Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 3.248 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

13.08.2003 09:53
#16 RE:Presse 13.08. Antworten

hier mal das cover des neusten heftes:

und ein cheerleader im neuen outfit ist auch schon drauf


Lionidas Offline

Nationalspieler

Beiträge: 457

13.08.2003 09:53
#17 RE:Presse 13.08. Antworten

Marc Heinrich (FAZ) bestätigt in seinem Beitrag den Vertrag mit dem Verlag Milchstraße - neben rosa der 2. "Brüller" . Nun ja zumindest die Fersehzeitschrift kann man den Lions zu Liebe wechseln



Lionidas

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

13.08.2003 09:54
#18 RE:Presse 13.08. Antworten

Wieso wechseln....bekomm ich die als Fan dann jetzt endlich bezahlt!

Gruß Bine



Usbekischer Pinguin-Club

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

13.08.2003 09:55
#19 RE:Presse 13.08. Antworten

Ne Bine aber als Mod

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

13.08.2003 10:00
#20 RE:Presse 13.08. Antworten

Da hat Bernd Reich bestimmt wieder seine Connections spielen lassen und den TV-Spielfilmdeal in die Wege geleitet.

Über die Trikotfarben mache ich mir primär keine Gedanken, das wichtigste ist, dass wir jetzt
Geld haben, um uns überhauptwelche anfertigen zu lassen!

...obwohl, so´n grosses rotes "a" vorne druff vom grössten deutschen, in Nürnberg ansässigen Arbeitgeber wäre doch auch nedd schlecht...

... vielleicht was für die Icetigers im nächsten Jahr


http://www.darmstadt-yetis.de/

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

13.08.2003 10:20
#21 RE:Presse 13.08. Antworten

Ich glaub auch, dass die Trikotfarben rein spekulativ so genannt sind. Der HSV hatte ja auch blau mit schwarz, bzw. weiß-rote Trikots. So konnt ich mir sie auch bei uns nächste saison vorstellen.

Sollte dann auch das mit Krombacher noch stimmen finde ich das wirklich gut
___________________________________________________________________________________________
Das beste Musical aller Zeiten!!!!

BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

13.08.2003 10:24
#22 RE:Presse 13.08. Antworten

In Antwort auf:
Verlag Milchstraße - neben rosa der 2. "Brüller"

Wo ist da der "Brüller"


"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

13.08.2003 11:01
#23 RE:Presse 13.08. Antworten

@zamboni

...ist das Mädel dann auch aufm Jersey oder wird das immer aktualisiert???

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

13.08.2003 11:07
#24 RE:Presse 13.08. Antworten

In Antwort auf:
...ist das Mädel dann auch aufm Jersey oder wird das immer aktualisiert???


Schön anzusehen wärs natürlich schon...

Rein aus Sammleransichten sicher auch ein lukratives Geschäft....
___________________________________________________________________________________________
Das beste Musical aller Zeiten!!!!

Lionshai Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 260

13.08.2003 11:23
#25 RE:Presse 13.08. Antworten

Hallo Hessen !

Warum sollten die Trikots nicht als Grundfarbe weiß oder gar schwarz sein, den Schriftzug
der TV Spielfilm entsprechend aufgedruckt könnte das doch so funktionieren, richtig ?!?
An ein Trikot, dessen Grundfarbe blau oder rosa ist, daran glaube ich nicht, weil darauf der Schriftzug dann völlig bescheuert aussieht ! Ich bin vor allem mal gespannt, ob wirklich erst zum 29. August das neue Trikot zu sehen sein wird ?!?

Et kütt, wie et kütt!

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

13.08.2003 11:53
#26 RE:Presse 13.08. Antworten

In Antwort auf:
Wieso wechseln....bekomm ich die als Fan dann jetzt endlich bezahlt

eben bine, ich hab die schon seit jahren im abo!!

Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

13.08.2003 11:55
#27 RE:Presse 13.08. Antworten

In Antwort auf:
...ist das Mädel dann auch aufm Jersey oder wird das immer aktualisiert???
...die jeweilige Neue wird dann als Gang-Bang-Opfer im Mittelkreis den jeweiligen männlichen Zuschauern zur Verfügung gestellt!!

P.S.: Die jeweiligen männlichen Zuschauer sind nur die OAL-Members



Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

13.08.2003 12:43
#28 RE:Presse 13.08. Antworten

Ich hoffe es ist erlaubt hier auch einen Kommentar zu schreiben, ders ich nicht auf unsere Trikotfrabe bezieht.

Zunächst einmal ein Lob an den vielgescholtenen Schröder. Er hat es geschafft trotz zweier beschissener Saisonen den Hauptsponsor auf ähnlichem Level zu halten und damit auch die Lions weiterhin auf eine solide Basis zu stellen. Ein sicherlich gerade in der momentanen wirtschaftlichen Situation vieler Unternehmen ein nicht ganz leichtes Unterfangen.

und im übrigen auch etwas das für solides wirtschaften und seriöses Auftreten spricht, denn wir wir alle wissen, rennen dem Eishockey die Sponsoren nicht gerade nach.

Bei sicher vielen Anlässen zur Kritik an der GF, hier ein verdientes Lob.

Nur was bietet uns das für Möglichkeiten, können wir jetzt nochmal zulegen auf dem Spielersektor, ist es evtl. möglich eine Deutschen zu verpflichten der vor ein paar Monaten aus eine doch sehr quadratsiche wirkednen Staat ins weite Russland geflüchtet ist ?

Werden wir jetzt auch unsere 11 Lizenz vergeben ? War die fehlende Zusage eines Sponsors evtl. der Grund das bisher nur 10 Lizenen vergeben wurden ?

Viel Raum zur Spekulation.......

Vieleicht wird auch gar nichts mehr passieren, allerdings fände ich dann unseren Kader quantitativ zu dünn, denn darauf zu hoffen das wir ohne Verletzungen durch die Saison kommen und immer mit 4 Reihen spielen können, ist doch etwas gewagt.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

13.08.2003 12:46
#29 RE:Presse 13.08. Antworten

Jetzt könnte man Deutschland weit ja die Lions (oder Eishockey) noch nen bisschen einfacher bewerben

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

13.08.2003 12:52
#30 RE:Presse 13.08. Antworten

In Antwort auf:
Bei sicher vielen Anlässen zur Kritik an der GF, hier ein verdientes Lob.

Zustimmung, und das von mir.

In Antwort auf:
Nur was bietet uns das für Möglichkeiten, können wir jetzt nochmal zulegen auf dem Spielersektor, ist es evtl. möglich eine Deutschen zu verpflichten der vor ein paar Monaten aus eine doch sehr quadratsiche wirkednen Staat ins weite Russland geflüchtet ist ?

Ich denke keine mehr, das ist der Sponsor, den wir brauchten, um die Spieler Lebeau, Norris, Belanger, Francz und Reichel(die mit Sichereheit net billig sind) bezahlen zu können und die vermutlich geringere Zuschauerresonanz zumindest am Anfang auffangen zu können.
Falls diese aufgrund von Erfolg dann steigen sollte bzw die Kalkulation übertreffen sollte, hätten wir dann vielleicht die Möglichkeit nochmal zuzugreifen.

P.S: Geld für den Ilja haben wir bestimmt net, den der verdient in Russland weit mehr als wir hier zahlen wollen/können bzw. hat auch i Mannheim schon sehr gut verdient(schätze ich mal).



Originalkommentar DSF: "Willkommen im Irrenhaus!!!!"

Adler auf der Brust - Nie mehr 2.Liga

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz