Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 347 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

15.08.2003 10:34
DEL Tipprunde bei Pucktipp.de Antworten

Hi!


Endlich ist es soweit. Nur noch 3 Wochen bis zum Eröffnungsbully der neuen DEL Saison. Bereits jetzt könnt ihr in Zusammenarbeit mit Overtime-Board.de eure Tipps für die kommende Spielzeit abgeben.

Die Registrierung unter http://www.pucktipp.de/overtime ist absolut kostenlos (es folgen auch keine Werbemails oder ähnliches).

Umso so mehr Leute sich anmelden desto größer ist der Spaßfaktor.


Viel Spaß beim Tippen wünscht euch


Euer Spielleiter
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

SweetH Offline

Laufschüler

Beiträge: 25

15.08.2003 12:52
#2 RE:DEL Tipprunde bei Pucktipp.de Antworten

Hi!

Ich möchte jetzt nicht mit Mr. Met's Tipprunde in Konkurrenz treten, aber euch dennoch mitteilen, dass die Huskies-Fans-Online auch wieder ihre altbewährte Tipprunde anbieten. Und ich fänd es lustig, wenn da auch wieder ein paar Lions ihre Tippkünste mit denen der Huskies vergleichen, so wie das schon einige getan haben. Zu gewinnen gibt es nach aktuellem Stand der Dinge nichts.

http://www.pucktipp.de/hfo

SweetH

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

15.08.2003 14:09
#3 RE:DEL Tipprunde bei Pucktipp.de Antworten

@Sweet-Husky Schatzi ,

bin dabei

Gruß in den Norden
Cocky



UruguayischerPantomimenkurs

SweetH Offline

Laufschüler

Beiträge: 25

15.08.2003 16:37
#4 RE:DEL Tipprunde bei Pucktipp.de Antworten

Hey Cock-y...

Bei uns im Forum habe ich den Nick geändert. *g* Aber ich wollte ja, dass du weißt, wer hier postet...

@ll: N paar haben sich schon angemeldet, verspricht ne lustige Runde zu werden also nochn paar mehr, hopp hopp!!!

SweetH

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz