesen provozierende Bemerkungen halt einfach
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

02.09.2003 13:58
#39 RE:Anti-Möller Auto-Korso 2003 ! Antworten

provozieren is eins gooni! das tue ich auch ab und an! es geht mehr um die hartnäckigkeit, mit der du jeden eintracht thread mit völlig sinnlosem zupostest!



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

&

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

02.09.2003 14:05
#40 RE:Anti-Möller Auto-Korso 2003 ! Antworten

In Antwort auf:
Ei unn??Kenn euch doch eh net und interessiert mich net die Bohne, mit Eintrachtlern hab ich e´h net viel am Hut!

Dann klimpere doch einfach mal nicht immer deinen Schrott in die Eintracht-Threads.
__________________________________________________

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

02.09.2003 14:08
#41 RE:Anti-Möller Auto-Korso 2003 ! Antworten

Könnt ihr jetzt bitte mal wieder zum Thema zurückkommen und jedem sein Recht auf freie Meinungsäusserung zugestehen....wenn euch seine Meinung nicht passt überlest sie....sonst ist hier gezwungenermassen gleich der nächste Thread zu und das möchte im Sinne der vernünftigen Poster keiner hier.

Gruß Bine



Chris Drury Offline

Der Getradete


Beiträge: 384

02.09.2003 14:08
#42 RE:Anti-Möller Auto-Korso 2003 ! Antworten

@ BINE

DAS was der HERR GOONI HIER schreibt ist doch schon WIEDER provokativ! und WIEDER hat es der SCHIRI net gesehen!

Meine Damen und Herren ... norm,alerweise wäre hier GELB-ROT fällig .. aber das SCHIRIGESPANN hat´ßs NICHT gesehen ... eigentlich bettelte der achso hochtrabende Herr Gooni aus MÜNCHEN förmlich um die Gunst .. vorzeitig zum DUSCHEn zu gehen .. sein Trainer wird damit sicher nicht einverstanden sein!

Chris


gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

02.09.2003 14:11
#43 RE:Anti-Möller Auto-Korso 2003 ! Antworten

Okay letzter Beitrag von mir zum Thema

@GHUA

bitte ließ doch mal den Derby Tops und Flops Thread...ab meinen Tops und Flops...ließ nacheinander die Postings und du wirst sehen, dass <ich lediglich meine Meinung vertreten habe und dann nach und nach in Stücke gerissen wurde

@ Reggie

das tue ich auch seit einiger Zeit nicht mehr. Ich habe im TopFlop Thread nur meinen Meinung zu einem Fußballspiel widergegeben, während ein einzelner Eintrachtler sofort anfing mich öffentlich zu diffamieren....und das is dann ausgeartet
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

02.09.2003 14:11
#44 RE:Anti-Möller Auto-Korso 2003 ! Antworten

@ Bine

Dann mach den Thread halt zu, löst aber m.E. das Problem nicht, solange sich dauernd eingemischt wird, wenn sich die Vielzahl der Frankfurt Anhänger einfach über das Spiel ihrer Mannschaft unterhalten will.
__________________________________________________

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

02.09.2003 14:13
#45 RE:Anti-Möller Auto-Korso 2003 ! Antworten

Okay alles zielt auf mich und ich ergebe mich

Ende der Durchsage ...vonmir wars das Babies

@ Chris....fass dir mal an die eigene Nase und lese nochmal den Top Flop Thread denn das war dunkelrot v. dir

Tschö
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz