Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.077 mal aufgerufen
 geschlossene Threads
Seiten 1 | 2
Chris Drury Offline

Der Getradete


Beiträge: 384

02.09.2003 12:17
#16 RE:OFC - SGE Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ebenfalls Gelb! Unterlasse die Provokationen und halte dich einfach mal ne Runde aus den Threads raus.

Gruß Bine


ENDLICH hat jemand das nachtreten hinter den augen des schiris bemerkt!

DANKE Bine!

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

02.09.2003 12:39
#17 RE:OFC - SGE Thread geschlossen

Liegt es daran das ich kein OFC Fan bin???
Kann es sein das sich meine Vorstellungen unterhalb derer der Kickers befindet???
Oder liegts nur daran das IHR verloren habt.

Das war gestern kein Spiel zwischen einem Regionalligisten und einem Bundesligisten, es war gestern ein Derby zwischen dem OFC und
der Eintracht und der OFC hats verloren.

Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, es kotzt Euch an gegen diese Bundesligauntaugliche, gespickt mit Flennläpchen Frankfurter Eintracht verloren zu haben und auch noch im 11m schiessen.
Ihr ward so nah dran und habt die Adlerträger nicht besiegen können. Und deswegen war es für mich ein geiles Derby und ein geiler Sieg im
Herzen der so verhassten Stadt. Wieso verhasst, darauf will ich noch ein bischen eingehen.

Ich kann und will nicht verstehen warum es die Kickers so tief in Ihrem Selbstmitleid stecken. Da werden nicht Siege( die es bestimmt auch gegeben hat) diskutiert, da wird ständig und von jedem dem Endspiel 59 nachgejammert. Hallo Kickers, wir sind im Jahr 2003 und ihr solltet langsam mal aus der Vergangenheit aufwachen. Was möglich wäre hat man in der 1. Halbzeit gesehen. Ein technich versierter Falk, ein gedankenschneller Pertry, ein gute Abwehr und ein überagender Thier. Und was machen die ganzen Ochsen zu Halbzeit als der eigene Reginionalligst führt. Genau Sie pfeiffen lieber gnadenlos die Eintracht Spieler aus, als lieber ihre Helden zu feiern.

Und als am Ende Kraft und Nerven versagten in diesem sensationell geilen Derby, da kommen dann wieder die Sprüche von den Heulsusen, Flennläppchen und Bundesligauntauglichen. "2.Liga oh wie ist das schön Euch wieder zu sehen". Ich frag mich da nur wie, denn der OFC wird da wohl kaum spielen wenn man nicht aufwacht. Auf dem Nachhauseweg war das Derby auch schnell wieder vergessen und ich hörte im Hintergrund wieder einen sagen: "Aber damals 59, das war nie und nimmer ein Elfer....."
Da kann ich nur den Kopfschütteln und sagen, Kickers wacht endlich auf.
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

02.09.2003 12:51
#18 RE:OFC - SGE Thread geschlossen

In Antwort auf:
ENDLICH hat jemand das nachtreten hinter den augen des schiris bemerkt!


S


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Abenteuer Bundesliga: Noch 30 Spiele dürfen wir daran teilhaben

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

02.09.2003 12:59
#19 RE:OFC - SGE Thread geschlossen

in der tat schlimm, wenn nach dem spiel net über das derby sondern über 59 geredet wird die leben in einem trauma



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

&

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

02.09.2003 13:33
#20 RE:OFC - SGE Thread geschlossen

Da der Tops/Flops Thread bereits zensiert und geschlossen wurde muß ich meine
Tops/Flops halt hier reinschreiben.

Tops:
Cocky(der die Karten besorgt hat) Tina(da Sie dabei war) GHUA (der mir in der Nervenschlacht beistand) Balrog (trotz Thunfischpizza)
Birger (der noch zum Pizza Hut kam). Übrigens ist mir die Strapsmaus hinter mir, denn da hat sie eigentlich gesessen auch aufgefallen
DAS DERBY
DER SIEG, und da scheiss ich drauf wie gut oder wie schlecht wir waren, denn das ist alles unwichtig!!
Kickers der 1-Halbzeit.
Eintracht der 2-Halbzeit.
Frommer, Preus die sich den Arsch aufgerissen haben.
Polizeiaufgebot (gut gemacht Highty76)


Flops:
Soviele uneinsichtige Fans(Kickers), zu viele besoffene Fans im Stadion.
Kickers der 2-Halbzeit
Eintracht der 1-Halbzeit
Das der gemeine Kickers Fan mehr wert drauf legt die Eintracht anzukotzen als sein Team anzufeuern.
Der Gestörte neben mir, der mir viel Geduld abverlangt hat (hat sich in der 2.Halbzeit aber verbessert)

____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

02.09.2003 14:07
#21 RE:OFC - SGE Thread geschlossen

Das Posting von Ben deckt sich im großen und ganzen auch mit meiner Einschätzung.
__________________________________________________

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

02.09.2003 14:08
#22 RE:OFC - SGE Thread geschlossen

In Antwort auf:
die Strapsmaus hinter mir
und wo bleiben die bilder???

Keine Aussagen, die hier im Forum gemacht werden, bringen uns wirklich weiter.
Auch wenn wir das alle manchmal gerne hätten oder manche vielleicht denken, das dies der Fall ist.
(c) und mit freundlicher genehmigung by bembeldomi

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

02.09.2003 14:15
#23 RE:OFC - SGE Thread geschlossen

die war hässlich wie die Sau



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

&

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

02.09.2003 14:18
#24 RE:OFC - SGE Thread geschlossen


____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

02.09.2003 19:26
#25 RE:OFC - SGE Thread geschlossen

In Antwort auf:
ich hörte im Hintergrund wieder einen sagen: "Aber damals 59, das war nie und nimmer ein Elfer....."
Da kann ich nur den Kopfschütteln und sagen, Kickers wacht endlich auf.

voll und ganz !

bestes beispiel: der ex-ofc spieler von 59 bei der übertragung des hr. da konnte der lindner (ex 59 sge) nur den kopf schütteln !

Centurion


- UF Sektion "Lions-Board" -

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

08.09.2003 15:09
#26 RE:OFC - SGE Thread geschlossen

Uunnnd hoch damit !!!

Kann mir einer mal erklären, warum ich wieder raus bin ... Was soll das? Tolle Mod-Show - Grazie

Seiten 1 | 2
«« Tipp-Kick!!!
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz