Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.599 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

02.09.2003 07:53
Presse vom 02.09.2003 Antworten

BILD

Fit zum Hähnchen-Rupfen
Löwen legen am Freitag los

Von Manfred Schäfer

Generalprobe geglückt – die Saison für die Eis-Löwen kann beginnen. In der ersten Runde des DEB-Pokals gewannen die Frankfurt Lions in Kaufbeuren 5:2 und Manager Lance Nethery kritisierte nur die Chancenverwertung: „Im zweiten Drittel hätten wir viel mehr Tore schießen müssen“.

Ansonsten war er zufrieden. Vor allem der kurzfristig eingeflogene David Gosselin überzeugte den Manager: „Er kam vom Flugzeug direkt aufs Eis und hat schon einen sehr soliden Eindruck gemacht.“ Der Abräumer soll dem neuen Traumduo Lebeau/Belanger den Rücken freihalten. Das hat in Kaufbeuren schon gut geklappt. „Nur im letzten Drittel wurde er etwas müde“, sagte Nethery. Kein Wunder, da hat ihn der Jetlag erwischt. Ab heute beginnt die Vorbereitung auf den DEL-Start am Freitag in Iserlohn gegen die „Rossters“. (deutsch: Die Hähne).

Nethery: „Unsere drei verletzten Stürmer werden erstmals mittrainieren. Nachdem wir in der kompletten Vorbereitung nie mit vier Reihen spielen konnten, hoffe ich, daß am Freitag alle an Board sind.“



Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

02.09.2003 07:56
#2 RE:Presse vom 02.09.2003 Antworten

In Antwort auf:
Nethery: „Unsere drei verletzten Stürmer werden erstmals mittrainieren. Nachdem wir in der kompletten Vorbereitung nie mit vier Reihen spielen konnten, hoffe ich, daß am Freitag alle an Board sind.“




Und dann werden unsere Jungs den Iserlohnern hoffentlich zeigen, wieviel dieser komische Keuco-Cup Sieg wirklich wert war


Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

02.09.2003 08:07
#3 RE:Presse vom 02.09.2003 Antworten

Ich bezweifle, dass sie Rossters heißen und bezweifle auch, dass es zu deutsch "die Hähne" heißt

Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

02.09.2003 08:12
#4 RE:Presse vom 02.09.2003 Antworten

Also Gooni bitte, du wirst doch wohl nicht an den Aussagen eines Manni Schäfers zweifeln wollen?

Gruß Bine



HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

02.09.2003 08:15
#5 RE:Presse vom 02.09.2003 Antworten

In Antwort auf:
wirst doch wohl nicht an den Aussagen eines Manni Schäfers zweifeln wollen?
*fingerheb* *meld* Also ich würde an dessen Aussagen schon zweifeln wollen. Also generell meine ich jetzt!


München 2003! Lord of the ring

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

02.09.2003 08:25
#6 RE:Presse vom 02.09.2003 Antworten

In Antwort auf:
*fingerheb* *meld* Also ich würde an dessen Aussagen schon zweifeln wollen. Also generell meine ich jetzt!

Raus HCZ, raus....du bist sowas von raus! Eine Unverschämtheit sondersgleichen ist das!

Gruß Bine



HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

02.09.2003 08:28
#7 RE:Presse vom 02.09.2003 Antworten

T'schuldischung!



München 2003! Lord of the ring

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

02.09.2003 08:30
#8 RE:Presse vom 02.09.2003 Antworten


BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

02.09.2003 08:33
#9 RE:Presse vom 02.09.2003 Antworten

In Antwort auf:
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!


Schmerzen? Da gibts doch was von Ratio-Pharm!?


München 2003! Lord of the ring

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

02.09.2003 08:50
#10 RE:Presse vom 02.09.2003 Antworten

Manni liegt immer richtig hat die besten Infos und schreibt seine Artikel immer im nüchternen Zustand
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

02.09.2003 08:58
#11 RE:Presse vom 02.09.2003 Antworten

In Antwort auf:
Manni liegt immer richtig hat die besten Infos und schreibt seine Artikel immer im nüchternen Zustand
Ich bezweifle, dass DU dieses Posting im nüchternen Zustand geschrieben hast!


München 2003! Lord of the ring

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

02.09.2003 09:10
#12 RE:Presse vom 02.09.2003 Antworten

In der BILD ist heute noch ein Bericht über das Preis-Leistungsverhältnis der Eintrittskarten im Sport (nicht von Manni Schäfer !!!).

Boxen - Sauteuer
Formel 1 - Unverschämt
Fußball - Erträglich
Tennis - Happig
Eishockey - Am Limit
Handball - Fair
Basketball - Günstig
Skispringen - in Ordnung

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

02.09.2003 10:00
#13 RE:Presse vom 02.09.2003 Antworten

Oh Manni, des war ja mal wieder nix, was Du da zusammengemalt hast. Erst denken, dann schreiben, auch wenn es schwerfaellt.


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

02.09.2003 10:22
#14 RE:Presse vom 02.09.2003 Antworten

Warum regt ihr Euch heute über diesen Bild-Artikel auf? Der ist doch im Vergleich zu allen anderen wirklich harmlos ... einfach nur ein "o" mit einem "s" vertauscht und das wars ...

Der Rest ist kurz und knapp ...

Cocky



We are family !

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

02.09.2003 10:41
#15 RE:Presse vom 02.09.2003 Antworten

In Antwort auf:
Warum regt ihr Euch heute über diesen Bild-Artikel auf?
ei, weil sonst heute nix anderes erschienen ist...

Keine Aussagen, die hier im Forum gemacht werden, bringen uns wirklich weiter.
Auch wenn wir das alle manchmal gerne hätten oder manche vielleicht denken, das dies der Fall ist.
(c) und mit freundlicher genehmigung by bembeldomi

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz