Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.230 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2
gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

29.08.2003 00:29
#16 RE:Kölner Haie verpflichten Jean-Yves Roy Antworten

Die Kölner werden sowieso sehen,was sie davon haben...ich finde Roy relativ unspektakulär bzw. er hat mir damals in Köln net gefallen
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

29.08.2003 02:15
#17 RE:Kölner Haie verpflichten Jean-Yves Roy Antworten

Ich weiß ja nicht was du damals gesehen haben willst @gooni, aber Jean-Yves Roy & Marty Murray haben damals ein kongeniales duo gebildet!!! Yves Roy würde auch unserem Team sehr gut zu Gesicht stehen.....
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

29.08.2003 02:22
#18 RE:Kölner Haie verpflichten Jean-Yves Roy Antworten

In Antwort auf:
...was mich nur verwundert bei der Verpflichtung ist, dass Norris mit der Begründung nicht mehr gehalten wurde, weil er zu alt sei.
Die wollten doch ursprünglich als Norris ersatz den Brandner holen, damals wollten sie ihn um jeden Preis los werden & da kamen halt so fadenscheinige ausreden wegen dem alter gerade recht.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Lionshai Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 260

30.08.2003 10:23
#19 RE:Kölner Haie verpflichten Jean-Yves Roy Antworten

Das ist ein Widerspruch, da hast Du völlig Recht !

Et kütt, wie et kütt!

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

31.08.2003 10:46
#20 RE:Kölner Haie verpflichten Jean-Yves Roy Antworten

Hai HaiTaucher !

Palmer hat (siehe EishockeyWorldSaisonHeft) einen deutschen Paß !
Und das muß wohl auch stimmen, den vor der möglichen Verpflichtung
von Aduono haben wir 3 AL-Lizenzen frei, so die übereinstimmenden
Statements von offizieller Seite zu diesem Thema !
Ebbo

Porkkachen Offline

ahnungslose Titelsucherin


Beiträge: 242

31.08.2003 11:40
#21 RE:Kölner Haie verpflichten Jean-Yves Roy Antworten

Denke nicht, dass Roy ein gleichwertiger Ersatz für Bonin wird.
Erstens fehlt ihm Marty Murray und zweitens zählte er wohl in der Schweiz schon nicht mehr zu den "Besten".
Da er auch nicht mehr der Jüngste ist wird es wohl schwer an frühere Leistungen anzuknüpfen...


Ich lasse mich aber jeder Zeit gerne positiv vom Gegenteil überzeugen.


HaiTaucher Offline

Kleinschüler

Beiträge: 34

31.08.2003 17:56
#22 RE:Kölner Haie verpflichten Jean-Yves Roy Antworten

@Ebbo....

Willst du mit mir um nen Kölsch wetten das Palmer diese Saison als Kanadier bestreiten wird????? Zufälligerweise weiß ich das aus 1. Hand..... nähmlich von Holger Rathke und Phillip Walter... Was kann ich und die Haie dafür wenn Eishockeyzeitschriften schlecht informiert sind????

Taucher......

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

31.08.2003 20:20
#23 RE:Kölner Haie verpflichten Jean-Yves Roy Antworten

Hai HaiTaucher !

Nee, ich habs eben sozusagen auch aus besserer Quelle erfahren, die Wette hätte ich verloren, danke Dir für die Aufklärung !
Scheiß Eishockeyworld, dieses Magazin irrt nicht zum ersten mal und mit Sicherheit
auch nicht zum letzten mal !
Ebbo

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

31.08.2003 23:03
#24 RE:Kölner Haie verpflichten Jean-Yves Roy Antworten

Sehr verwunderlich, denn Palmer als A-Lizenz ist eigentlich verschenkt...wie hat er in der Vorbereitung gefallen???
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Porkkachen Offline

ahnungslose Titelsucherin


Beiträge: 242

31.08.2003 23:08
#25 RE:Kölner Haie verpflichten Jean-Yves Roy Antworten

In Antwort auf:
Sehr verwunderlich, denn Palmer als A-Lizenz ist eigentlich verschenkt...wie hat er in der Vorbereitung gefallen???


Er war Durchschnitt. Hat einige gute Zweikämpge gehabt... man muß sehen wie er sich in den DEL Spielen behauptet.


God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

01.09.2003 09:28
#26 RE:Kölner Haie verpflichten Jean-Yves Roy Antworten

wahrscheinlich scort er wie das letzt flittchen



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

&

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz