Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 3.258 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

13.08.2003 12:54
#31 RE:Presse 13.08. Antworten

Wieviel Pillen hast du heut morgen geschluckt Domi?


zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

13.08.2003 13:00
#32 RE:Presse 13.08. Antworten

In Antwort auf:
Jetzt könnte man Deutschland weit ja die Lions (oder Eishockey) noch nen bisschen einfacher bewerben
auch wenn es nicht hier in den presse-thread passt (ich trau mich aber nicht, einen eigenen aufzumachen), das ist etwas, was mich schon viele jahre wundert. weder die firma nestle mit lion, noch acor oder die postbank, noch alfa-romeo oder fiat haben aus ihrem sponsoring mal so richtig was gemacht. ich mein damit jetzt nicht irgendwelche give-away-verteilaktionen in der halle oder anzeigen in eishockey-fachzeitungen. sondern mal so eine richtige fette kampagne, mit tv-spots und werbeplakaten (nicht für die lions, sondern für das jeweilige produkt). ok, die gesichter der lions-spieler sind in der nicht-eishockey-offentlichkeit nicht so bekannt wie vielleicht ein bundesliga-fußballspieler a la kahn, aber so ein lions brüller hätten die auch noch hingekriegt. irgendwie kam da aber nie so richtig was rum.

Lionshai Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 260

13.08.2003 13:16
#33 RE:Presse 13.08. Antworten

Hallo Bobby Orr !

Vollste Zustimmung zu Deinem Kommentar ! Auch ich denke, die Mannschaft ist zu
dünn besetzt, die Lions können keine kompletten 4 Blöcke aufbieten, und vor allem
in der Abwehr sehe ich noch Handlungsbedarf (Bresagk sollte seinen Vertrag verlängert bekommen), denn Klenner und Jocher sind nicht wirklich stabile Säulen hinten !
Zudem habt Ihr nur 11 Stürmer unter Vertrag, zu wenig meiner Meinung nach !

Et kütt, wie et kütt!

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

13.08.2003 14:36
#34 RE:Presse 13.08. Antworten

In Antwort auf:
jeweilige Neue wird dann als Gang-Bang-Opfer im Mittelkreis den jeweiligen männlichen Zuschauern zur Verfügung gestellt

...wo kann mann sich eintragen.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Oppi#39 Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 548

13.08.2003 15:29
#35 RE:Presse 13.08. Antworten

Manni "Bild" Schäfer ist un übertrefflich

In Antwort auf:
Die große Fernsehzeitung aus dem Burda-Verlag...




O.P.P.I.: Organism Programmed for Peacekeeping and Infiltration

Es gibt nur einen Weg, den Weg mit Herz den nur ein Krieger geht

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

13.08.2003 15:33
#36 RE:Presse 13.08. Antworten

In Antwort auf:
Jupp, dieses Jahr wird wieder eines gekauft.

Yepp ... vor allem bei den Farben ...



UruguayischerPantomimenkurs

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

13.08.2003 15:57
#37 RE:Presse 13.08. Antworten

@oppi

In Antwort auf:
Manni "Bild" Schäfer ist un übertrefflich


In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Die große Fernsehzeitung aus dem Burda-Verlag...



warum ???

14.02.2003 - Die Mehrheitsverhältnisse bei den Milchstrassen-Titeln ändern sich. Burda/Rizzoli übernehmen einige Titel komplett. Manthey gibt seine Anteile an Cinema, TV Spielfilm und Amica völlig ab und reduziert die Anteile an Max und Tomorrow. Der Pressetext im Original:
Hamburg, 14. März 2003 - Seit Bestehen der Hamburger Verlagsgruppe werden die Objekte in jeweils eigenen Gesellschaften gegründet. Diese für die Verlagsgruppe Milchstrasse spezifische Unternehmensstruktur erlaubt es, bei jeder Zeitschriften-Neugründung, die Anteile ebenfalls neu zu vergeben, oder bei veränderten Marktsituationen diese dem anzupassen. Für folgende Milchstrassen-Titel ergeben sich ab sofort veränderte Gesellschafter-Anteile:

CINEMA: 100 Prozent BRV (Burda Rizzoli Verlagsbeteiligung); TV SPIELFILM: 80 Prozent BRV (Burda Rizzoli Verlagsbeteiligung) und 20 Prozent BHI (Burda Holding International GmbH); FIT FOR FUN: 80 Prozent BRV und 20 Prozent Dirk Manthey; AMICA: 100 Prozent BRV; MAX: 75 Prozent R.C.S. International Magazines B.V. und 25 Prozent Dirk Manthey; TOMORROW: 75 Prozent BHI und 25 Prozent Dirk Manthey.


UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

13.08.2003 18:28
#38 RE:Presse 13.08. Antworten

In Antwort auf:
GOTT!

ich hör sie schon alle singen: "rosablau und schwul, rosablau und schwul, rosa,rosa,rosablau und schwul"

wieso muß man sich dem sponsor nur immer anpassen.sowas wie traditionelle farben kommt da net auf irgendwie!



welche sind denn deine traditionelle farben??? das koennen dann ja nur türkis und pink sein,oder?

____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Freezer Offline

Familienmitglied


Beiträge: 527

13.08.2003 19:17
#39 RE:Presse 13.08. Antworten

In Antwort auf:
ich hör sie schon alle singen: "rosablau und schwul, rosablau und schwul, rosa,rosa,rosablau und schwul"

VORSICHT, Feind liest mit...

Aber ein arschgeiler Gesang, aber solche Farben wünsche ich auch echt nicht, das muss ja nun wirklich nicht sein!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<~~~Jeff Tory - Gott auf Kufen~~~>

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

13.08.2003 20:15
#40 RE:Presse 13.08. Antworten

@freezer
Also auf euren schwarz/hellblauen Trikots aus der letzte Saison, käm der blau rosane Schriftzug gut zur geltung.

Naja lassen wir uns überraschen wie unsere aussehen.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Freezer Offline

Familienmitglied


Beiträge: 527

13.08.2003 20:17
#41 RE:Presse 13.08. Antworten

Ich weiss überhaupt net, was an dem Logo schlimm sein soll?!

Naja, wenn man wirklich die Trikots darauf abstimmen will, dann wird es wie beim HSV eher rot-weiss werden...

@Ösi:

Na, geniesst du den Link??
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<~~~Jeff Tory - Gott auf Kufen~~~>

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

13.08.2003 23:39
#42 RE:Presse 13.08. Antworten

In Antwort auf:
Das neu gestaltete Trikot mit der Sponsorenaufschrift soll auf der Saisoneröffnungspartie am 29. August mit der Partie gegen die Augsburger Panther präsentiert werden. Statt blau-gelb dürften nun verstärkt die Farben des TV Spielfilm-Schriftzuges himmelblau und rosa zur Geltung kommen.

@Chabot
Kann es sein, dass Du heute mehrfach vor Lachen auf dem Boden gelegen hast?




Bilder vom Swingerurlaub

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

14.08.2003 10:37
#43 RE:Presse 13.08. Antworten

@ Edgar:

Nicht ganz. Ich bin einfach gut drauf, wil ich noch bis zum Semesterbeginn am 13.10. frei hab. Da rutscht einem schon mal das eine oder andere Smiley raus.


___________________________________________________________________________________________
Das beste Musical aller Zeiten!!!!

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

14.08.2003 10:44
#44 RE:Presse 13.08. Antworten

In Antwort auf:
.S.: Die jeweiligen männlichen Zuschauer sind nur die OAL-Members

Wir sind ja auch die einzigen Männer in der Halle!
******************************
Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz