Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.361 mal aufgerufen
Umfrage: Wer muss Gehen???
Bisher wurden 52 Stimmen zur Umfrage "Wer muss Gehen???" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Boris Rousson (A) 1
1,9%
2. Dan Lambert (A) 0
0%
3. Kent Fearns (A) 5
9,6%
4. Darren van Impe (A) 0
0%
5. Shane Peacock (A) 1
1,9%
6. Paul Manning (A) 1
1,9%
7. Bobby House (A) 4
7,7%
8. Andrew Schneider (A) 2
3,9%
9. Brad Purdie (A) 0
0%
10. Mark Greig (A) 1
1,9%
11. Jason Miller (A) 28
53,9%
12. Steve Washburn (A) 4
7,7%
13. Dave Tomlinson (A) 5
9,6%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
29 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2
Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

07.08.2003 11:30
Welcher Ausländer muss die Freezers verlassen??? Antworten

Also, wer glaubt Ihr wird das Freezers Schiff verlassen.

Für mich sind die Freezers zur Zeit eins ein ganz heißer Titelkandidat. Deren Problem besteht darin noch einen AL abgeben zu müssen und nicht mehr reagieren zu können, wenn einer längerfristig ausfällt.


Woody the Lion
\\\"Hannover I, II und Berlin waren gestern..."\\\"
\\\"Düsseldorf und Hamburg liegen vor uns..."\\\"

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

07.08.2003 11:32
#2 RE:Welcher Ausländer muss die Freezers verlassen??? Antworten

Ach ja, ich denke das entweder House, Schneider oder Miller den Verein verlassen.

Die anderen sind ja alle neu verpflichtet worden und den Goalie und 7 Verteidiger brauchen die auch....


Woody the Lion
\\\"Hannover I, II und Berlin waren gestern..."\\\"
\\\"Düsseldorf und Hamburg liegen vor uns..."\\\"

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

07.08.2003 11:34
#3 RE:Welcher Ausländer muss die Freezers verlassen??? Antworten

fearns, der ist der schwächste in der liste

ausserdem warum sollte ich wie alle miller sagen *g*

das purdie zum KEV zurück kommt klappt ja wohl leider net

Atenio

Bapho!


DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

07.08.2003 11:37
#4 RE:Welcher Ausländer muss die Freezers verlassen??? Antworten

Dann nimmt Frankfurt eben Purdie....von dem hab ich wenigstens schon ein Trikot, wenn es auch ein Krefelder ist

Gruß Bine



Usbekischer Pinguin-Club

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

07.08.2003 11:38
#5 RE:Welcher Ausländer muss die Freezers verlassen??? Antworten

was heisst hier auch

Atenio

Bapho!


DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS

Destroyer Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 679

07.08.2003 12:35
#6 RE:Welcher Ausländer muss die Freezers verlassen??? Antworten

Wir nehmen Schneider das ist ein Top zwei Wege Spieler
"Hart aber Fair"

Dauerkartenbesitzer 2003/2004


Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

07.08.2003 12:39
#7 RE:Welcher Ausländer muss die Freezers verlassen??? Antworten

ich tippe auf miller, das stand ja schon oft zur debatte in der sommerpause...

...besser fände ich allerdings fearns, denn der ist verteidiger...so klasse die verteidung der freezers nächste saison auch ist, im sturm hapert es etwas...die erste reihe mit house, greig und purdie ist wohl stark, aber ob schneider, washburn und tomlinson ebenso gut bzw. torgefährlich sind, letzterer die saison durchspielt und auch ein hynes nochmal an alte zeiten anknüpfen kann ist mehr als fraglich!!!!
da werden die alternativen eng...und gute deutsche scorer haben sie auch nicht im team, oder????
und sich nur auf die erste reihe zu verlassen hat letztes jahr funktioniert, aber ich glaube das bleibt eher die ausnahme!!!!
------------------------------

House_27 Offline

Laufschüler

Beiträge: 13

07.08.2003 13:05
#8 RE:Welcher Ausländer muss die Freezers verlassen??? Antworten

Erst mal "moin, moin" aus Hamburg!

Also, ich denke, dass Jason Miller den Verein verlassen muss... ansonsten könnte ich mir höchstens noch Fearns oder Tomlinson (wegen seiner Schulterverletzung letzte Saison) vorstellen.

Aber Schneider oder House sind es 100%ig nicht... Schneider ist unser absoluter Leader und Kapitän, und House ist hier der absolute Publikumsliebling. Zudem hat er seinen Vertrag Ende der letzten Saison um 2 Jahre verlängert, worüber Capla sehr erleichtert war. Ist ja auch immerhin 2. bester Torschütze der DEL im letzten Jahr gewesen. Ausserdem fühlt er sich in Hamburg pudelwohl, wie er immer wieder betont.

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

07.08.2003 13:11
#9 RE:Welcher Ausländer muss die Freezers verlassen??? Antworten

vielleicht zaubern die Freezers ja ne Deutsche Staatsbürgerschaft hervor!

Wenn nicht dann tippe ich auf Washburn.

Fearns und Schneider sind zu gut, um sie einfach wegzutraden (es sei denn der Geldbeutel ist zu klein) wenn ja herdamit nach Frankfurt

Miller ist wohl auch ein Kandidat (hat er noch einen gültigen Vertrag?)
Vielleicht im Tausch gegen irgendetwas fränkisches Gewürzgebäck,
in Nürnberg ist er ja nur positiv in Erinnerung.



http://www.darmstadt-yetis.de/

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

07.08.2003 13:17
#10 RE:Welcher Ausländer muss die Freezers verlassen??? Antworten

IMHO hat Miller im Sommer verlängert... Aber er war in Nürnberg in seinem letzten Jahr schon schwach. In Hamburg hat er dann nochmals einen drauf gesetzt...

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

07.08.2003 13:28
#11 RE:Welcher Ausländer muss die Freezers verlassen??? Antworten

Ich würde auch auf Miller Tippen, bzw. hätte ich den Tomlinson nie geholt. Naja dem Farmteam aus Fishtown würde einer dieser Kanditaten gut zu Gesicht stehen.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

House_27 Offline

Laufschüler

Beiträge: 13

07.08.2003 14:02
#12 RE:Welcher Ausländer muss die Freezers verlassen??? Antworten

@bigfoot

Nicht ganz richtig... Miller hat zwar noch Vertrag, das liegt aber nur daran, dass man ihm vor der letzten Saison einen 2-Jahresvertrag gegeben hat.

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

07.08.2003 14:11
#13 RE:Welcher Ausländer muss die Freezers verlassen??? Antworten

Die Statistik vom Miller sieht wirklich nicht so toll aus.

Sieht für mich so aus, dass er das schwächste Glied in der Kette ist.

Wir haben auch schon Spieler die mit einem gültigen Vertrag für die nächste Saison ausgestattet waren nicht mehr lizensiert. Da war man aber so fair bereits nach der alten Saison den Spieler darauf vorzubereiten.


Woody the Lion
\\\"Hannover I, II und Berlin waren gestern..."\\\"
\\\"Düsseldorf und Hamburg liegen vor uns..."\\\"

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

07.08.2003 14:12
#14 RE:Welcher Ausländer muss die Freezers verlassen??? Antworten

Aso ok...

Also für mich Kandidat Nr 1 für weg

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

07.08.2003 18:55
#15 RE:Welcher Ausländer muss die Freezers verlassen??? Antworten

Also ich weiss ja nicht, was ihr alle gegen Tomlinson habt. O.K., es ist ne absolute Risikoverpflichtung, aber wenn er denn die Saison durchspielen kann, dann haben die Freezers echt nen Schnapp gemacht...


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz