Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.206 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

28.08.2003 11:26
#16 RE:Lionsspieler schießt Zuschauer beim Training ab! Thread geschlossen

In Antwort auf:
"LIONSSPIELER KRATZ SICH IM TRAINING DEN SACK... PÄDOPHIL???"


Was hat Pädophilie mit am Sack Kratzen zu tun???
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

28.08.2003 11:28
#17 RE:Lionsspieler schießt Zuschauer beim Training ab! Thread geschlossen

Ich finde es passt so genau zu der Art Journalismus, die heutzutage leider Gang und Gebe ist: Man hat eigentlich nichts gesehen, aber erstmal die skandal-Version veröffentlichen und irgendwie für Unruhe, Mißgunst und Ärger sorgen. Sorry Porkka, aber ich finds echt erbärmlich


"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt" - Jens Voigt über Jan Ullrich

Chris Drury Offline

Der Getradete


Beiträge: 384

28.08.2003 11:33
#18 RE:Lionsspieler schießt Zuschauer beim Training ab! Thread geschlossen

@ Porkka -16-


es gilt WIE SO OFT IM LEBEN ... [nettiquette AUS] ...

... WENN MAN KEINE AHNUNG HAT, EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN !!!

SOWAS ... ist ja wohl die dümmste ART, sich hier profilieren zu wollen !!!

Bist du NEWSREPORTER von der BILD??? Oder Manni Schäfers NEFFE???

ICH FINDE DAS VERHALTEN VON YOUNG UND LEBEAU BEISPIELHAFT! .. und gebe DENEN recht, die schreiben ... ist halt FANRISIKO!

Chris


Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

28.08.2003 11:47
#19 RE:Lionsspieler schießt Zuschauer beim Training ab! Thread geschlossen

also @Doc

der Junge den der Doyler platt gemacht hat war ich!!

Ich habe auch net im Krankenhaus gelegen!!!

Die lions haben sich nach meinem Namen erkundigt und ich sollte mir ein trikot aussuchen, habe ich,Pearson ausgesucht, bekommen habe ich Reddick mit allen Unterschriften.

Der einzige der sich wirklich nach mir erkundigt hat war der so oft gescholtene Greg Evtushevski!!!!
Er hat sich bei dem Sanitäter nach mir erkundigt und hat persönlich im Namen der Mannschaft Gute Besserung gewünscht!

@Porkka -16-

man deine Armut kotzt mich an immer erstmal wettern was die lions doch scheiße sind!!!

----------------------------------

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

28.08.2003 11:49
#20 RE:Lionsspieler schießt Zuschauer beim Training ab! Thread geschlossen

Kommt, alle auf einen!! Das ist einfach!



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

28.08.2003 11:52
#21 RE:Lionsspieler schießt Zuschauer beim Training ab! Thread geschlossen

Gooni: Ich wollte mit dieser Übertreibung die Sinnlosigkeit klar machen, die dieser Thread darstellt, vorallem die Eröffnung die sich später als Bullshit raus stellte...

Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/
FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

28.08.2003 11:53
#22 RE:Lionsspieler schießt Zuschauer beim Training ab! Thread geschlossen

Jo man sollte das Thema nun beenden...denke der Thread sollte geschlossen werden
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

28.08.2003 11:54
#23 RE:Lionsspieler schießt Zuschauer beim Training ab! Thread geschlossen

Was haltet Ihr davon, wenn wir die Mods bitten diesen Thread einfach zu schliessen?????


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

28.08.2003 11:55
#24 RE:Lionsspieler schießt Zuschauer beim Training ab! Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ich habe auch net im Krankenhaus gelegen!!!

Dann ist das damals falsch kommuniziert worden. Wieder ein Beispiel, wie sich Gerüchte ausbreiten...

In Antwort auf:
Die lions haben sich nach meinem Namen erkundigt und ich sollte mir ein trikot aussuchen, habe ich,Pearson ausgesucht, bekommen habe ich Reddick mit allen Unterschriften.

Pearson gewollt und Reddick bekommen ? Arme Sau...

In Antwort auf:
Der einzige der sich wirklich nach mir erkundigt hat war der so oft gescholtene Greg Evtushevski!!!!

Respekt, Shevy. Ich habe ihn nie gescholten und werde Zeit meines Lebens den Craighead-Angriff in Erinnerung haben...



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz