Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 331 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

25.08.2003 14:42
Einzelne Lieder von CD kopieren... Antworten

Ich hätt da gern emal e Problem...

Meine Stammkneipe wird im Herbst eine 70er Party machen und meiner einer ist für die Mücke zuständig.
Nun würde ich gerne von meinen CDs die besten Song auf den PC kopieren und aus den einzelnen Songs eine CD brennen.

Frage: Welche Programme brauche ich dazu? Was sind die besten? Und... Sehr wichtig... Deutsch... Nix englisch...

Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/
FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

25.08.2003 14:44
#2 RE:Einzelne Lieder von CD kopieren... Antworten

Audiograbber und Nero !! That´s it !!

C-Gam

------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

25.08.2003 14:54
#3 RE:Einzelne Lieder von CD kopieren... Antworten

...ich finde Nero mit am besten!!!

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

25.08.2003 14:58
#4 RE:Einzelne Lieder von CD kopieren... Antworten

Ich benutze die Music Match Jukebox zum überspielen der Lieder auf den PC und dann auch Nero zum brennen.

Aber by the way: Der Schobbert macht die Musigg? Was soll das dann gebbe wenn's feddisch is?
___________________________________________________________________________
Gruß,

Stehplatzdauerkarteninhaber 03/04 !!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.tk __________ http://www.pixum.de/members/thelion ________________________(c) by TheLion

Lionsboy Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 214

25.08.2003 15:13
#5 RE:Einzelne Lieder von CD kopieren... Antworten

AUDIOGRABBER!!!!

slappi Offline

Böhser Onkel


Beiträge: 1.510

25.08.2003 15:15
#6 RE:Einzelne Lieder von CD kopieren... Antworten

In Antwort auf:
Ich benutze die Music Match Jukebox zum überspielen der Lieder auf den PC und dann auch Nero zum brennen.



man kann es aber auch gleich mit der music match jukebox brennen
gruß slappi
--------------------------------------------------
Heavy Metal is the best!Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle
Alles wird besser, alles wird gut 2003/4
DAUERKARTENBESITZER 2003/2004, wie immer

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

25.08.2003 15:20
#7 RE:Einzelne Lieder von CD kopieren... Antworten

Richtig, aber mit Nero kenn ich mich besser aus. Die Music Match Jukebox hab ich noch nicht so lang!
___________________________________________________________________________
Gruß,

Stehplatzdauerkarteninhaber 03/04 !!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.tk __________ http://www.pixum.de/members/thelion ________________________(c) by TheLion

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

25.08.2003 15:20
#8 RE:Einzelne Lieder von CD kopieren... Antworten

Es wird wahrscheinlich jeder so seine Favoriten haben. Ich mache es immer mit Easy CD Creator 5 Platinum. Damit komme ich am besten zurecht.


Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

25.08.2003 15:22
#9 RE:Einzelne Lieder von CD kopieren... Antworten

Sehr geehrter Herr TheLion, was soll das wohl geben... Ein Abend mit geiler Musik und ein Schobberto, der den ganzen Abend alle Getränke (die ich trinke, muß man ja bei Euch Freibiergesichtern immer dazu schreiben... ) frei hat...

Sind die erwähnten Programme (Nero habe ich schon) auch alle in deutsch?

Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/
FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

25.08.2003 15:31
#10 RE:Einzelne Lieder von CD kopieren... Antworten

Bin mir bei meiner Music Match Jukebox-Version nicht sicher, aber wenn du die CD einlegst, geht praktisch alles von selbst! Das schaffst du schon! Auch wenn's englisch sein sollte!

(Bevor jemand fragt: Ich hab das Prog im Moment nicht installiert, deswegen kann ich nicht einfach nachgucken! )
___________________________________________________________________________
Gruß,

Stehplatzdauerkarteninhaber 03/04 !!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.tk __________ http://www.pixum.de/members/thelion ________________________(c) by TheLion

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

25.08.2003 15:33
#11 RE:Einzelne Lieder von CD kopieren... Antworten

Mit Nero ist das auch einfach, nur den gewünschten Track in das andere Fenster ziehen, ggf. von mehreren CD's auswählen und auf den Butten "Burn" drücken. Zum CD-Wechsel fordert Nero dann automatisch auf.
__________________________________________________

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

25.08.2003 15:43
#12 RE:Einzelne Lieder von CD kopieren... Antworten

Reggie: Das heißt also die CD, von der ich ein Lied habe in das Laufwerk, rüberziehen, CD raus, neue CD rein, Lied suchen, rüberziehen usw.???

Ich habe die Version 5, geht das damit auch?

Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/
FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

25.08.2003 15:49
#13 RE:Einzelne Lieder von CD kopieren... Antworten

Ja, genau so. Es sollte mit der Version eigentlich kein Problem sein. Mit einer älteren ging das auch schon so. Nur dann beim Brennen darauf achten, die CD`s in der richtigen Reihenfolge wieder einzulegen. Eine andere Möglichkeit wäre, dir die Lieder mit CDex auf die Platte zu ziehen und in der gewünschten Reihenfolge in das "Brennverzeichnis" zu legen. CDex ist zwar auch englisch, erkennt die Tracks aber auch automatisch, du kannst die gewünschten auswählen und mit dem Button wav to HDD auf die Platte ziehen. Das Prog legt sich in seinem Verzeichnis automatisch einen Ordner "My music" an.
Schau mal hier:
http://www.zdnet.de/downloads/programs/x/l/000SXL-wc.html
__________________________________________________

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

25.08.2003 15:51
#14 RE:Einzelne Lieder von CD kopieren... Antworten

...und wie ich gerade sehe: In der aktuellen Version auch auf deutsch.
__________________________________________________

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

25.08.2003 16:05
#15 RE:Einzelne Lieder von CD kopieren... Antworten

Danke Reggi

Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/
FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz