Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 391 mal aufgerufen
 geschlossene Threads
LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

11.08.2003 13:02
Der ultimative Rostock gg. Eintracht Thread !!! Thread geschlossen

Am kommenden Samstag, den 16.August gehts an die Ostsee zu Hansa Rostock

Rostock, dieses kleine, miese Kaff' an der Ostsee. Niemals vergessen wir den 16.Mai 1992

D03LE
- UF Sektion "Lions-Board" -

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

11.08.2003 13:08
#2 RE:Der ultimative Rostock gg. Eintracht Thread !!! Thread geschlossen

Sieg - in Anbetracht der Tabellensituation fast schon Pflicht, da sonst schon gleich nach dem dritten Spieltag der Anschluss langsam verloren ginge. Ausserdem direkter Klassenerhalt-Konkurrent.

Remis - das absolute Minimum, das es zu Erreichen gilt

Niederlage - wäre der Super-GAU schon gleich zu Beginn der Saison. Moral der Mannschaft komplett am Boden und die Heckenschützen aus der Presse würden sich noch leidenschaftlicher auf die Eintracht einschiessen


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Operation Klassenerhalt: 33 Spiele bis zum Saisonziel

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

11.08.2003 13:26
#3 RE:Der ultimative Rostock gg. Eintracht Thread !!! Thread geschlossen

Naja, ist für uns ja nichts neues, ein wichtiges Spiel in Rostock gewinnen zu müssen...

Dieses Mal wird es eben besser gemacht.


__________________________________________________

D03LE

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

11.08.2003 13:26
#4 RE:Der ultimative Rostock gg. Eintracht Thread !!! Thread geschlossen

Was ist eigentlich an jedem Spiel so ultimativ?
Das es jeden Spieltag ein Spiel weniger wird bis Abzweig Zweite Liga?

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

11.08.2003 13:29
#5 RE:Der ultimative Rostock gg. Eintracht Thread !!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
Niederlage - wäre der Super-GAU schon gleich zu Beginn der Saison. Moral der Mannschaft komplett am Boden und die Heckenschützen aus der Presse würden sich noch leidenschaftlicher auf die Eintracht einschiessen

Was dann auch gelänge, weil viele es ja jetzt schon herbeireden!!!

Aber dieses Jahr denke ich kann der Willi in Ruhe arbeiten, auch wenn die Rädchen da immer schnell greifen, aber dieses Jahr
sind die Voraussetzungen ganz anders. Ich hab da keine Bedenken und werd auch nicht in Panik verfallen.



____________________________________________________________________________________
Todo Brownlock of Overhill
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

11.08.2003 13:29
#6 RE:Der ultimative Rostock gg. Eintracht Thread !!! Thread geschlossen

Das Ultimative dran' sind die "blöden u. überflüssigen" Kommentare ahnungsloser Nörgler. Immer wieder schön, diese Art der Grundsatzdiskussion zu führen.


D03LE
- UF Sektion "Lions-Board" -

Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

11.08.2003 16:48
#7 RE:Der ultimative Rostock gg. Eintracht Thread !!! Thread geschlossen

Fährt jemand von euch nach Rostock?



Kommt uns mal besuchen!
http://www.allboard.de.ms
und diskutiert mit!

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

11.08.2003 17:12
#8 RE:Der ultimative Rostock gg. Eintracht Thread !!! Thread geschlossen

Wieso ? Sollte man aber in einem eigenen Thread drüber reden Quasi einen Sonderthread über die Anreise nach Rostock. In diesem Thread geht es ausschliesslich nur um sportliche Sachen unseres Teams. Das Organisatorische rund ums Spiel a.d. Ostsee bitte in einem eigenen Thread

Schaurig, schöne schwarz-rote Grüsse an alle Nörgler hier im Forum


D03LE
- UF Sektion "Lions-Board" -

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

11.08.2003 17:15
#9 RE:Der ultimative Rostock gg. Eintracht Thread !!! Thread geschlossen

Hmm, dann bräuchten wir aber noch einen Rückreise und evtl. einen Übernachtungsthread...
__________________________________________________

D03LE

Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

11.08.2003 17:26
#10 RE:Der ultimative Rostock gg. Eintracht Thread !!! Thread geschlossen




Kommt uns mal besuchen!
http://www.allboard.de.ms
und diskutiert mit!

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

11.08.2003 18:57
#11 RE:Der ultimative Rostock gg. Eintracht Thread !!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
Rückreise und evtl. einen Übernachtungsthread...

Ihr habt den Verpflegungsthread vergessen, Ihr Schweinepriester !



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan



Uganda Propagandacrew


25.05.2003 - Back to where we belong to ! 6:3...live dabei !

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

08.09.2003 15:24
#12 RE:Der ultimative Rostock gg. Eintracht Thread !!! Thread geschlossen

Also mein lieber lions.fan, dann muß das hier auch gelöscht werden!

\"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen.\" (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

08.09.2003 15:26
#13 RE:Der ultimative Rostock gg. Eintracht Thread !!! Thread geschlossen

Du hast wie immer wieder einmal Recht, lieber Steffen ...
Raus damit, Ordnung muss sein

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

08.09.2003 15:28
#14 RE:Der ultimative Rostock gg. Eintracht Thread !!! Thread geschlossen

Du hast wie immer wieder einmal Recht, lieber Steffen ...
Raus damit, Ordnung muss sein

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

08.09.2003 15:28
#15 RE:Der ultimative Rostock gg. Eintracht Thread !!! Thread geschlossen

Du hast wie immer wieder einmal Recht, lieber Steffen ...
Raus damit, Ordnung muss sein

«« Tipp-Kick
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz