Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.142 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Kovalev Offline

Nationalspieler


Beiträge: 417

09.08.2003 12:03
Team-Player-Trainer Antworten

so würde gerne mal so hören , wer für euch der beste neueinkauf ist, also jetzt vom papier und möglichen sympathien. man kann kritiken üben alles drum und dran , nur alles sachlich, und beim thema bleiben.

Für mich ich peter ratchuk jetzt so von den statistiken und so ein möglicher topEinkauf.
mike harder kann für mich als der star enden oder als megaflop, da habe ich null ahnung.

magnusson scheint sehr gut zu sein, mal sehen wie er hier zurecht kommt.

gordon, mal sehen wie er bei einer besseren abwewhr, abropo, nach tammi, der erste goelie mal wieder, mit einer löwenmaske.
also für mich ist peter ratchuk die top verpflichtung, nucht zu vergsssen belang setze ich vom status her genauso ein



Marc Pethkes Schießbude:
3 Euro 5 Schuss
Jeder Schuss ein Treffer, wer will, wer will, wer hat noch nicht

Achtung: Spaßmodus

WildLion97 Offline

Saschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Beiträge: 1.036

09.08.2003 12:11
#2 RE:Team-Player-Trainer Antworten

Also mein Neuzugangsliebling is bei mir ganz klar #26 Jesse Belanger, ich kann nur hoffen das er die Form aus Hamburg mitnimmt, oder vieleicht verbessert. Beim ersten Training war er im Zusammenspiel mit #11 Lebeau einfach TOP. Anderseits bin ich ganz stark auf #9 Harder und #7 Ratchuk gespannt, würde mir mal wünschen das wir mal wieder spieler haben die in der Liga für aufregung sorgen ( Spielerisch, und net im Strafzeitenranking !!! )

Also jetzt heißt es abwarten !!!!



CCF & UP the one and Only !!!

WildLion97 Offline

Saschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Beiträge: 1.036

09.08.2003 12:14
#3 RE:Team-Player-Trainer Antworten

Ich vergaß,
natürlich finde ich es richtig Geil das wir diese Saison noch Robert Francz und Pat Lebeau in unseren Reihen haben, zu diesem Zeitpunkt würde ich mir am liebsten sechs verschiedene Trikots kaufen.



CCF & UP the one and Only !!!

GodMachine Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 127

09.08.2003 12:57
#4 RE:Team-Player-Trainer Antworten

auch wenn es momentan noch unerheblich ist, spiele ich beim topeinkauf raten mal mit:
-magnusson wird sich bestimmt einleben, da mit #78 jemand die gleiche sprache spricht und ihm so immens helfen wird. eindeutig eher topEK.
-harder kann beides werden
-belanger eher tendenz topEK
-norris meine erwartungen an ihn wird er nicht erfüllen *g* was nicht heissen soll, dass er ein flop wird
-gordon hoffe es bleibt dabei bei spielen wo lions aufm papier steht hält er gut und mit der maske..
-reichel topEK
-sulky mittel bis hurraEK
-young k.a.
-ratchuk muss der superduper trikot-unterm-dach-häng-EK werden
-bouchard k.a.
-u25lizenzen werden eh nicht spielen
-jocher top-verletzungsEK
-klenner kann überraschen
-kohmann muss überraschen
-etz, hackert k.a.
------------------------------
GOD is busy ..
can I help you ?!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

09.08.2003 14:37
#5 RE:Team-Player-Trainer Antworten

Für mich siehts wie folgt aus:

Harder:Große Erwartungen,da schon Europa-Erfahrung und als Entertainer bekannt
Belanger:Auch von ihm weiß man was er drauf hat...sollte gut un gerne für 40-50 Punkte gut sein
Norris:ebenso wie Belanger nur eher für das kämpferische Elememnt zuständig ebenso wie
Young

Reichel:DEr Leader unter den Deutschen...sollte deren Sprachrohr werden und sie auch auf dem Platz führen
Sulkovsky:kann nur gewinnen
Kohmann.sollte der beste Scorer unter den neuen deutschen Stürmern werden
Hackert und Etz:Haben nichts zu verlieren

Bouchard:guter Offensivmann sollte besser scoren als in Ingolstadt
Magnusson:gnadenlos defensiv und auf dieser Position wohl sehr stark
Ratchuk:keinerlei Europa-Erfahrung aber große Erwartungen.Hoffnung auf Hammer-Schlagschuß a la Snell

Fazit:Top-Einkauf Belanger

größte Erwartungen an:Harder,Ratchuk,Norris

Flops und net erfasst:Klenner,Jocher
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

patrice*67 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 467

10.08.2003 10:31
#6 RE:Team-Player-Trainer Antworten

Wenn er seine Form von vor 2 Jahren noch mal abruft ist für mich Norris die Topverpflichtung.
Das Bellanger jetzt doch bei den Lions spielt finde ich klasse.
Top Vertragsverlängerung eindeutig Lebeau.


cds23 Offline

NHL-Star

Beiträge: 835

10.08.2003 10:47
#7 RE:Team-Player-Trainer Antworten

In Antwort auf:
Flops und net erfasst:Klenner,Jocher
ich "liebe" es, wenn die spieler bereits vor der saison als ´flop´ eingestuft werden. lasst die jungs doch erst mal spielen. meckern kann man immer noch ...


gruß
cds23

Rechtschreibungsfehler ??? - na klar, wer tut sie nicht machen!?
---------------------------------------------------------------------
Hoffentlich ist bald der 05. September ... heiß auf Eis!!!
---------------------------------------------------------------------
! ! ! ohne ROB PEARSON macht es keinen spaß ! ! !

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

10.08.2003 10:50
#8 RE:Team-Player-Trainer Antworten

Mr. Dwayne "Ich fand Köln noch nie besonders toll" Norris !!!

Aber ich werde mir diese Jahr auf jeden Fall ein Francz-Trikot holen !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

AndiHaupt Offline

CSC-Fototucke


Beiträge: 106

10.08.2003 15:11
#9 RE:Team-Player-Trainer Antworten

also mein erster Eindruck aus Leipzig ist, daß Lebeau und Belanger wenn die sooo weiter spielen wie da, die neuen "Brandner-Purdie" von Frankfurt werden und zusammen 180 Punkte machen!!!!
For sure, was die beiden auf dem "Eis" da gezaubert haben war schon zum Zunge schnalzen.
Gruß
Andi



Dauerkartenbesitzer 2002/2003 + 2003/2004!!!!
Hannoverfahrten herrschen GROSSE Zeit, und
CSC
herrscht noch viel größere Zeit!!!!

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

10.08.2003 15:13
#10 RE:Team-Player-Trainer Antworten

180 punkte?

sonst noch was?

Atenio

Bapho!


DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS

Kovalev Offline

Nationalspieler


Beiträge: 417

10.08.2003 15:18
#11 RE:Team-Player-Trainer Antworten

90 ungefähr pro nase.
in 54 spielen oder????

uh, ne da sind 70-80 relastisch gut!!!!!!!!

100 traum!!!!!



Marc Pethkes Schießbude:
3 Euro 5 Schuss
Jeder Schuss ein Treffer, wer will, wer will, wer hat noch nicht

Achtung: Spaßmodus

AndiHaupt Offline

CSC-Fototucke


Beiträge: 106

10.08.2003 15:25
#12 RE:Team-Player-Trainer Antworten

@ Kovalev und Bapho,
nein echt jetzt, die haben Ihre Gegenspieler teilweise auf ´nem Bierdeckel schwindelig gespielt und haben sich Pässe gespielt alsob sie schon 3-4 Wochen Eistraining hatten.
Ein Beispiel vom Freitag gefällig, Lebeau fährt Richtung Tor und spielt den Puck wie mit Ansage durch die Beine hinter sich wo ebenfalls wie selbstverständlich das Ding direkt nahm und fast versenkte.
Ich meine nur, nach erst einer oder zwei Trainingseinheiten macht das sowas echt Lust auf mehr, zumal die Beiden jetzt auch einen in Ihren Reihen haben, der eine Tätlichkeit gegen die Beiden direkt "bestraft"!!!!!
Insofern,
i will wait and see



Dauerkartenbesitzer 2002/2003 + 2003/2004!!!!
Hannoverfahrten herrschen GROSSE Zeit, und
CSC
herrscht noch viel größere Zeit!!!!

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

10.08.2003 16:46
#13 RE:Team-Player-Trainer Antworten

Trotzdem, nun mal langsam. Wir werden ja auch nicht immer gegen solche Gegner spielen...


- - -
It is hard to make things foolproof because fools can be so clever.

patrice*67 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 467

10.08.2003 16:55
#14 RE:Team-Player-Trainer Antworten

In Antwort auf:
Trotzdem, nun mal langsam. Wir werden ja auch nicht immer gegen solche Gegner spielen...

So sieht`s aus!


BootyCall Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 288

11.08.2003 19:04
#15 RE:Team-Player-Trainer Antworten

In Antwort auf:
@ Kovalev und Bapho,
nein echt jetzt, die haben Ihre Gegenspieler teilweise auf ´nem Bierdeckel schwindelig gespielt und haben sich Pässe gespielt alsob sie schon 3-4 Wochen Eistraining hatten.
Ein Beispiel vom Freitag gefällig, Lebeau fährt Richtung Tor und spielt den Puck wie mit Ansage durch die Beine hinter sich wo ebenfalls wie selbstverständlich das Ding direkt nahm und fast versenkte.
Ich meine nur, nach erst einer oder zwei Trainingseinheiten macht das sowas echt Lust auf mehr, zumal die Beiden jetzt auch einen in Ihren Reihen haben, der eine Tätlichkeit gegen die Beiden direkt "bestraft"!!!!!
Insofern,
i will wait and see

Hi Andi

jepp dass glaub ich auch, denn die DEL besteht zu 100% aus Vereinen wie Bremerhaven, Klatschnass Jerusalem und Kringeldreher Krakau.

Nur die DEL zählt, nichts anderes. Egal bei welchen Verein. Nichts ist so uninteressant, als die Ergebnusse in der Vorbereitung
....


>> Gerüchteforum Icetiger-News <<


hier kannst du dich zum Tipp-spiel anmelden

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz