Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 181 Antworten
und wurde 7.807 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

24.08.2003 23:58
#61 RE:Tops- Flops Iserlohn Antworten

In Antwort auf:
...wie ich den kenne hat er auch die Tür zum Klo aufgelassen, sodas jede Frau die an seinem Klo vorbeigelaufen ist ihn sehen konnte

leider nein!

Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

WildLion97 Offline

Saschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Beiträge: 1.036

25.08.2003 00:04
#62 RE:Tops- Flops Iserlohn Antworten

http://www.pixum.de/members/wildlion97

Also, damit sich hier jeder einen Eindruck von sämtlichen Leutz machen kann

Der schlafende is THOR
Und jetzt gute Nacht !!!


CCF & UP the one and Only !!!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

25.08.2003 00:16
#63 RE:Tops- Flops Iserlohn Antworten

Am geilsten sind Oli und Thor mit der UP Fahne und der völlig unbeholfen dazwischenkauernde Cherno
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

25.08.2003 00:16
#64 RE:Tops- Flops Iserlohn Antworten

UP verflichtet Chernomaz



Seinfeld, was sonst

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

25.08.2003 00:17
#65 RE:Tops- Flops Iserlohn Antworten

Das passiert wenn man der UP nicht folge leistet...





Seinfeld, was sonst

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

25.08.2003 00:25
#66 RE:Tops- Flops Iserlohn Antworten

@WildLion97
Deine Bilder sind wirklich sehr gelungen, bis auf das Jocher pic.(hoffe das hat deine Cam unbeschadet überstanden.)
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

25.08.2003 00:50
#67 RE:Tops- Flops Iserlohn Antworten

So, ich bin auch wieder daheim und hier sind meine Tops und Flops vom Wochenende:

Tops:

- Tag 1 des Turniers: die Stimmung war sehr locker und freundlich gewesen
- die gesamte Mannschaft. Ich will keine Prognosen abgeben, aber was ich festgestellt habe ist, dass wir scheinbar wieder eine Mannschaft haben, in der sich jeder für den anderen zerreist.
- einzelne aufzuzähln, wäre müssig, aber dennoch muss ich unsere komplette deutsche Riege loben... Jungs, das war ganz grosse Klasse !!! Besonder der Sulkovsky geht ja ab wie ein Zäpfchen.
- Ian Gordon

Flops:

- DEG (wenn ich Fan davon wäre, würde ich mir ernsthafte Gedanken machen)
- Tag 2 des Turniers, Spiel 2 (Lions-Iserlohn) die beiden Möchtegern-Hools, die sich mitten während des Spiels vor uns gestellt haben und alle sofort wussten, dass die nur Stress wollten. Micky hat es dann leider erwischt und den Ellbogen des einen Penners mitten in des Mannes empfindlichste Stelle bekommen.

Sorry, aber das hat mir den ganzen Spass am Rest des Spiels genommen. Die Stimmung wurde immer agressiver und aus dem lockeren Miteinander des ersten Tages wurde leider nur noch ein angespanntes Beobachten der Umgebung. Wenigstens haben sich dann ein paar Ordner um uns postiert.


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

25.08.2003 01:35
#68 RE:Tops- Flops Iserlohn Antworten

@ Brett

Ihr hattet doch en paar starke Leutz dabei, warum habt ihr den 2 halbstarken net einfach eine geschoben??Muss auch manchmal sein...
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

25.08.2003 02:01
#69 RE:Tops- Flops Iserlohn Antworten

In Antwort auf:
kümmert euch um eure angelegenheiten oder habt ihr nix besseres zu tun als euch über so nen müll den kopf zu zerbrechen??? Also lasst das Thema bitte hier weg!! Danke

Alter Indinaerspruch: Getroffene Hunde bellen... Nun mal Butter bei die Fische...

Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/
FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

25.08.2003 07:09
#70 RE:Tops- Flops Iserlohn Antworten

Also,

spalten wir das ganze in 2 Tage auf

TAG 1

TOP:
- Defense gegen Kassel
- Ian Gordon
- Penaltys der Lions
- Ratchuk Tor
- "Absteiger, Absteiger"
- "Schwenningen, Schnwenningen"

FLOP:

- Kassler Asso-Fans H-Bloxx YOU SUCK
- Wenig Lions Fans, wenig Stimmung (war aber auch schon weniger gewesen)
- Auftritt der DEG
- Enttäuschend wenige DEG Fans
- Judas Robert Busch - des übe mer nochmal mit den offenen Rechnunen gell Buschy

TAG 2:

TOP:

- Die ersten 30 Minuten des Finalspiels, klasse Eishockey, gute Defense und schöne Tore
- Besonder: Das 3:1 und das 4:2 (David Sulkovsky sha la lalalalaaaa)
- Pat Lebeau, Pat Lebeau, Pat Lebeau, Pat Lebeauuuuuuu, Pat Lebeau, Pat Lebeau, Pat Lebeau, Pat Lebeau
- Der taktische Wechsel von Chernomaz um den Jungs ein paar Extra Sekunden Pause zu gönnen
- Totenstille in der Halle und Thor brüllt: HALLO! DILLMANN! Das hat echt jeder gehört und es kam an der Stelle richtig gut
- Odenwald on Ice - Winke Winke Marco
- Die Spieler unter dem "goldenen M" zu treffen (und was hat sich der Francz über den kostenlosen Mc Chicken gefreut, auch wenn ihn der Jocher auch gern bekommen hätte) - Frage an Rob : "Wie siehst aus?" Er dazu: "Och, morgen erstmal bissel röntgen. bissel untersuchen und dann schaun mer mal" Einfach nur geil der Typ
- Am Spielerbus: Thor zu Jason Young(wie zu allen anderen auch) HAAAALOOOOOO Young: "What's up chief"
- Badezimmer-Einrichtung für aaaaalllllleeeeee!!! Ach nee, nur für de Jason Cipolla ich vergaß[grin}
- "Absteiger - Absteiger"
- "Schwenningen - Schwenningen"
- "Schwenningen war besser"

Flop:
- Reaktion der Iserlohner Fans auf das Brüggemann Foul (Wir sind alle Eishockey-Fans, AUßER ISERLOHN AUßER ISERLOHN [kotz])
- Das Brüggemann Foul
- Die zwei Iserlohner Assos von denen einer nach dem Spiel noch Stunk suchte (@Miky: Und du hast vorher noch böse geguckt als wir "Zick Zack...") gesungen haben
- Abermals die tollen H-Bloxx
- Das Norris nach dem Brüggemann-Foul gebremst wurde (das wäre ein Royal Rumble geworden)
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

25.08.2003 07:47
#71 RE:Tops- Flops Iserlohn Antworten

*grmpf* Wildlion wurd mir net vorgestellt *säuerlich richtung mony guck*
aber hauptsache ich bin da im fotoalbum

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

25.08.2003 11:46
#72 RE:Tops- Flops Iserlohn Antworten

Wurde ja alles schon gesagt....

Also nochmal ein Danke an alle in Iserlohn anwesenden Fans, hat Spazz mit euch gemacht.

Mein persönliches Top war die Stimmung in Drittel eins und zwei des Finales.

Wenn wir alle an einem Strang ziehen können wir es also doch noch!



Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

25.08.2003 11:49
#73 RE:Tops- Flops Iserlohn Antworten

In Antwort auf:
"What's up chief"

Höhöhö, cooler Spruch... Thor der Chief...

Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/
FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

25.08.2003 11:51
#74 RE:Tops- Flops Iserlohn Antworten

In Antwort auf:
Judas Robert Busch - des übe mer nochmal mit den offenen Rechnunen gell Buschy

Wat solln das sein, jeder der ihn dort angetrofen hat, zudem war er sehr freundlich. Und das ihm Kassel anscheinend mehr zahlt, dem ist auch nichts entgegen zu setzten. Da auch noch in Kassel seine Oma wohnt, warum sollte er nicht dort hingehen. "kopfschüttel"



Seinfeld, was sonst

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

25.08.2003 11:52
#75 RE:Tops- Flops Iserlohn Antworten

In Antwort auf:
Wat solln das sein, jeder der ihn dort angetrofen hat, zudem war er sehr freundlich. Und das ihm Kassel anscheinend mehr zahlt, dem ist auch nichts entgegen zu setzten. Da auch noch in Kassel seine Oma wohnt, warum sollte er nicht dort hingehen. "kopfschüttel"
es ging da um seine Aussage das er sich aufs derby freu weil er in FFM noch einige Rechnungen offen hat
_____________________________

101% Marc Dillmann

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz