Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 171 Antworten
und wurde 3.187 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
Lionsboy Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 214

27.08.2003 12:57
#46 RE:Fussball News KW35 Antworten

Heute abend Hannover - Rostock! Warum war das eigentlich net am sonntag?
Das DSF zeigt heute abend den Spielbericht!

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

27.08.2003 12:59
#47 RE:Fussball News KW35 Antworten

Donnerstag steht Elbers Zukunft fest

München (rpo). Der Poker um Giovane Elber geht weiter: Laut Bayern-Manager Uli Hoeneß soll der Transfer bis Donnerstag über die Bühne gehen. Ziel wird höchstwahrscheinlich Frankreich sein, entweder Lyon oder Monaco. Im Sommer gibt es ein Abschiedsspiel für den brasilianischen Stürmer.
"Wenn alle Details geklärt sind, und daran arbeiten wir noch, dann wird er uns verlassen", sagte Hoeneß der "Bild"-Zeitung (Mittwoch-Ausgabe). Dabei nannte der Bayern-Manager die ersten beiden der französischen Meisterschaft als mögliche neue Arbeitgeber des Brasilianers: "Monaco ist die erste Adresse, an zweiter Stelle steht Lyon."

Der FC Bayern plant für Sommer kommenden Jahres ein Abschiedsspiel für den 31-jährigen Stürmer aus Brasilien. "Es soll wirklich ein Riesen-Fest werden. Und es wird Lösungen geben, die alle zufrieden stellen", betonte Hoeneß.

Französische Zeitung: "Elber nach Lyon"

Aus Frankreich wurde am Mittwoch Meister Olympique Lyon als wahrscheinlicher neuer Elber-Club gemeldet. "Elber nach Lyon", titelte die Sportzeitung "L'Equipe". Demnach soll Olympique-Präsident Jean-Michel Aulas auf dem Weg nach München sein, um den Transfer perfekt zu machen. Als Ablösesumme nennt das Blatt 4,5 Millionen Euro. Lyon soll Elber einen Dreijahres-Vertrag und ein Monatsgehalt von 180 000 bis 200 000 Euro bieten. Aulas räumte aber ein, dass die Verhandlungen wegen der Steuervorteile Monacos für Lyon erschwert seien.

In den Vortagen war in München immer deutlicher geworden, dass Elbers Abschied nach der Verpflichtung des niederländischen Star- Stürmers Roy Makaay bevorsteht. Zuletzt hatte Trainer Ottmar Hitzfeld bei einem TV-Auftritt sich für einen Transfer des mit 133 Toren erfolgreichsten Bundesliga-Ausländers ausgesprochen. "Es wäre für den gesamten Verein besser, wenn Giovane gehen würde", so Hitzfeld.

"Eine Geisteskrankheit, Elber zu halten"

Hoeneß ("Es wäre eine Geisteskrankheit, Elber zu behalten") widersprach dem in der Öffentlichkeit entstandenen Eindruck, der FCB wolle einen verdienten Spieler abschieben. "Nein, es gibt keinerlei Ressentiments. Giovane hat enorme Verdienste um den FC Bayern, er ist ein Spieler mit einer positiven Ausstrahlung. Das werden wir ihm nie vergessen." Elber könne auch bis Vertragsende am 30. Juni 2004 bleiben. Aber der FC Bayern plane langfristig mit Makaay, Claudio Pizarro und Roque Santa Cruz. Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge und er hätten ein "sehr gutes" Gespräch mit Elber geführt, so Hoeneß.

Kapitän Oliver Kahn warnte im "Sportbild"-Interview davor, den seit 1997 bei Bayern engagierten Elber ziehen zu lassen. Der Nationaltorhüter glaubt, man könne nie genug gute Spieler haben, und verwies auf die Verletzungsanfälligkeit anderer Stürmer. "Ich würde mir ganz genau überlegen, einen Spieler wie Elber abzugeben." Elber habe über Jahre großartige Leistungen gebracht. Aber: "Das Geschäft ist gnadenlos."

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

27.08.2003 14:14
#48 RE:Fussball News KW35 Antworten

@Lions-Boy
Das wurd wohl verschoben weil doch die Bundesliga 40 wurde. Extrem wichtig

Ich hätte als Club auf eine Verlegung auf Samstag gepocht...

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

27.08.2003 14:22
#49 RE:Fussball News KW35 Antworten

In Antwort auf:
Aulas räumte aber ein, dass die Verhandlungen wegen der Steuervorteile Monacos für Lyon erschwert seien.

Deswegen ist dieser Penis von Nonda auch in Monaco geblieben.
Fakt ist: Geht es Elber mehr um sportlichen Erfolg als um Geld, wechselt er zu "Grande Lyon" !



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

27.08.2003 14:31
#50 RE:Fussball News KW35 Antworten

Babbel zu Blackburn Rovers

London (rpo). Eine Million hatte der FC Liverpool Markus Babbel geboten, wenn er den Club verläßt. Jetzt wird er zumindest ausgeliehen. Der deutsche Ex-Nationalspieler geht für ein Jahr zum Premier-League-Konkurrenten Blackburn Rovers.
Der 30-Jährige war auf der Position des rechten Verteidigers bei Liverpool nur noch die Nummer drei, obwohl er laut Trainer Gerard Houllier ausgezeichnete Leistungen in der Saison-Vorbereitung gezeigt hatte. Der englische Rekordmeister wollte Babbel aber vor allem deswegen loswerden, weil er mit einem Wochenlohn von angeblich mehr als 64.000 Euro zu teuer geworden war.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

27.08.2003 14:46
#51 RE:Fussball News KW35 Antworten

In Antwort auf:
Eine Million hatte der FC Liverpool Markus Babbel geboten, wenn er den Club verläßt.

Ohne Worte!


Rock on,
and on, and on...

John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center's horn blazes and the crowd booms.

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

27.08.2003 15:33
#52 RE:Fussball News KW35 Antworten

München - Der Ex-Nationalspieler Markus Babbel wird für ein Jahr leihweise zu den Blackburn Rovers gehen. Er hatte zuletzt beim Premiere-League-Klub FC Liverpool gespielt.
Auf der Position des rechten Verteidigers war er allerdings nur noch die Nummer drei, trotz der guten Leistungen, die er in der Saisonvorbereitung zeigte, wie Trainer Gerard Houllier sagte.

Der Wechsel zu Blackburn lag aber nicht unbedingt an Babbels Leistungen, sondern vielmehr an seinem hohen Wochenlohn. Dieser betrug angeblich 64.000 Euro und war dem FC Liverpool damit zu teuer.

Sport1.de


Was ich mich frage is, was will Elber in Frankreich. Die Liga saugt wie Arsch.
Wollte der nit Spanien oder Italien????? Die Ligen sind geil, aber net Frankreich



Gruss
Alper

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

27.08.2003 15:36
#53 RE:Fussball News KW35 Antworten

@Mainpirat: Naja, b esser als nen Gehalt von 3 Mio oder so weiter zahlen zu müssen oder? Außerdem ist das auch irgendwie fairer für den Spieler als ihn auf der Tribüne schmoren zu lassen.

@Alper: Wenn das Geld stimt...

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

27.08.2003 15:54
#54 RE:Fussball News KW35 Antworten

In Antwort auf:
@Alper: Wenn das Geld stimt...
...machst auch Du die Beine breit!

Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

27.08.2003 15:55
#55 RE:Fussball News KW35 Antworten

Heiß ich Holy? Nein.

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

27.08.2003 16:51
#56 RE:Fussball News KW35 Antworten

In Antwort auf:
Was ich mich frage is, was will Elber in Frankreich. Die Liga saugt wie Arsch.
Wollte der nit Spanien oder Italien????? Die Ligen sind geil, aber net Frankreich

Es gibt nur eine Liga, die richtig geil ist. Und das ist weder Spanien noch Italien noch Frankreich...

Premier League herrscht




Patriotism is a pernicious, psychopathic form of idiocy.
-George Bernard Shaw-

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

27.08.2003 16:54
#57 RE:Fussball News KW35 Antworten

In Antwort auf:
Heiß ich Holy? Nein
...ich meinte ja auch Ülpür!

Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

27.08.2003 17:33
#58 RE:Fussball News KW35 Antworten

Probie geb mir fünf

Weiß einer warum Premier League am WE nicht im DSF kam???

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

27.08.2003 17:36
#59 RE:Fussball News KW35 Antworten

weil sich die leute premiere kaufen sollen

Samstag Newcastle-ManU live
heute abend ManU-Wolverhampton live



Atenio

Bapho!


DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

27.08.2003 17:44
#60 RE:Fussball News KW35 Antworten

Lyon (rpo). Bayern München wird in Zukunft definitiv ohne Giovane Elber auf Torejagd gehen. Der Brasilianer wechselt in die französische Liga, allerdings nicht zum favorisierten AS Monaco. Elber wird ab sofort für den französischen Erstligisten Olympique Lyon spielen. Das gab Olympique am Mittwoch offiziell bekannt. Man habe sich sowohl mit München als auch mit dem Spieler geeinigt. Die Ablösesumme soll rund vier Millionen Euro betragen. Bayern-Manager Uli Hoeneß bestätigte dem ZDF den Wechsel.
Bereits heute flog der Torschützenkönig der vorigen Bundesliga-Saison zur medizinischen Untersuchung nach Lyon, danach soll er seinen Vertrag unterschreiben. Elber wird bei Olympique die Lücke schließen, die der Abgang seines Landsmannes Sonny Anderson hinterlassen hat.

http://www.rp-online.de

Atenio

Bapho!


DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz