Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 5.175 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

19.08.2003 22:31
#76 RE:Augsburg-Lions live Antworten


nach den drei letzten spielen und den äußerungen hier muß der gute franczner ja richtig spitz sein hockey zu fighten !

das was ich seit jahren vermißt habe, scheint wieder zu kommen: fighting spirit und kein respekt vorm gegner.
die siege kommen dann etwas später aber gewaltig.

ich bin heiß auf eis...


Centurion


- UF Sektion "Lions-Board" -

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

19.08.2003 22:37
#77 RE:Augsburg-Lions live Antworten

Nur noch 10 Tage bis zum rematch zwischen :

Rob Francz & Eric Dandenault
Gruß Timo



Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

20.08.2003 00:33
#78 RE:Augsburg-Lions live Antworten

So, ich bin mittlerweile wieder zu Hause (168 km einfache Fahrt sind ganz angenehm).

Scheiss aufs Spiel, aber der Fight WAR GÖTTLICH !

Richtig schön uffeinanner zugefahren, Handschuh runter und dann 1-1 in your face Fratzegeballer und kein schwules "Deckung suchen" und Geklammere. Respekt hierzu an BEIDE Fighter, die noch gestanden haben und viel austeilten, aber auch viel einstecken mussten.




If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan


LEGENDS NEVER DIE !

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

20.08.2003 01:21
#79 RE:Augsburg-Lions live Antworten

ASSKICKER #39

DER HERRSCHENDE!!!!!!!!!
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

20.08.2003 01:42
#80 RE:Augsburg-Lions live Antworten

Ich hatte mit Francz nach dem Monnem-Spiel kurz gebabbelt, er findet die Shirts geil. Habe ihm auch gleich gesagt, dass die nächste Auflage bestimmt kommt. Wahrscheinlich wollte er deswegen gleich im nächsten Spiel seinen Asskicker-Vorschusslorbeeren gerecht werden und hat den Dandy gepounded...



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan


LEGENDS NEVER DIE !

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

20.08.2003 07:40
#81 RE:Augsburg-Lions live Antworten

Hier noch die letzte SMS vom Doc. Da war ich aber schon off


3:1. Mit Gordon im Tor hätten wir gewonnen. Sturm allerdings noch viel zu harmlos. Belanger ab 2. Drittel nicht mehr dabei. Hattrick Girard saugt!


Womit dann auch

In Antwort auf:
#26 Belanger hat sich nur warmgemacht

widersprochen wurde

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

20.08.2003 08:00
#82 RE:Augsburg-Lions live Antworten

@Doc:

Wie haben denn die Reihen zusammengespielt?

Im Presse-Threat steht, das Ratchuk mit Bouchard zusammengespielt hat, richtig???

Woody the Lion

\\\"Hannover I, II und Berlin waren gestern..."\\\"
\\\"Düsseldorf und Hamburg liegen vor uns..."\\\"

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

20.08.2003 09:26
#83 RE:Augsburg-Lions live Antworten

In Antwort auf:
Im Presse-Threat steht, das Ratchuk mit Bouchard zusammengespielt hat, richtig???

Ja, haben sie und für das erste Mal war das echt beeindruckend, wie gut die sich schon verstanden haben.
___________________________________________________________________________________________
Das beste Musical aller Zeiten!!!!

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

20.08.2003 09:28
#84 RE:Augsburg-Lions live Antworten

Und der Magnussen mit Stanton???

Woody the Lion

\\\"Hannover I, II und Berlin waren gestern..."\\\"
\\\"Düsseldorf und Hamburg liegen vor uns..."\\\"

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

20.08.2003 10:12
#85 RE:Augsburg-Lions live Antworten

In Antwort auf:
Und der Magnussen mit Stanton???

Das kann ich leider net sagen. Bouchard und Ratchuk sind mir jedenfalls sehr positiv aufgefallen.

Die gesamte Defensive machte gestern einen sehr ruhigen, abgeklärten und souvränen Eindruck. Keine unnötigen Fouls und doch immer hart am Mann. Zum ersten Mal seit Jahren hab ich hier das Gefühl, dass die Abwehr wieder so richtig funktioniert. Es machte gestern echt Spaß, denen zuzusehen.
___________________________________________________________________________________________
Das beste Musical aller Zeiten!!!!

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

20.08.2003 19:07
#86 RE:Augsburg-Lions live Antworten

In Antwort auf:
Im Presse-Threat steht, das Ratchuk mit Bouchard zusammengespielt hat, richtig???

Absolut korrekt.
Und ich meine, in Erinnerung gehabt zu haben, dass Klenner-Magnusson und Stanton-Stöppi die beiden anderen Defenselines waren.



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan


LEGENDS NEVER DIE !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz