Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 975 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
TheBoss ( Gast )
Beiträge:

23.08.2003 10:36
Top Ten der Gerüchteverbreiter Thread geschlossen

Hier sind meine top ten der Gerüchteverbreiter im Forum:

1. MR.MET
2. BEMBELDOMI
3. MARCO1985
4. ROBERT4
5. GOONI
6. AUSTRIANGIANT
7. LÖWENMÄUSCHEN
8. HCZ
9. EXILLION
10.HIGHTY

Vielleicht könnt ihr ja nichts dazu!!!!

Dann man to

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

23.08.2003 10:38
#2 RE:Top Ten der Gerüchteverbreiter Thread geschlossen

Highty nicht in den Playoffs *nanananana*



Atenio

Bapho!


DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS

Porkka -16- Offline

Kleinschüler

Beiträge: 43

23.08.2003 10:43
#3 RE:Top Ten der Gerüchteverbreiter Thread geschlossen

da muss ich dem boss mal richtig doll zustimmen. das ist ja wirklich peinlich was ihr da rein schreibt ihr wisst mehr wie Spieler, Geschäftsstelle, Mangaer und Trainer zusammen!!!

TheBoss ( Gast )
Beiträge:

23.08.2003 10:59
#4 RE:Top Ten der Gerüchteverbreiter Thread geschlossen

Porkka 16 du hast ein gutes MACHTWORT gesprochen meine volle zustimmung!!!!!!!!!!!!!!!

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

23.08.2003 11:05
#5 RE:Top Ten der Gerüchteverbreiter Thread geschlossen

Die 1 stimmt teilweise aber sonst:

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

23.08.2003 11:09
#6 RE:Top Ten der Gerüchteverbreiter Thread geschlossen

Genau, Ihr seid alle doof
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

23.08.2003 11:12
#7 RE:Top Ten der Gerüchteverbreiter Thread geschlossen


...ws ist er Anlaß für diese Aussage Boss??

Versteh ich irgend wie nicht so ganz...


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

TheBoss ( Gast )
Beiträge:

23.08.2003 11:18
#8 RE:Top Ten der Gerüchteverbreiter Thread geschlossen

Mir war gerade danach das lag mir schon jahre lang auf der seele!!!!!!!
Forum for never!!!!!!

Mr Hunter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 155

23.08.2003 11:30
#9 RE:Top Ten der Gerüchteverbreiter Thread geschlossen

ich bin zwar nicht grade ein Guru in diesem Forum, aber was dieser Beitarg sollte frage ich mich echt.
1.) wen interessierts???
2.) toller 1. beitrag
3.) was willst du damit sagen?
4.) wen interessierts???
5.) sei froh wenn du im Sommer wenigstens mal paar gerüchte zu hören bekommst ( vielleicht wissen die von dir genannten Leute nicht mehr als Manager und Co (das werden sie denk ich auch nicht bestreiten) nur haste schon mal gesehen das der Manager Gerüchte verbreitet bzw sagt: hallo Fans: ich bin an dem und dem dran???
Wohl kaum.
6.) wen interessiert???
7.) wenns dich nervt lies halt nicht den Thread oder lies gleich was ganz anderes.

Sorry aber ich bin froh wenn ich im Sommer mal paar Gerüchte hören kann. Man sollte sie halt nicht für voll nehmen,sondern immer beachten das es ein Gerücht ist. Dann ist man auch nicht so enttäuscht wenn es nicht zutrifft.
Übrigens: Bei Belanger, Ratchuck, Reichel und Sulkowsky (ok das kam im DSF) lagen die Leute hier richtig mit ihren Vermutungen.
An dieser Stelle mal respekt und Danke an alle die bei den kleinsten Angaben immer in der Hockeydb suchen und schauen wer denn der neue mann sein könnte.Ich finds gut.:-)
so. ich habe fertig.
----------------------- Hier könnte ihre Werbung stehen ----------------------------
!!! http://www.nhl-tribute.de -> Forum -> DEL Board !!!

Stoppt Bush! Now.

TheBoss ( Gast )
Beiträge:

23.08.2003 11:35
#10 RE:Top Ten der Gerüchteverbreiter Thread geschlossen

Du mit deinen 25 Beiträgen bist ja auch nich viel besser und übrigens zu deinem "Beitrag"

WEN INTERRESSIERTS????
WEN INTERRESSIERTS????
WEN INTERRESSIERTS????
WEN INTERRESSIERTS????
WEN INTERRESSIERTS????
WEN INTERRESSIERTS????
WEN INTERRESSIERTS????
WEN INTERRESSIERTS????

Machs schlecht

----------------------------

Forum for never!!!!!!

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

23.08.2003 11:38
#11 RE:Top Ten der Gerüchteverbreiter Thread geschlossen

@King
Ratchuk hatten wir IMHO nicht auf der Liste, dafür stimmten die Aussagen bezüglich Francz und Malgunas.

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

23.08.2003 11:40
#12 RE:Top Ten der Gerüchteverbreiter Thread geschlossen

@ Biggie:

Den Ratchuk hatte ich unter 4 möglichen Kandidaten angedeutet...aber mich nicht auf irgendeine Quelle bezogen...

Mr Hunter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 155

23.08.2003 11:45
#13 RE:Top Ten der Gerüchteverbreiter Thread geschlossen

Doch Ratchuck tauchte in einer Aufzählung auf mit ca noch 4 bis 5 anderen Defendern. u.a. auch Kurtz etc. Ratchuck wurde nur als unwahrscheinlich eingestuft, weil er aus Florida nach Frankfurt gekommen wäre. Er war so ziemlich der beste in der reihe der leute und drum ging man davon aus, dass er drüben (evtl in der NHL) bleibt.

@The Boss
Du hast gesprochen Bruder....AMEN
P.S.: Die anzahl der Postings sind wohl scheiss egal, ich finde nur du hättest dich als anständiger mensch erstmal vorstellen können oder so was.
Aber gut...Du kommst halt mehr so: "Ok jetzt zeig ichs allen: Also die größten Gerüchteklopfer sind:..."
Bitte wenns dir dann besser geht. ich finds Schwachsinn aber das weisst du ja jetzt.
----------------------- Hier könnte ihre Werbung stehen ----------------------------
!!! http://www.nhl-tribute.de -> Forum -> DEL Board !!!

Stoppt Bush! Now.

Mr Hunter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 155

23.08.2003 11:46
#14 RE:Top Ten der Gerüchteverbreiter Thread geschlossen

P.S:
@ Boss: Was soll das "Machs schlecht"???? hast wohl ein -er am ende vergessen oder welche Sprache war das???
----------------------- Hier könnte ihre Werbung stehen ----------------------------
!!! http://www.nhl-tribute.de -> Forum -> DEL Board !!!

Stoppt Bush! Now.

TheBoss ( Gast )
Beiträge:

23.08.2003 12:17
#15 RE:Top Ten der Gerüchteverbreiter Thread geschlossen

@Mr.Hunter

du zurückgebliebener gerüchte verbreiter!

IHR MACHT EUCH LÄCHERLICH
IHR MACHT EUCH LÄCHERLICH
IHR MACHT EUCH LÄCHERLICH
IHR MACHT EUCH LÄCHERLICH
IHR MACHT EUCH LÄCHERLICH
IHR MACHT EUCH LÄCHERLICH
IHR MACHT EUCH LÄCHERLICH

----------------------------

Forum for never!!!!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz