Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.096 mal aufgerufen
 Support-Forum www.lions-board.de
Seiten 1 | 2
bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

28.08.2003 20:40
#16 RE:Rauswurf Antworten

Lösch im Büro mal alle Temporären Dateien und Cookies und versuch es dann noch mal...

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

28.08.2003 21:20
#17 RE:Rauswurf Antworten

@biggie: das mach ich regelmäßig...
sber für das einloggen müssen die einstellungen ja auf niedrig sein, und das sind sie eben bei uns nicht...
schade...
Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Gast
Beiträge:

28.08.2003 21:30
#18 RE:Rauswurf Antworten
Und direkt freigeben? Hast Du es auch mal mit der direkten Adresse versucht. Also nicht homepagemodules sondern die IP Adresse. 80.239.etc ... Das hat bei mir funktioniert ...

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

28.08.2003 21:31
#19 RE:Rauswurf Antworten

Argh ich wars ;-)



UruguayischerPantomimenkurs

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

29.08.2003 07:56
#20 RE:Rauswurf Antworten

Muhaha hat ja gut funktioniert Cockylein

Tracy ( Gast )
Beiträge:

29.08.2003 09:15
#21 RE:Rauswurf Antworten
und wie ist die genau IP-Adresse - JUngs, ich bin doch BLOND!

Tracy ( Gast )
Beiträge:

29.08.2003 09:52
#22 RE:Rauswurf Antworten
also: cookies löschen bringt nichts, log-in geht nicht. ich könnte die seite ja als eintragen als "zulassen" aber das ist mir doch zu riskant. naja, ich schreib halt jetzt immer hier im support-forum meine kommentare: also: holy, super idee mit dem geschenk für oli, bin dabei! autofahren in paris - extremerfahrung happy birthday allen geburtstagskindern [grin][grin][grin][grin][grin][grin]

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

29.08.2003 10:52
#23 RE:Rauswurf Antworten

In Antwort auf:
ich könnte die seite ja als eintragen als "zulassen" aber das ist mir doch zu riskant.

Das ist aber wohl das einzige was hilft ...

@Tracy: Na wie geht es dir denn so?



UruguayischerPantomimenkurs

Tracy ( Gast )
Beiträge:

29.08.2003 11:40
#24 RE:Rauswurf Antworten
@cocky: wenn ich dich heute abend in die finger kriege..... ;-) weisst du wie ich mich fühle: ich würde so gern was babbeln, kann aber nicht... dini kann mir das sicher sehr gut nachempfinden *g*. Tracy

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz