Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 181 Antworten
und wurde 7.742 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

23.08.2003 23:42
Tops- Flops Keuco Cup Iserlohn/alle Spiele Antworten

Meine Tops und Flops des ersten Spiels:

TOPS:

_Peter Ratchuk...okay ich gebe zu ,dass ich ihn besonders beobachtet habe,aber er hat mich wirklich super überzeugt. Guter Skater,schnelle genaue Pässe,super Auge für den Mitspieler und nen guten Schuß...denke mit ihm werden wir viel Freude haben
_Ian Gordon...der Mann ist klasse...lässt zwar viel prallen, hat uns aber einige 100 prozentige rausgefischt
_Penalties von Lebeau und Norris

Weitere Tops:
_alle UP´s und Unkumpels sowie Todfeinde.Danke für die Pizza
_Balrog...danke fürs fahren(habs ganz vergessen zu sagen)!!!
_Thor und die Anzugmänner("des stinkt nach Fisch und schmeckt wie scheiße").PS:Ja Thor sie waren verklemmt:-))


FLOPS:
_der komplette Sturm...sie bemühen sich ja, aber im dritten Spiel gegen ligagleiche Gegner nur 2 Tore zu schießen ist sehr mager....wir waren uns alle einig, dass wir dringend noch nen guten Stürmer brauchen...aber wie man hört sind die netherischen Fühler ja schon ausgefahren...
_die Kasseler Assofans


OVER THE TOP:

Die Stimmung in der Halle, die Halle selbst und das Spiel Iserlohn:DEG...also mal ehrlich für Iserlohn kann in jeder Hinsicht die neue Runde beginnen
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

24.08.2003 00:25
#2 RE:Tops- Flops Iserlohn Antworten


...Du solltest vielleicht Tops - Flops "Kassel" draus machen!! Gegen Iserlohn spielen wir erst morgen!!

Ich war schon ganz verwirrt als ich die Überschrift gelesen habe!!


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

24.08.2003 07:43
#3 RE:Tops- Flops Iserlohn Antworten

Moin.....

In zwei Stunden gehts schon wieder "hoch" deshalb auch noch schnell meine Tops und Flops

Tops:
- Unsere Defensive. Vor der Saison dachte ich eigentlich, dass unsere Defense das Problem werden könnte und der Sturm gut besetzt ist. Mittlerweile ist es genau umgekehrt.
- Huskies teilweise an die Wand gespielt aber eben das Tor net getroffen. *hmpf*
- Thor, der die ganze Zeit auf dem Damenklo pinkeln war und deshalb fast aus der Halle geworfen wurde.
- Spiel IEC-DEG: Schönes unterhaltsames Spiel und aufgrund der Tatsache, dass unsere Jungs heute konditionell am Ende sein dürften werden wir wohl ein arge Probleme mit dieser läuferisch starken Mannschaft bekommen.

Flops:
- Sturm: Aus oben genannten Gründen
- Belanger´s Verletzung: Irgendwie beschleicht mich da schon wieder ein ungutes Gefühl, nachdem eine eigentlich "einfache" Verletzung schon so lange dauert.
- Kassler Assopack: Einen Kassler Fan erkennt man eigentlich grundsätzlich daran, dass er überdurchschnittlich dumm ist, diese Dummheit allerdings über eine überdurchschnittliche Aggressivität wieder wettmachen möchte. Es wurden zweimal volle Bierbecher auf die Mannschaft gefeuert, als diese im Spielergang verschwinden wollte. Spricht denke ich für sich....




Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

24.08.2003 11:43
#4 RE:Tops- Flops Iserlohn Antworten

TOPS:
-Das Ergebnis
-Sulkosky,Hackert,Etz
-Ian Gordon
-Iserlohns Team(da identifiziert sich mannschaft mit Fans und Scott King herrscht)
-Die Hin und Rückfahrt(DANKE Balrog)

FLOPS:
-Kassels Torwart(hält er weiter so schlecht wird er ein Flop)
-Kassels Fans
-Lebeau(geht ohne Belanger total unter)

Gruß Timo



Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

24.08.2003 11:44
#5 RE:Tops- Flops Iserlohn Antworten

In Antwort auf:
Kassels Torwart(hält er weiter so schlecht wird er ein Flop

Nur zur Info...Gage hat verhältnismäßig stark gehalten,was sich ja auch am Ergebnis widerspiegelt
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

24.08.2003 12:03
#6 RE:Tops- Flops Iserlohn Antworten

Das kann aber auch damit zusammen liegen, dass wir vielleicht einfach zu blöd sind...
Gruß Timo



Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

24.08.2003 12:26
#7 RE:Tops- Flops Iserlohn Antworten

Flop
- die Halbstarken aus Kassel und dann nachher auch noch die halbstarken aus Düsseldrof... - ihr seid ja richtig kreativ!!! *ironie aus*
- das "Bier-auf-Spielerausgang" bzw "auf-Gordon-kippen" aus dem Kassel Block. Spätestens beim 2. Mal hätten sie rausfliegen müssen
- die Iserlohner Ordner. Anstatt zu handeln wird 10-15min diskutiert und dann steht man dabei und lacht sich mit denen schlapp . Und zu einigen Frankfurter im 1. Drittel hinkommen und nach dem Motto meinen "das mitbringen von Getränken ist nicht erlaubt" und einen auf dick machen. Sollten sich mal in Iserlohn Gedanken machen wenn die eigenen Fans schon sagen, dass die Ordner lächerlich sind.
- der Pfosten - verhinderte ein 1-0 der Lions im ersten Drittel
- der Schiedsrichter und die Regeln - und peinlich wenn man daneben steht und erst weil der Linesman mit den Armen fuchtelt das Spiel unterbricht und ne Strafzeit verhängt, der Check vom Kasselaner gegen Klenner ging ins Gesicht mit Stock voran...
- die deutsche Bahn - nein wir können ihn kein Anschlussticket nach Iserlohn verkaufen, der Verkehrsverbund dort will das nicht, sie müssten normales Ticket hier kaufen, doert können sie sich für die Rückfahrt aber ein Anschlussticket holen. 8,10 gelohnt - um in Iserlohn von Düsseldorfern zu erfahren das die Anschlusstickets bvekommen haben - knapp 8,00 Euro für 4 Personen

Tops
- der Pfosten - verhinderte ein Tor der Kasselaner.
- die Löwen spielten die Huskies im 1. Drittel an die Wand - ok war auch fast die ganze Zeit Powerplay
- das lustig machen am Wurststand mit nem Frankfurter und 2 (?) Iserlohnern über die Bedienung


Anmerkungen sonst:
- Gordon - lässt viel zu viel abprallen. Hallo man darf den Puck auch festhalten oder mal den Handschuh drauf packen. Beispiele: Frankfurter und Huskie fahren dicht bedrängt auf Gordon zu, Puck gut halben Meter vor den beiden. Gordon hat alle Zeit der Welt den Handschuh draufzupacken. Was macht er? Schiebt ihn mit dme Stock weg.
Ne andere Situation: Puck liegt vor ihm, bewegt sich nicht hin, wartet lieber bis nen Huskie den Puck bekommt und schießt...
Wenn die Abwehr hinten nicht aufräumt sieht es schlecht aus!
- Andy während der norris zum Penalty anläuft "Der kann das auch nicht, der versiebt" - und drin war er
- Mony wann stürmst du endlich den Block?
- Tracy: Danke!!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

24.08.2003 13:06
#8 RE:Tops- Flops Iserlohn Antworten

Tops:

UP

Danke Thor, fürs totlachen am frühen Morgen

ein gigantischer Flop:

der CSC-Nachwux beim Kinderzeugen im Zelt!!

[gewaltig-Schallmodus] IHR SEID SO LÄCHERLICH, IHR SEID SO LÄCHERLICH!!! [gewaltig-Schallmodus aus!]



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

&

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

24.08.2003 13:08
#9 RE:Tops- Flops Iserlohn Antworten

Du warst auch da

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

24.08.2003 13:09
#10 RE:Tops- Flops Iserlohn Antworten

nope, aber konsirative Kräfte schlummern nie



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

&

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

24.08.2003 13:30
#11 RE:Tops- Flops Iserlohn Antworten

In Antwort auf:
- Thor, der die ganze Zeit auf dem Damenklo pinkeln war und deshalb fast aus der Halle geworfen wurde.
Aber hoffentlich im stehen.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

24.08.2003 13:31
#12 RE:Tops- Flops Iserlohn Antworten


...wie ich den kenne hat er auch die Tür zum Klo aufgelassen, sodas jede Frau die an seinem Klo vorbeigelaufen ist ihn sehen konnte!


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

24.08.2003 14:29
#13 RE:Tops- Flops Iserlohn Antworten

In Antwort auf:
der CSC-Nachwux beim Kinderzeugen im Zelt!!

Bitte etwas mehr ins Detail gehen...

Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/
FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

24.08.2003 14:50
#14 RE:Tops- Flops Iserlohn Antworten

@ GHUA

Was die CSC´ler ham gef....??Ich denke die ham im Hotel gepennt

@ bigfoot

Das Puck wgschieben is einfach Ians Spielstil

Ach noch ne Anmerkung.Der Schlachtgesang für unsern Goalie heißt Gordon,Ian Gordon shalalalalalalal

und nicht

Ian,Ian Gordon shalalalalala....hört sich nämlich scheiße an
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

SweetH Offline

Laufschüler

Beiträge: 25

24.08.2003 15:01
#15 RE:Tops- Flops Iserlohn Antworten

In Antwort auf:
- Kassler Assopack: Einen Kassler Fan erkennt man eigentlich grundsätzlich daran, dass er überdurchschnittlich dumm ist, diese Dummheit allerdings über eine überdurchschnittliche Aggressivität wieder wettmachen möchte. Es wurden zweimal volle Bierbecher auf die Mannschaft gefeuert, als diese im Spielergang verschwinden wollte. Spricht denke ich für sich....
Balrog, ich dachte eigentlich immer, du magst mich...
Mal Spaß beiseite: Ich find es einfach nicht in Ordnung, dass die Kasseler Fans wieder so pauschal beurteilt werden, auch wenn es zugegebenermaßen nicht leicht fällt, dies nach solch Vorfällen nicht zu tun. Es waren ca 250 Huskiesfans beim Spiel, die im Großen und Ganzen richtig gute Stimmung und Party gemacht haben. Diese Assofans, die gibts überall, wobei ich zugeben muss, dass sie bei uns leider mittlerweile ziemlich oft und ziemlich assig auftreten. Aber es gibt genauso die Sorte Huskyfan, die sich diese Assos mittlerweile mal zur Brust nehmen, weil es so einfach nicht geht und weil sie dem Ansehen aller Huskiesfans schaden.

Also, in diesem Sinne auf weitere solch spannender Derbies,
Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz