Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 1.340 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

01.09.2003 12:09
Forumsevent FGOTH - Das ultimative Tischeishockey Jubiläumsturnier! Antworten

Ja wirklich, wir treiben schon seit 1 Jahr in diesem Forum unser Unwesen!

Zur Feier des 1-jährigen gibt es am

11.10.2003 ab 15 Uhr

in Jürgens HoF im Rodgau das ultimative Jubiläumsturnier!!!

Das ganze Forum ist dazu herzlich eingeladen. Insbesondere würden wir uns freuen folgende Damen und Herren begrüßen zu dürfen:

EDGAR (Halbfinalist beim 1.Turnier)
Brett (Viertelfinalist bei Turnier 1)
C-Gam (ebenfalls ehemaliger Viertelfinalist)
Yashin (Ex-Angstgegner des 1.Turniersiegers)
Cornholio (einstiges Schlachtopfer des ersten Turniers)

Aber wir freuen uns darüber hinaus über jeden, der den Weg in die HoF findet um sich im fairen Wettkampf zu messen.

Wer den Jürgen kennt weiß, das es sicherlich auch wieder wertvolle Sachpreise geben wird und man sich keine Gedanken um das leibliche Wohl machen sollte.

Und nun Anmeldungen bitte hier rein schreiben

Bis jetzt angemeldet:
Trevor27
Jürgen the Lion
Martina
Cocky
Tina
Robert#4 (?)
Stoner
C-Gam (?)
Reggie Dunlop
TheLion
Centurion
Ben Larry
Highty
Aeppler
Woody
Sandy69
Intruder
Yashin
Jutta
Fuchser



"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

01.09.2003 12:19
#2 RE:Forumsevent FGOTH - Das ultimative Jubiläumsturnier! Antworten

Ich glaube da bin ich mal dabei ...

Was bedeutet FGOTH eigentlich? Was macht ihr da? Was ist an der HOF so besonderes? Seid ihr auch nett?

Gruß Cocky



We are family !

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

01.09.2003 12:19
#3 RE:Forumsevent FGOTH - Das ultimative Jubiläumsturnier! Antworten

Steffen, wenn ich komme können wir das mit den bestellten Sachen regeln?


Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/
FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

01.09.2003 12:21
#4 RE:Forumsevent FGOTH - Das ultimative Jubiläumsturnier! Antworten

Logisch! Wobei ich denke wir sehen uns doch mit Sicherheit vorher nochmal. Bist du die Saison nicht in der Eissporthalle? Niemals?


"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

01.09.2003 12:22
#5 RE:Forumsevent FGOTH - Das ultimative Jubiläumsturnier! Antworten

Logisch! Wobei ich denke wir sehen uns doch mit Sicherheit vorher nochmal. Bist du die Saison nicht in der Eissporthalle? Niemals?


"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

01.09.2003 12:24
#6 RE:Forumsevent FGOTH - Das ultimative Jubiläumsturnier! Antworten

Steffen: Niemals nicht, nur bleibe ich meiner Linie treu: "Keine Dauerkarte 2003 / 2004"
Und ich weiß heute nicht wann ich in die Halle komme. Am 7. bin ich in einer meiner Stammkneipen zum Sommerfest eingeladen. Essen und Trinken für lau. Ist allemal besser als in die Halle zu gehen...

Ok, dann plane ich den Termin fest ein und komme.

Schick mir bitte vorher per PM was Du an Geld bekommst.

Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/
FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

01.09.2003 12:24
#7 RE:Forumsevent FGOTH - Das ultimative Jubiläumsturnier! Antworten

In Antwort auf:
C-Gam (ebenfalls ehemaliger Viertelfinalist)

Einladung dankend angenommen !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

01.09.2003 12:26
#8 RE:Forumsevent FGOTH - Das ultimative Jubiläumsturnier! Antworten

@Boris
Du wolltest Dich doch eh mal wieder dort blicken lassen...

Ich weiss zwar seit letztem Samstag net, wie man das spielt, aber ich komme wohl auchmal vorbei. Die HHOF soll ja ganz nett sein...


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Abenteuer Bundesliga: Noch 30 Spiele dürfen wir daran teilhaben

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

01.09.2003 12:31
#9 RE:Forumsevent FGOTH - Das ultimative Jubiläumsturnier! Antworten

In Antwort auf:
Du wolltest Dich doch eh mal wieder dort blicken lassen...

Das ist doch ein guter Anlass.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

01.09.2003 12:55
#10 RE:Forumsevent FGOTH - Das ultimative Jubiläumsturnier! Antworten

Boris: Würdet Ihr mich mitnehmen? Würde auch nach Langen an den Bahnhof kommen.

Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/
FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

01.09.2003 12:59
#11 RE:Forumsevent FGOTH - Das ultimative Jubiläumsturnier! Antworten

In Antwort auf:
Würdet Ihr mich mitnehmen?

Yepp !! Kein Problem !!

In Antwort auf:
Würde auch nach Langen an den Bahnhof kommen

Das ist ja auch das Mindeste !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

01.09.2003 13:00
#12 RE:Forumsevent FGOTH - Das ultimative Jubiläumsturnier! Antworten

Dann überzeug mal die Moni auch mitzuspielen!!! Ich vermerk dich jetzt erst mal in der Teilnehmerliste!


"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

01.09.2003 13:01
#13 RE:Forumsevent FGOTH - Das ultimative Jubiläumsturnier! Antworten

In Antwort auf:
Dann überzeug mal die Moni auch mitzuspielen!!!

Hab sie gerade am Telefon. Sie denkt ja gar nicht dran.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

01.09.2003 13:03
#14 RE:Forumsevent FGOTH - Das ultimative Jubiläumsturnier! Antworten

Ich hab zwar auch keine Ahnung was das ist FGOTH, aber da der Jürgen ja ganz nett ist,
kanns ja nicht so schlimm sein. Bin dabei!
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

01.09.2003 13:09
#15 RE:Forumsevent FGOTH - Das ultimative Jubiläumsturnier! Antworten

In Antwort auf:
Ich hab zwar auch keine Ahnung was das ist FGOTH
Stimmt, kann ich bestätigen, hat man letztens erst wieder gesehen...

...aber mit deiner Zusage hab ich 100% gerechnet!


"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz