Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 871 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Spafibo#28 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 299

07.08.2003 10:47
Hitze-Erstes Spiel verschoben! Antworten

Ich denke es folgen bestimmt noch weitere.

Spiel gegen Hamburg fängt später an!

05.08.2003 Hannover. Wegen der extrem hochsommerlichen Temperaturen muss der Beginn des Freundschaftsspiels der Hannover Scorpions gegen die Hamburg Freezers am kommenden Sonntag, den 10. August 2003 von 18.00 Uhr auf nun 19:30 Uhr verschoben werden. Wir bitten um Verständnis.

http://www.hannover-scorpions.de


Gruß Werner#28

Jadehai77 Offline

Forums Hai


Beiträge: 1.438

08.08.2003 06:49
#2 RE:Hitze-Erstes Spiel verschoben! Antworten

ha,
selbst das ist noch zu früh,könnte mir gut vorstellen das das spiel wegen nebel abgebrochen wird


gruss vom Jadehai77

mal verliert man und mal gewinnen die anderen

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

08.08.2003 15:54
#3 RE:Hitze-Erstes Spiel verschoben! Antworten

frag mich auch was das soll. als ob es in den 1 1/2 stunden dramatisch abkühlen würde


Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

08.08.2003 22:10
#4 RE:Hitze-Erstes Spiel verschoben! Antworten

Und das nächste folgt sogleich!!!
Adler sagen Testspiel gegen Düsseldorf am kommenden Sonntag den 10.8 um 15.00Uhr
im Mannheimer Friedrichspark ab,wegen den hohen Aussentemperaturen!!!


Servus Rob

-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

patrice*67 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 467

09.08.2003 08:40
#5 RE:Hitze-Erstes Spiel verschoben! Antworten

Wenn es stimmt das die Hitzewelle bis September anhält,wird noch die ganze DEL Saison verschoben


Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

09.08.2003 10:29
#6 RE:Hitze-Erstes Spiel verschoben! Antworten

Dann wird das Spiel Mannheim-Frankfurt bestimmt auch abgesagt, bei den wetteraussichten fürs kommende wochenende:
Sonntag, 17.08.2003 Vor-
mittag Nachmittag
Wetter:
max. Temp.: 32 °C
min. Temp: 17 °C
Niederschlag? 70 %





1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

09.08.2003 10:47
#7 RE:Hitze-Erstes Spiel verschoben! Antworten

Wieso, das sind doch knapp 10°C weniger als jetzt ...
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

09.08.2003 14:36
#8 RE:Hitze-Erstes Spiel verschoben! Antworten

Trotzdem noch zu heiss fürs Eishockey finde ich.





1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

patrice*67 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 467

10.08.2003 10:33
#9 RE:Hitze-Erstes Spiel verschoben! Antworten

Ab Donnerstag soll Hoch Michaela ja die Hitze ausgehen und für Deutschland übliche Temperaturen einkehren.Also denke ich findet das Spiel sowohl in Bad Nauheim wie auch in Mannem wie geplant statt.


Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

12.08.2003 01:51
#10 RE:Hitze-Erstes Spiel verschoben! Antworten

In Antwort auf:
ha,
selbst das ist noch zu früh,könnte mir gut vorstellen das das spiel wegen nebel abgebrochen wird

Unwahrscheinlich, da Nebel nur entsteht, wenn in der Luft ein hoher Feuchtigkeitsgehalt ist.
Ist ja auch nicht umsonst der November als Nebelmonat verschrieen und nicht der August.
Ich könnte mir eher andere Gründe vorstellen.
Z.B. - ich weiss nicht, wie eine Eisbereitungsanlage funktioniert, aber wenn sie im Gegenstromprinzip funktioniert, könnte es zu Überhitzungen kommen, das Eis könnte schmelzen oder - wahrscheinlicher - besteht erhöhte Gefahr für Kreislaufkollapse der Spieler in ihren Ausrüstungen.

Rossi

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

12.08.2003 10:40
#11 RE:Hitze-Erstes Spiel verschoben! Antworten

Die Nebelwarscheinlichkeit ist extrem hoch, da eine extreme Luftfeuchtigkeit in Eisnähe herrscht,
verbunden mit den hohen Aussentemperaturen und der relativen Windstille:

Nebelwarscheinlichkeit: 100%

BTW: Wenn man eine Vernünftige Eismaschine hat (verbunden mit einer gut isolierten Halle)
dürfte die Eisbereitung kein Problem sein.

Wir haben im "High-Tech-Land" Tschechien jedenfalls noch nie Probleme bei 30°C Aussentemperatur,
eine befriedigende bis gute Trainingsfläche vorgesetzt zu bekommen.

Gruss, ´öme´
(PS. ab Sonntag werde ich entweder bestädigt oder Lügen bestraft)

http://www.darmstadt-yetis.de/

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

12.08.2003 23:29
#12 RE:Hitze-Erstes Spiel verschoben! Antworten

lass die sonne mal noch ein bischen brennen....KALT wird es garantiert von allein!!!!
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz