Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 181 Antworten
und wurde 7.812 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

24.08.2003 23:25
#46 RE:Tops- Flops Iserlohn Antworten

Haha ... war geil. Jeder der nicht dort war, hat auf jeden fall was verpasst ...

Jo, am Samstag war das Spiel nicht so berauschend. Es war zwar schnell, aber doch ihne Torszenen. So kam es auch, das nur zwei Tore im Spiel gefallen sind. Im huetigen Spiel hat man gemerkt, das das Team stark dezimiert war ... Im letzten Drittel haben diverse Verteidiger auch im Sturm gespielt, weil einfach keine Spieler mehr da waren ... Im zweiten Drittel war auch ganz locker. Ich sag nur Martin Reichel und das Kleingeld ... oder der zwei Minuten einsatz vom Dillmann, oder die Strafe die der Dillmann absitzen sollte auf der Strafbank ... Doch der wurde leider wieder zurückgeschickt. Ansonsten hat mir Norris sehr gut gefallen. Ratchuck traf gleich im ersten Spiel im Nebel von Iserlohn ... Lebeau klebte das Pech irgendwie am Schläger. Hoffe er kann es bis zum Saisonstart wieder abschütteln. Negativ ist mal wieder Psycho Brüggemann aufgefallen, der Francz ausgehebelt hat, und er sich dabei verletzt hat. Das wars mehr oder weniger, naja top waren auch unsere Else Kling und "Whats up Chief ... "

den hätte ich ja noch vergessen ... den darf ich net mehr erzählen ... und dabei war es der höhepunkt ... schnieff


gruß



Seinfeld, was sonst

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

24.08.2003 23:26
#47 RE:Tops- Flops Iserlohn Antworten

Tops:
- Das wir eine Mannschaft haben, die bis zum umfallen kämpft.
- Das die auch Eishockey spielen ... ich wusste schon gar nicht mehr wie das aussieht ...
- Sulkovsky
- Absteiger, Absteiger, Absteiger ...

Flops:
- Die beiden Iserlohner die Stunk wollten ...
- Das SweetH schon gestern gefahren ist
- Die Verletzung von Francz und vor allem die Reaktionen der Iserlohner darauf ...



UruguayischerPantomimenkurs

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

24.08.2003 23:28
#48 RE:Tops- Flops Iserlohn Antworten

In Antwort auf:
Immerhin war ich gestern anwesend im Ggs zu zum Beispiel Herrn Holy
...laß mich aus dem Spiel ja!

Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

24.08.2003 23:28
#49 RE:Tops- Flops Iserlohn Antworten

Der ist aufgedreht wie ein Rumpelstilchen!!!

Einfach geil, Schreit den Schiri an, Schmeißt Handtücher, Steht auf der Bande und Flucht, Klatscht bei jeder Schiri Entscheidung höhnig, verfolgt den Schiri über das ganze Eis, also 1000% für seine Mannschaft!!!Also wenn er könnte hätte er den Brüggemann allein verprügelt!!!Dann noch der 3 Minuten Einsatz vom Dillmann,sowie die evt. Disziabsitzenaktion!!!

also ein Kanadischer , oh hilfe nicht zerreisen, Hans Zach!!!


----------------------------------

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

24.08.2003 23:30
#50 RE:Tops- Flops Iserlohn Antworten

In Antwort auf:
also ein Kanadischer , oh hilfe nicht zerreisen, Hans Zach!!!

Die Pulsader war 60 Minuten geweitet



UruguayischerPantomimenkurs

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

24.08.2003 23:31
#51 RE:Tops- Flops Iserlohn Antworten

In Antwort auf:
Die lästigen und nervigen Absteiger,Absteiger Rufe, es nervt einfach!!!!
*sing* und so spielt ein Absteiger, und so spielt ein Absteiger......

Das hätte ich bei der 5:2 Führung lauthals gekrischen!!


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

24.08.2003 23:31
#52 RE:Tops- Flops Iserlohn Antworten

@Holy: Das haben wir bei der 5:2 Führung lauthals geschrien



UruguayischerPantomimenkurs

Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

24.08.2003 23:32
#53 RE:Tops- Flops Iserlohn Antworten

haben wir!!!

sowie die Absteiger und Schwennigen Rude erwiedert!!!!!!!!

Und Schwennigen war besser kam auch goil!

----------------------------------

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

24.08.2003 23:32
#54 RE:Tops- Flops Iserlohn Antworten


...cool !!


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

24.08.2003 23:50
#55 RE:Tops- Flops Iserlohn Antworten

Tops:
Hessenmeister
Das ich ins GB Zelt durfte, obwohl ich Hotel gebucht hatte..
Das mein Schatten auch da war, war scho ein großer Schock am Fr. um 7:40
Das Hotel, daß ich dann um 5:00 doch noch gesehen habe
CCF & UP einfach ein goiler Haufen
Sonja, Danke das Du mich in Iserlohn net alleine gelassen hast

Flops:
zwei die den Affen machen mussten, aba kommt nur nach Ffm., zurück kommt Ihr net mehr.......
das ich net schlafen konnte,wegen dem ganzen gestöhne im "Fandorf", so was geht auch ne Nummer leiser, dann stehen auch net soviele ums Zelt rum....
das, daß WE scho vorbei is
der Ordner, der einfach ins Damenklo kam und mich rausgezogen hat, hatte aba später den Därfschein, hehe

so war einfach ein goiles WE, froie mich jetzt schon die ganze "Brut" wiederzusehen..........

UP Sektion "Autobahnanwohner"
110% Marc Dillmann

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

24.08.2003 23:52
#56 RE:Tops- Flops Iserlohn Antworten

sehr geil die tops und flops!!



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

&

WildLion97 Offline

Saschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Beiträge: 1.036

24.08.2003 23:53
#57 RE:Tops- Flops Iserlohn Antworten

In Antwort auf:
Sonja, Danke das Du mich in Iserlohn net alleine gelassen hast

hmpf........wie süß !!!!


CCF & UP the one and Only !!!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

24.08.2003 23:53
#58 RE:Tops- Flops Iserlohn Antworten

In Antwort auf:
das ich net schlafen konnte,wegen dem ganzen gestöhne im "Fandorf",
Wie darf man sich das vorstellen??

Aber Besten garnet oder wie??


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

24.08.2003 23:54
#59 RE:Tops- Flops Iserlohn Antworten

wir singen MARCO HEEHOOOOOOOOOOwir singen MARCO HEEHOOOOOOOOOO



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

&

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

24.08.2003 23:54
#60 RE:Tops- Flops Iserlohn Antworten

In Antwort auf:
den Därfschein

hart erkämpft,dafür aber umso verdienter
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz