Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 5.623 mal aufgerufen
 Lions-Talk
Seiten 1 | 2 | 3
Lions-Talk Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 75

27.08.2003 19:57
#16 RE:Antworten-Thread Thread geschlossen

In Antwort auf:
Nochmal meine 2 FRage: Was für einen Spielertyp sucht ihr für die nexte A-Lizenz??


Ich suche einen Typ der Groß ist, Läuferisch gut ist und hart auf dfas Tor geht und Robust ist. Stürmer

Lions-Talk Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 75

27.08.2003 19:58
#17 RE:Antworten-Thread Thread geschlossen

In Antwort auf:
einige hier im Forum und auch ich haben den Eindruck, dass Mr. Harder noch nicht ganz die Leistung bringt, die wir von ihm erhofft oder erwartet haben. Wie sehen sie das, wird er auf jeden Fall lizensiert?

Wir haben Ihn kaum gesehen wegen seiner verletzung. Er ist aber ein Klasse Typ, der seinen Weg in der DEL auf jeden Fall machen wird

Lions-Talk Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 75

27.08.2003 19:59
#18 RE:Antworten-Thread Thread geschlossen

In Antwort auf:
Welchen Stellenwert wird der Pokal dieses Jahr haben?

Genau den gleichen wie jedes Spiel

Lions-Talk Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 75

27.08.2003 19:59
#19 RE:Antworten-Thread Thread geschlossen

In Antwort auf:
Beschreiben sie in einem Satz den Spieler Ratchuk

Ein sehr talentiert, laufstarker, offensiver Verteidiger

Lions-Talk Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 75

27.08.2003 20:00
#20 RE:Antworten-Thread Thread geschlossen

In Antwort auf:
Wie sieht es eigentlich mit Richer aus?


Schlecht, hat immer noch große Probleme im Knie, aber wir hoffen, das er vielleicht wärend der Saison noch spielen kann

Lions-Talk Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 75

27.08.2003 20:02
#21 RE:Antworten-Thread Thread geschlossen

In Antwort auf:
Herr Chernomaz würden sie sagen das ist IHR team oder gibt es viele Spieler die, auch gut sind, aber die sie austauschen würden


Wir haben das ganze Team zusammen besprochen, alle Spieler haben wir zusammen geholt, so haben zum Beispiel die Deutschen meines Erachtens eine viel höhere Qualität als in der Vergangenheit. Nein ich würde niemanden austauschen,

Lions-Talk Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 75

27.08.2003 20:04
#22 RE:Antworten-Thread Thread geschlossen

In Antwort auf:
was ist an den Gerüchten dran, dass uns D.Cooper und J.Murphy im letzten Moment von der Schippe gesprungen sind

Cooper, weil er sich für Iserlohn entschieden hat und Murphy weil er in Finnland mehr Geld bekommt

Lions-Talk Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 75

27.08.2003 20:05
#23 RE:Antworten-Thread Thread geschlossen

In Antwort auf:
In welcher Form wird mit Bresagk verhandelt? Soll er evtl. einen "richtigen" Vertrag bekommen oder einen "pay-per-play"-Vertrag. Er wird ja auch mit Berlin und Hannover in Verbindung gebracht.


Im Moment trainiert er alleine und wenn er Bereit ist, dann werden wir mit Ihm sprechen

Lions-Talk Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 75

27.08.2003 20:06
#24 RE:Antworten-Thread Thread geschlossen

In Antwort auf:
Die Mannschaft ist namentlich wieder sehr stark genau wie die Mannschaft von letzter saison. Wird die jetzige Mannschaft besser und stärker sein als die von letzter Saison?

Viel Besser, weil Sie ein viel bessere Einstellung haben. Wir haben keine Egoisten im Team, die Unruhe hereinbringen.

Lions-Talk Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 75

27.08.2003 20:08
#25 RE:Antworten-Thread Thread geschlossen

In Antwort auf:
habe gerade gelesen das sie es gut finden bis 2006 nur noch 10 Ausländer zu Lizensieren. Wo sollen den bis dahin die ganzen Deutschen Spieler herkommen??? Die guten Spielen doch bis auf wenige ausnahmen in Köln, Mannheim & Berlin

Ich bin dann auch der Meinung, das spätestens dann der Nationalcoach nicht gleichzeitig einen Verein trainiren kann.
Weil im Moment alle jungen Spieler geht wegen der Perspektive nach Köln und nicht zu uns

Lions-Talk Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 75

27.08.2003 20:10
#26 RE:Antworten-Thread Thread geschlossen

In Antwort auf:
Einerseits wuerde ich erwarten, dass einige Spieler, die sich einen rosterspot in einem NHL team erhofft hatten es nicht schaffen und ein Engagement in Europa weiteren Minor League vorziehen wuerden und in der laufenden Season das ein oder andere DEL team vertaerken koennten. Sehen Sie da Moeglichkeiten bzw. Denken Sie eine solche Moeglichkeit unter Aufsparung einer A-Lizenz?

Andererseits haben dieses Jahr meiner Meinung nach mt Dupont, Kurtz oder "unserem" Ratchuk gerade solche Spieler hierzulande angeheuert und "pfeiffen" auf die Camps. Wie erklaeren Sie sich das, ist es so, das die DEL eben einen solchen guten Ruf overseas inzwischen hat?


weil wir sehr gute Deutsche Spieler in die NHL geschickt haben, die auch gut spielen und deshalb ist unser Ruf besser geworden.

Lions-Talk Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 75

27.08.2003 20:12
#27 RE:Antworten-Thread Thread geschlossen

In Antwort auf:
aber wo werden sie scouten oder haben sie schojn spieler in ausschau, wird es weider ein kandisch gebrägter spieler sein oder eher mal ein spieler aus dem osten?????


Er wird eher Nordamerikanischer Natur sein.

Lions-Talk Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 75

27.08.2003 20:12
#28 RE:Antworten-Thread Thread geschlossen

In Antwort auf:
allo rick, hallo lance!

ist ilja vorobjev noch ein thema für die lions?


gruss


Nicht in dieser Saison, er hat Vertrag und verdient viel Geld

Lions-Talk Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 75

27.08.2003 20:14
#29 RE:Antworten-Thread Thread geschlossen

In Antwort auf:
sie stehen mit dem Team jeden Tag auf dem Eis!!Kribbelt es sie nicht in den Fingern nochmal selbst in Punktspielen mitzuwirken??Mike Bullard hat immerhin bis vor kurzem auch noch gespielt!!
Gooni


Klar mag ich aber ich kann nicht mehr! Ich finde auch Trainer viel besser als Spieler.

Lions-Talk Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 75

27.08.2003 20:15
#30 RE:Antworten-Thread Thread geschlossen

In Antwort auf:
Die Frage ist nur, ob er von Anfang an lizensiert wird, oder ob erst noch gewartet wird wie und ob er sich entwickelt.


Gruß vom Wunderwichtel!



Richer wird erstmal nicht Lizensiert
Harder wird sobald er Fit ist Lizensiert

Seiten 1 | 2 | 3
Allgemeines »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen