Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.464 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2
Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

01.09.2003 13:18
#16 RE:Ergebnisse DEB-POKAL Antworten

In Antwort auf:
31.08.03 18:00 Landshut Cannibals - Adler Mannheim 4:3 (2:0, 1:2, 1:1)

...hihi

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Der Löwe Offline

Nationalspieler


Beiträge: 481

01.09.2003 14:30
#17 RE:Ergebnisse DEB-POKAL Antworten

weiß jemand wann die nächsten auslosungen sind ???

Supa Borschie

Matthias Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.024

01.09.2003 15:53
#18 RE:Ergebnisse DEB-POKAL Antworten

ich glaub is noch nicht festgelegt. wahrscheinlich bei irgendeinem premierespiel in der drittelpause.

nächste runde is ja schon am 23.09
__________________________________________________
MfG Matthias

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

01.09.2003 21:12
#19 RE:Ergebnisse DEB-POKAL Antworten

Adler nach Pokal-Aus: "Das war ein Weckruf"

Mannheim, 1. September


Die Pokalniederlage gegen Landshut steckt den Adlern noch in den Knochen am Tag danach. Kapitän Stefan Ustorf: "Das war peinlich und dafür gibt es keine Entschuldigung. Wir haben einfach schlecht gespielt, Landshut war sehr gut und hat verdient gewonnen." Das Trainer-Gespann um Bill Stewart und Rico Rossi muss indes nach vorne blicken, am Freitag beginnt die reguläre Runde. Rossi: "Wir sehen das als Weckruf." Für den Co-Coach ist klar, dass man Landshut unterschätzt habe. Außerdem hätte das Adler-Team undiszipliniert gespielt. "Das war schon eines unserer Probleme in der vergangenen Saison. Bill Stewart und ich werden uns dessen annehmen", sagt Rossi. Eine weitere Erklärung für die Schlappe nach der guten Vorbereitungszeit: "Manchmal läuft alles so gut, dass man denkt, es ginge so weiter. Wir hatten einen wirklich guten Monat. Das war jetzt ein schlechtes Ende, dafür gibt es natürlich auch keine Entschuldigung", betont Rossi. Der Pokal sei zu Ende für die Adler, leider, man habe in Landshut verdient verloren, aber nun müsse man nach vorne schauen. Am Freitag werde sich das Team anders präsentieren im ersten Vorrundenspiel auf heimischen Eis gegen Kassel. "Wir werden die Huskies auf keine Fall unterschätzen", sagt auch Stefan Ustorf. In Landshut sei man früh in Unterzahlsituationen gekommen, "und dann haben wir das Spiel nicht mehr drehen können. Außerdem hat Landshut großartig gespielt". Die Niederlage wurme das gesamte Team, jeder sei unzufrieden und wolle am Freitag Wiedergutmachung leisten für die Niederlage in Niederbayern. Einer wird nicht dabei sein: Jochen Molling ist heute auf Tour durch die Krankenhäuser. Rossi: "Man muss klären, ob es eine Schultereckgelenksverletzung ist. Klar dürfte aber sein, dass er zwischen vier und acht Wochen pausieren muss." (A.v.B.)

hockeyweb.de


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

02.09.2003 23:55
#20 RE:Ergebnisse DEB-POKAL Antworten

Wolfsburg Grizzly Adams vs. Iserlohn Roosters 4:2
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

03.09.2003 17:28
#21 RE:Ergebnisse DEB-POKAL Antworten

Pokal: Auslosung zweite Runde

Köln, 3. September

Wie wir soeben erfahren haben, wird die zweite Runde des Deutschen Eishockey Pokals am kommenden Sonntag ausgelost. Die Auslosung wird in der zweiten Drittelpause des DEL-Spieles Kölner Haie gegen die DEG Metro Stars in der Kölnarena vorgenommen. Das Spiel wird live von Premiere übertragen. Elf DEL-Clubs und fünf Zweitligisten haben sich für die nächste Pokalrunde, die für den 23. September angesetzt ist, qualifiziert. Es wird dabei aus einem Behälter gelost. Die zuerst geloste Mannschaft hat Heimrecht. Bei einer Begegnung zweier Clubs unterschiedlicher Spielklassen hat der klassenniedere Club Heimrecht. Die zweite Runde des Deutschen Eishockey-Pokals haben die fünf Zweitligisten Bietigheim Steelers, Landshut Cannibals, Heilbronner Falken, SC Riessersee und Grizzly Adams Wolfsburg erreicht. Aus der DEL sind die Mannschaften der Krefeld Pinguine, Kölner Haie, Kassel Huskies, DEG Metro Stars, Hamburg Freezers, Augsburger Panther, Frankfurt Lions, Nürnberg Ice Tigers, Hannover Scorpions, ERC Ingolstadt und Eisbären Berlin qualifiziert.

http://www.hockeyweb.de

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz