Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 346 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

21.08.2003 07:46
@Probie, Mainpirat & andere MOH-Fans: Das Gemetzel geht weiter Antworten

Medal of Honor Addon Breakthrough
(Felix) Die "Medal of Honor"-Serie erfreut sich bei derShootergemeinde relativ großer Beliebtheit. Da kann man sich eigentlich nur freuen dass jetzt bald ein neues Addon namens "Breakthrough" in den Läden stehen wird.

Und wir können es jetzt schon für Euch anzocken. Aber leider nur 2 Level, da die Preview Version nocht recht buggy ist. Dennoch haben die es in sich und können sich wirklich sehen lassen.

Story
In der Rolle von John Baker kämpft Ihr Euch vom Kasserine Pass in Nord Afrika bis hin zum Monte Battaglia in Italien und müsst versuchen, die deutsche Kampfmaschine aufzuhalten.

Gameplay
Auch wenn "Breakthrough" vielleicht nicht so einen spektakulären Anfang wie "Spearhead" hat, ist die Atmosphäre echt gut gelungen. Mitten in einem nebeligen Wüstengefecht müssen wir uns durchschlagen, während um uns herum alles explodiert und der Boden bebt. Doch das ist erst der Anfang. Insgesamt warten 11 Singleplayermissionen und 9 neue Multiplayermaps auf Euch. Hinzu kommt noch der Multiplayerspielmodus namens Liberation. Hier gilt es gefallene Soldaten zu befreien bevor diese wieder ins Spiel einsteigen können.
Ansonsten gestaltet sich das neue Addon gewohnt actionreich und kann durch zwar lineare aber doch rasante Level begeistern. Natürlich habt Ihr wieder etliche original Waffen zur Verfügung.

Technik
Optisch sieht das Game trotz "Quake 3"-Engine wirklich noch ganz gut aus. Die Texturen könnten zwar an manchen Stellen ein bisschen hochauflösender sein, dennoch gefällt das Gesamtbild sehr gut. Vor allem wenn man gerade mitten im Kampf ist und alles um einen herum explodiert kann man die Atmosphäre nur so spüren.
Soundtechnisch wurde auch ordentlich geprotzt. Die Waffen hören sich immer schön satt und realistisch an. Ebenso unterstreicht die Musik das Geschehen hervorragend und erinnert sofort an die Serie "Band of Brothers".

Ersteindruck
Das neue Addon ist wirklich richtig gut gelungen. Die "Medal of Honor"-Serie lebt ja von Ihrer Atmosphäre und davon wird auch hier wieder genügend geboten. Als einziges Problem sehe ich, dass die actionreiche Ballerei etwas Monoton werden kann. Dennoch werden Fans sicherlich Ihre Freude an dem Spiel haben. Nicht zuletzt wegen dem neuen Multiplayermodus, der den Spielspaß nochmal etwas verlängern sollte.

published ..2003 :00 Uhr
Giga Games

· Breakthrough auf der EA Homepage


bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

05.09.2003 22:05
#2 RE:@Probie, Mainpirat & andere MOH-Fans: Das Gemetzel geht weiter Antworten

edal of Honor Allied Assault: Add-On Breakthrough kommt

Italien-Kampagne der Amerikaner


Für das Zweiter-Weltkrieg-Spiel "Medal of Honor Allied Assault" kommt nun ein weiteres Add-On auf den Markt. Electronic Arts will mit dem zweiten Zusatzteil zu dem Erfolgstitel den Spieler an den amerikanischen Landkriegseinsatz an den Fronten Nordafrika, Süditalien und der Endphase des Krieges gegen Nazi-Deutschland bringen.
http://www.golem.de/screenshots/0309/bre..._100x62-01k.jpg
Die Zeitspanne 1943 bis 1944 steht im Mittelpunkt von "Medal of Honor Allied Assault Breakthrough". Das Ergänzungspack beinhaltet elf Einzelspieler-Level mit neun Multiplayerkarten. Dazu kommen neue Waffen- und Infanterietypen. Als U.S. Army Sergeant John Baker greift man in den Kampf um den Kasserine Pass in Nordafrika ein, nimmt am Angriff Anzio und auf Messina in Sizilien teil und bekämpft die Wehrmacht am Monte Battaglia in Mittelitalien.

Der Multiplayer-Part beinhaltet als Neuerung den so genannten Befreiungsmodus, bei dem man Spielkameraden, die verletzt sind, retten muss, um den Kampf fortsetzen zu können. Darüber hinaus kann man hier auch am Erdkampf um den Monte Cassino teilnehmen.

http://www.golem.de/screenshots/0309/bre...2_94x75-01k.jpg
Im Add-On "Medal of Honor Allied Assault Breakthrough" können nun Artilleriebeobachter Feuerunterstützung anfordern und Pioniere Minen entschärfen und legen. Im Muliplayermodus kann man wahlweise amerikanische, britische, italienische oder deutsche Skins zur Impersonalisierung aussuchen. Als neue Waffen stehen eine Beretta-Pistole, ein Typ des italienischen Carcano-Gewehrs, das Lee-Enfield-Scharfschützengewehr sowie eine 9-mm-Beretta-Moschetto-Maschinenpistole und ein nicht näher bezeichnetes Vickers-Maschinengewehr zur Verfügung.

Um das Add-On spielen zu können, benötigt man eine Version der Vollversion von "Medal of Honor Allied Assault" oder der "Medal of Honor Allied Assault Deluxe Edition". Es soll noch im Herbst 2003 auf den Markt kommen.
http://www.golem.de/0309/27298.html

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

05.09.2003 23:37
#3 RE:@Probie, Mainpirat & andere MOH-Fans: Das Gemetzel geht weiter Antworten

In Antwort auf:
dass die actionreiche Ballerei etwas Monoton werden kann.

Monoton ? MoH ? Glaubsch net...




Patriotism is a pernicious, psychopathic form of idiocy.
-George Bernard Shaw-

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

06.09.2003 07:21
#4 RE:@Probie, Mainpirat & andere MOH-Fans: Das Gemetzel geht weiter Antworten

Add-Ons saugen. Ich warte auf MoH Pacific Assault (ca. Januar 2004). Das muss fett werden. ( Screenshots )

Bzw. Rising Sun für die Box ( Screenshots ). Das kommt schon im November.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

06.09.2003 14:01
#5 RE:@Probie, Mainpirat & andere MOH-Fans: Das Gemetzel geht weiter Antworten

Oh wie geil MOH herrscht alles in Grund und Boden. Das riecht mal wieder nach Nächten vorm PC!!!

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

12.09.2003 18:12
#6 RE:@Probie, Mainpirat & andere MOH-Fans: Das Gemetzel geht weiter Antworten

Neues Movie zu Medal of Honor: Pacific Assault
(Felix) Ihr seid es leid schon wieder ein Addon von "Medal of Honor" zu zocken? Kein Problem, denn bald kommt ja schließlich " Medal of Honor: Pacific Assault". Um die lange Wartezeit zu überbrücken gibt es jetzt ein neues Movie.

Dieses ist zwar gerade mal eine halbe Minute lang und besteht zu zehn Sekunden aus dem "EA"-Logo, aber wenigstens bekommt Ihr schon einen kleinen Einblick in den Shooter bei dem sich wiedermal alles um den 2. Weltkrieg dreht. Gut bewaffnet ist Euer Soldat damit beschäftigt, den Luftraum von feindlichen Flugzeugen zu befreien. Auch wenn das Game indirekt noch auf der "Quake 3"-Engine basiert, von der allerdings nur noch rund 10 % übrig sind, sieht das Ergebnis doch gar nicht mal so schlecht aus. Außerdem kommt die Physik-Engine von "Half-Life 2" zum Einsatz. Leider werdet Ihr erst im Jahre 2004 in den Genuss des Spiels kommen. Klickt einfach auf unseren Download Link um Euch das rund 3 MB große Quicktime-Filmchen zu saugen.

GIGA Medal of Honor: Pacific Assault Movie

· Medal of Honor Homepage


bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

12.09.2003 18:28
#7 RE:@Probie, Mainpirat & andere MOH-Fans: Das Gemetzel geht weiter Antworten

Wir brechen durch: Medal of Honor Breakthrough gesichtet
(Felix) Die "Medal of Honor"-Serie erfreut sich bei Shootergemeinde da draussen relativ großer Beliebtheit. Da kann man sich eigentlich nur freuen dass jetzt bald ein neues Addon namens "Breakthrough" in den Läden stehen wird.

Nach einer etwas verbuggten Preview-Version hat uns endlich eine fertige Review-Version des Weltkriegsshooters aus dem Hause "EA" erreicht. Ob es an die glorreichen Tage der Vorgänger anknüpfen kann?

Story
In der Rolle von John Baker kämpft Ihr Euch vom Kasserine Pass in Nord Afrika bis hin zum Monte Battaglia in Italien und müsst versuchen die deutsche Kampfmaschine aufzuhalten.

Gameplay
Auch wenn "Breakthrough" vielleicht nicht so einen spektakulären Anfang wie "Spearhead" hat, ist die Atmosphäre echt Klasse gelungen. Mitten in einem nebeligen Wüstengefecht müssen wir uns durchschlagen während um uns herum alles explodiert und der Boden erschüttert. Doch das ist erst der Anfang. Insgesamt warten 11 Singleplayermissionen und 9 neue Multiplayermaps auf Euch. Und diese habens wirklich in sich... In einer der Missionen müssen wir zum Beispiel erst eine Stadt einnehmen und dann einen deutschen Informanten treffender uns, dank deutscher Uniform, in die Nähe eines deutschen Frachters bringt. Bis man erst mal dort ankommt muss man aber erst noch eine Verfolgungsjagd über ein paar Häuserdächer erfolgreich absolvieren. Kaum am Frachter angekommen gilt es diesen in die Luft zu jagen. Allerdings explodieren die Sprengladungen schon während wir noch an Bord sind. In fieser Schräglage muss man sich nun bis zum Ausgang vorkämpfen. Das alles ist wirklich sehr beeindruckend gemacht und spielt sich einfach Klasse.
Hinzu kommt noch der neue Multiplayerspielmodus namens Liberation. Hier gilt es gefallene Soldaten zu befreien bevor diese wieder ins Spiel einsteigen können.
Ansonsten gestaltet sich das neue Addon gewohnt Actionreich und kann durch zwar lineare aber doch rasante Level begeistern. Lediglich der Schwierigkeitsgrad gestaltet sich teilweise ein wenig zu happig. Aber schließlich habt Ihr wieder etliche original Waffen zur Verfügung um Euch das Vorgehen ein bisschen zu erleichtern.

Technik
Optisch sieht das Game trotz "Quake 3"-Engine zwar nicht ganz so gut aus wie "Call of Duty" dennoch kann man auch nicht großartig meckern. Die Texturen könnten zwar an manchen Stellen ein bisschen hochauflösender sein, dennoch gefällt das Gesamtbild recht gut. Vor allem wenn man gerade mitten Kampf ist und alles um einen herum explodiert kann man die Atmosphäre nur so spüren.
Soundtechnisch wurde wieder ordentlich geprotzt. Die Waffensounds sind immer noch Referenz was Weltkriegsshooter angeht. Ebenso unterstreicht die Musik das Geschehen hervorragend und erinnert sofort an die Serie "Band of Brothers" oder "Saving Private Ryan".

Ersteindruck
Das neue Addon ist wirklich richtig gut gelungen. Die "Medal of Honor"-Serie lebt ja von ihrer Atmosphäre und davon wird auch hier wieder genügend geboten. Auch wenn das Spiel optisch nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit ist sind die Missionen einfach wunderbar abwechslungsreich und erinnern dadurch teilweise an Filme wie "Indiana Jones". Einzig und allein der Schwierigkeitsgrad fällt diesmal etwas härter aus. Dennoch werden Fans sicherlich Ihre Freude an dem Spiel haben. Nicht zuletzt wegen dem neuen Multiplayermodus der den Spielspaß noch mal etwas verlängern sollte. Am besten Ihr klickt einfach mal auf den Related Artikel und saugt Euch die Demo.


Medal of Honor: Breakthrough
Hersteller:
EA
Genre:
Egoshooter
Termin:
Ende September
Ersteindruck:
sehr gut
URL:
http://www.eagames.com/official/moh_alliedassault/home.jsp


Bericht auf GIGA.de

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

02.10.2003 18:29
#8 RE:@Probie, Mainpirat & andere MOH-Fans: Das Gemetzel geht weiter Antworten

In Antwort auf:
Add-Ons saugen. Ich warte auf MoH Pacific Assault (ca. Januar 2004)

Laut aktueller PC-Games ist Release Termin 4. Quartal 2004!!!!!

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

02.10.2003 19:21
#9 RE:@Probie, Mainpirat & andere MOH-Fans: Das Gemetzel geht weiter Antworten

Kann ich mir kaum vorstellen, wenn die XBox Version im November 2003 kommt.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

02.10.2003 21:49
#10 RE:@Probie, Mainpirat & andere MOH-Fans: Das Gemetzel geht weiter Antworten

Für GC,PS2 und XBOX ist Release Termin der 28.11. Wobei das da Rising Sun heißt. Für PC das heißt Pacific blabla

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

03.10.2003 07:28
#11 RE:@Probie, Mainpirat & andere MOH-Fans: Das Gemetzel geht weiter Antworten

Ist aber genau dasselbe. Der erste Teil hies auch Allied Assault (PC) bzw. Frontline (XBox) und waren total indentisch.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

03.10.2003 14:14
#12 RE:@Probie, Mainpirat & andere MOH-Fans: Das Gemetzel geht weiter Antworten

Ähm nö. Klares nein. In Grundzügen vielleicht zum Teil das gleiche aber an anderen Orten und oftmals auch andere Handlung

Frontline


Allied Assault

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

04.10.2003 10:03
#13 RE:@Probie, Mainpirat & andere MOH-Fans: Das Gemetzel geht weiter Antworten

Menno das is unfair, PCler müssen solange warten Das blöde Addon hat man eh wieder in 2 Tagen a 3 Stunden oder so durchgezoggt...

Die haben gestern in Giga Games Rising Sun gespielt...

Hier Giga der Bericht und Links zu Bildern gibts da auch.

Aber man hat wieder gesehen das die Konsolensteuerung sch**** ist

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz