Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 1.345 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

01.09.2003 13:12
#16 RE:Forumsevent FGOTH - Das ultimative Jubiläumsturnier! Antworten

Dumm Sau,

immerhin hab ich Sitting Bull in den Quater Finals ganz schön zum schwitzen gebracht.
Aber hast recht, ich hatte nicht meinen besten Mittag. Aber es heisst ja nicht umsonst Training
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

01.09.2003 13:53
#17 RE:Forumsevent FGOTH - Das ultimative Jubiläumsturnier! Antworten

Hi Folks !

Danke für die Einladung ! Aber leider muss ich absagen, weil:

1. hab ich an dem Tag Geburtstag
2. ist an diesem Tag das Jubiläum von unserm Elvis seiner Band im Texas

aus den o.g. Gründen kann ich leider nicht an diesem Event teilnehmen, wünsche allen anderen aber ne Menge Spass !

Bis denn


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

01.09.2003 14:08
#18 RE:Forumsevent FGOTH - Das ultimative Jubiläumsturnier! Antworten

In Antwort auf:
2. ist an diesem Tag das Jubiläum von unserm Elvis seiner Band im Texas

Ooooops. Das kommt davon, wenn einfach so der Termin-Thread verschwindet.

Bei mir bitte also erstmal noch ein "?" hintendran. Muss ich erstmal abklären.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

01.09.2003 14:19
#19 RE:Forumsevent FGOTH - Das ultimative Jubiläumsturnier! Antworten

In Antwort auf:
2. ist an diesem Tag das Jubiläum von unserm Elvis seiner Band im Texas


Mittags um 15:00?????

Und ausserdem, was sollen diese sinnlosen FGOTH Threads hier in diesem Eishockeyforum?????


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen

sandy69 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.307

01.09.2003 14:27
#20 RE:Forumsevent FGOTH - Das ultimative Jubiläumsturnier! Antworten

Ich kann auch.Wenn mich jemand mit nimmt(Trevor,Stoner.....)



UF Sektion "Lions-Board"

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

01.09.2003 15:47
#21 RE:Forumsevent FGOTH - Das ultimative Jubiläumsturnier! Antworten

In Antwort auf:
Das ist ja auch das Mindeste !!

Das denke ich auch...
Danke schon mal an Euch beiden!

Aber das mit dem Mischel habe ich auch vergessen... Da wollen wir ja auch hin. Hm... Das in der HOF dauert ja bestimmt wieder arg lange... Denke es ist besser gleich abzusagen... Sorry, ein anderes mal.

Steffen: Dann machen wir das in der Halle klar.


Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/
FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

01.09.2003 21:12
#22 RE:Forumsevent FGOTH - Das ultimative Jubiläumsturnier! Antworten

In Antwort auf:
Danke für die Einladung ! Aber leider muss ich absagen, weil:


Boah, und das hast du ganz ohne deine Sekretärin hingekriegt....

jetzt wo c-gam es schreibt, fällt es mir wie schuppen von den augen - der terminthread ist weg...
ich komme in der letzten zeit einfach zu wenig zum lesen und schreiben *seufz* - vermutlich ist das der grund warum er weg ist - anderen geht es genauso...

Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

01.09.2003 21:14
#23 RE:Forumsevent FGOTH - Das ultimative Jubiläumsturnier! Antworten

@aeppler:

In Antwort auf:
Mittags um 15:00?????

nö, ich glaub der elvis spielt abends, aber vielleicht will der brett lieber den mittag um 15 uhr mit mir verbringen? oder seinen kater vom reinfeiern pflegen?

Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

02.09.2003 01:58
#24 RE:Forumsevent FGOTH - Das ultimative Jubiläumsturnier! Antworten

@Robert
All zu lange darf es aber diesmal nicht dauern, weil ich ab 20 Uhr auch noch nen wichtigen Termin habe.


"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

02.09.2003 07:40
#25 RE:Forumsevent FGOTH - Das ultimative Jubiläumsturnier! Antworten

Möglich Steffen, aber ich will nicht unnötig unter Zeitdruck stehen.

Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/
FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

02.09.2003 08:15
#26 RE:Forumsevent FGOTH - Das ultimative Jubiläumsturnier! Antworten

In Antwort auf:
jetzt wo c-gam es schreibt, fällt es mir wie schuppen von den augen - der terminthread ist weg...

Der ist neulich bei der Umstellung mit 2-3 anderen Threads einfach verschwunden. Gott hab Ihn selig.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

02.09.2003 10:55
#27 RE:Forumsevent FGOTH - Das ultimative Jubiläumsturnier! Antworten

ach, der ist verschwunden? also richtig weg? nicht einfach nur nicht mehr on top?
was ein skandal...!

Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

02.09.2003 20:01
#28 RE:Forumsevent FGOTH - Das ultimative Jubiläumsturnier! Antworten

In Antwort auf:
Cornholio (einstiges Schlachtopfer des ersten Turniers)
Einspruch !!

Ich war NICHT Letzter !!!!

Und das mit dem Elvis-Jubiläum ... schon blöd ... mal sehen ...
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

02.09.2003 23:45
#29 RE:Forumsevent FGOTH - Das ultimative Jubiläumsturnier! Antworten

Ich wollte nur noch mal erwähnen, Startgebühr wie gehabt 15 Euro! Dabei sind natürlich Essen und Trinken, sowie Preise für jeden Teilnehmer!


"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Lion14 Offline

Cornholia


Beiträge: 926

03.09.2003 09:42
#30 RE:Forumsevent FGOTH - Das ultimative Jubiläumsturnier! Antworten

Ich kann defnitiv weder am Tischhockey Turnier, noch an Elvis Jubiläum da sein. Bin zu der Zeit in Dubrovnik, auf Studienfahrt mit der Schule.....
Bitte feiert schön uind trink für mich einen oder zwei mit.
So long
Conny


Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses denken!!
Stehplatzeinzelkartenkäuferin
Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle
Watching hockey and listening to Metalsongs with my boy
I Love PoppCorn

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz