Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.361 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2
Freezer Offline

Familienmitglied


Beiträge: 527

07.08.2003 21:15
#16 RE:Welcher Ausländer muss die Freezers verlassen??? Antworten

Miller, das steht wohl aber schon fest...

Würde aber eher Tomlinson rauswerfen, der bringt NULL im Training und ist einfach SCHLECHT!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<~~~Jeff Tory - Gott auf Kufen~~~>

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

08.08.2003 11:38
#17 RE:Welcher Ausländer muss die Freezers verlassen??? Antworten

Ja Freezer nicht alle verfolgen so wie Du gespannt was in Hamburg vor sich geht und offiziell war bisher noch nichts, aber jetzt:

------------------------------------------------------------------------
Meldung
Jason Miller soll die Freezers verlassen

Stürmer Jason Miller heißt der leidtragende 13. Ausländer bei den Hamburg Freezers. Nach der Verpflichtung des kanadischen Verteidigers Paul Manning stehen bei den Freezers momentan 13 Ausländer unter Vertrag, für die DEL dürfen aber nur zwölf gemeldet werden.

Der 32-Jährige zog sich in den Playoffs eine schwere Knieverletzung zu. Der Verein teilte ihm daraufhin mit, dass er in der nächsten Saison keine Rolle mehr spielen solle.

Nun sucht er einen neues DEL-Team, obwohl viele Klubs schon die Planungen beendet haben. Zur Not sitzt Miller den Vertrag aus, aber "das wäre der Worst Case", sagte er der Hamburger Morgenpost.

------------------------------------------------------------------------

So, das wäre nun auch geklärt. Wäre der Miller einer für uns? Ich würde ihn mittrainieren lassen und schauen was er so in der Vorbereitung bringt.


Woody the Lion
\\\"Hannover I, II und Berlin waren gestern..."\\\"
\\\"Düsseldorf und Hamburg liegen vor uns..."\\\"

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

08.08.2003 13:46
#18 RE:Welcher Ausländer muss die Freezers verlassen??? Antworten

Miller muss die freezers verlassen...
Gruß Timo


Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!!
DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ???

Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

08.08.2003 20:20
#19 RE:Welcher Ausländer muss die Freezers verlassen??? Antworten

Hier der Artikel aus der Hamburger Morgenpost:

Der traurige Miller klagt: Es geht um meine Existenz
SVEN TÖLLNER

Stürmer muss die Freezers verlassen / Viele Kader voll

Wenn Jason Miller den Kopf anhebt, gibt er den Blick frei in ein Paar todtraurige Augen. Weil die Freezers mit Paul Manning einen weiteren Verteidiger verpflichtet haben, ist für Miller kein Platz mehr im Kader. Das Problem: Es gibt nur zwölf Ausländer-Plätze, Manning ist der 13. im Team. Miller verzweifelt: "Ich wache jeden Morgen mit einem Scheiß-Gefühl auf."

Für den 32-jährigen Stürmer geht es um die Existenz. "Ich muss meine Rechnungen bezahlen und meine Familie fühlt sich wahnsinnig wohl in Hamburg." Die Millers haben sich in Marienthal bestens eingelebt, die Kinder Averie (2) und Felix (1) sind in Deutschland geboren. Für Papa Jason sind die Dinge denkbar dumm gelaufen. Im zweiten Spiel der Play-off-Runde gegen die Berliner Eisbären zog sich der Angreifer in der vergangenen Saison eine komplizierte Knieverletzung zu. Die Freezers-Verantwortlichen spielten daraufhin mit offenen Karten. Coach Dave King: "Wir haben ihm gesagt, dass er gehen muss. Jason verhält sich absolut professionell, gibt in jedem Training Vollgas." Doch diese netten Worte können ihn nicht trösten. Miller: "In der Kabine fühle ich mich wie ein Aussätziger."

Miller macht sich fit für einen anderen Verein - am liebsten ein DEL-Klub. "Mein Agent sucht, aber die meisten Kader sind jetzt voll." Der sympathische Western-Fan hat noch ein Jahr Vertrag in Hamburg, will sich nicht auf einen Harakiri-Wechsel einlassen. Wenn gar nichts geht, sitzt er seinen Kontrakt aus. Miller: "Das wäre der worst case." Ehefrau Renessa und die Kinder sind noch im Urlaub in Kanada. Kein Tag vergeht ohne Telefonat. "Meine Frau gibt mir so viel positive Energie. Wenn ich mit ihr gesprochen habe, ist alles andere zweitrangig."

Mir tut er leid.


___________________________________________________________________________________________
Das beste Musical aller Zeiten!!!!

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

08.08.2003 21:02
#20 RE:Welcher Ausländer muss die Freezers verlassen??? Antworten

In Antwort auf:
Mir tut er leid.
mir auch, aber warum sollte es ihm anders gehen als dem ein oder anderem von uns. Und seine Kohle hat er ja sicher, sollte er keinen Verein finden.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

09.08.2003 01:21
#21 RE:Welcher Ausländer muss die Freezers verlassen??? Antworten

In Antwort auf:
aber warum sollte es ihm anders gehen als dem ein oder anderem von uns. Und seine Kohle hat er ja sicher, sollte er keinen Verein finden.

Das ist schon richtig. Allerdings fehlts doch da auch am Management der Freezers. Wenn ich einen Spieler unter Vertrag habe und er einen 2-Jahresvetrag besitzt plane ich doch mit ihm. Dass er hart an seinem Comeback arbeitet kann man ja auch aus dem Artikel lesen. Ich finde es keine schöne Geste der Hamburger, ihn einfach so vor die Tür zu setzen. Deshalb wünsche ich ihm auch alles Gute!
___________________________________________________________________________________________
Das beste Musical aller Zeiten!!!!

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

09.08.2003 01:25
#22 RE:Welcher Ausländer muss die Freezers verlassen??? Antworten

@Chabot
Es handelt sich hierbei aber um ein hire & fire Unternehmen aus Nordamerika!!! Und wenn man die möglichkeit hat einen besseren AL zu bekommen & es sich ohnehin leisten kann warum nicht?? thats buiseness...

In Frankfurt mußte der Ilja seinerzeit auch einem Robert Reichel weichen, also sind diese Praktiken den Lions auch nicht ganz Fremd....
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

09.08.2003 10:03
#23 RE:Welcher Ausländer muss die Freezers verlassen??? Antworten

Mir kommen gleich die Tränen. Der arme Junge muss seine Rechnungen bezahlen...

Meine Fresse, im Gegensatz zu normalen Arbeitnehmern die gefeuert werden hat er noch einen Vertrag für 1 Jahr!!!

#Und mit seiner Verletzung in den PO's... Und? Was hat er die Saisonphase vorher geleistet...?

Freezer Offline

Familienmitglied


Beiträge: 527

09.08.2003 10:11
#24 RE:Welcher Ausländer muss die Freezers verlassen??? Antworten

Wenn er sich weiter steigert, dann kann es aber auch sein, dass Tomlinson doch wieder gehen muss, denn der zeigt im Training NOCH weniger als Miller...

Aber mal ehrlich, wer keine Leistung bringt, der muss halt gehen, oder?!
Das ist eben so im Sportgeschäft, Leistung = Geld+Vertrag...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<~~~Jeff Tory - Gott auf Kufen~~~>

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz