Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.142 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

11.08.2003 19:15
#16 RE:Team-Player-Trainer Antworten

In Antwort auf:
ich "liebe" es, wenn die spieler bereits vor der saison als ´flop´ eingestuft werden.
Warum den nicht, besonders viel Eiszeit wird der Jocher hier jedenfalls nicht bekommen.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

11.08.2003 19:29
#17 RE:Team-Player-Trainer Antworten

Ich schätze,dass Jocher und Klenner Flops werden könnten,gebne ihnen aber jegliche Chance,da mir das Spiel von Jocher gefällt....bin auch der Meinung er wird mehr überzeugen als Klenner
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

11.08.2003 19:32
#18 RE:Team-Player-Trainer Antworten

Wenn der Klenner schon Nationalmannschaft gespielt hat, müsste er sich zumindest einigermassen auf den Kufen halten können. Kann ja sein, dass er momentan etwas unter der Hitze zu leiden hat (als Albino-Face) oder ne Magenverstimmung hat und deshalb konditionstechnisch noch net voll auf der Höhe ist.



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan



Uganda Propagandacrew


25.05.2003 - Back to where we belong to ! 6:3...live dabei !

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

12.08.2003 10:23
#19 RE:Team-Player-Trainer Antworten

Ich will mich jetzt weder pro noch contra zu Klenner oder Jocher äussern,
fact ist aber, dass sie wesentlich höhere Ambitionen haben Profi zu werden als
alle Dejdars und Allmagros dieser Weltenkugel...


...nur mal so, für die Leute, die meinen Allmagro/Dejdar eine Chance geben zu müssen, sich aber negativ über "gestandene" Eishockeyspielern zu äussern.

Grüsse, ´öme´


http://www.darmstadt-yetis.de/

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

12.08.2003 10:47
#20 RE:Team-Player-Trainer Antworten

In Antwort auf:
...nur mal so, für die Leute, die meinen Allmagro/Dejdar eine Chance geben zu müssen, sich aber negativ über "gestandene" Eishockeyspielern zu äussern.
#

"Thumbs up" für das Posting !



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan


LEGENDS NEVER DIE !

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz