Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 3.159 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

06.08.2003 14:37
#46 RE:Presse vom 06.08.03 Antworten

woody hat glaub ich recht, fölis kannst du einsetzen soviel wie du lustig bist und die bank platz bietet, die begrenzung gilt für Ü23 und Ausländer und goalies zählen mit

Atenio

Bapho!


DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

06.08.2003 14:38
#47 RE:Presse vom 06.08.03 Antworten

Ah, okay, dann machts Sinn...



München 2003!

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

06.08.2003 14:43
#48 RE:Presse vom 06.08.03 Antworten

18 "alte" Deutsche und Ausländer dürfen auf dem (Spiel)Bericht stehen: Wenn 22 Leute auf dem Spielbericht stehen sollen, müssen die restlichen 4 Plätze von Förderlizenz Spielern belegt werden.

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

06.08.2003 14:45
#49 RE:Presse vom 06.08.03 Antworten

Und hier noch der Auszug von del.org

In Antwort auf:
Auf ihrer heutigen Gesellschafterversammlung im NH-Hotel (bisher Astron Hotel) in Frankfurt-Mörfelden haben die Clubs der Deutschen Eishockey Liga (DEL) entschieden, die Altersobergrenze für Förderlizenzen für deutsche Torhüter von 23 auf 25 Jahre anzuheben. Die bisherige Regelung für Feldspieler bleibt dabei unberührt.

Jeder DEL-Club darf pro Spiel bis zu 22 Spieler einsetzen, von denen maximal 18 mit einer reguläre Spielerlizenz ausgestattet sind. Die verbleibenden freien Plätze auf dem Spielbericht sind Förderlizenzspielern (U23) vorbehalten. Diese Spieler sind durch Doppellizenzen sowohl für ihren DEL-Club als auch für einen unterklassigen Club aus ESBG-Bereich spielberechtigt. Ziel dieser Regelung ist es, jungen deutschen Spielern den Einstieg in die DEL zu erleichtern und ihnen gleichzeitig Spielpraxis zu verschaffen.
vom 06.03.03



Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

06.08.2003 14:54
#50 RE:Presse vom 06.08.03 Antworten

Also kenn ich mich doch noch ein wenig aus.

Glaube aber, letztes Jahr waren es noch 19 + 3 Fölis oder täusche ich mich da???
Woody the Lion
\\\"Hannover I, II und Berlin waren gestern..."\\\"
\\\"Düsseldorf und Hamburg liegen vor uns..."\\\"

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

06.08.2003 14:56
#51 RE:Presse vom 06.08.03 Antworten

Nein, das ist richtig.

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

12.08.2003 01:33
#52 RE:Presse vom 06.08.03 Antworten

In Antwort auf:
Glaube aber, letztes Jahr waren es noch 19 + 3 Fölis oder täusche ich mich da???

Hmmm.
Glaube, was du meinst, ist die 14 + 4 - Regelung. Die gab's aber, wenn ich mich recht erinnere, vorletzte Saison.
14 Ausländer, 4 Ü 23 und 4 U23.
Würde mir wünschen, wenn es mal eine einzige Saison ohne Regel- oder Modusänderung gäbe. Aber wahrscheinlich muss ich da zum Hornschlittenrodeln, um sowas zu erleben.

Rossi

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

12.08.2003 11:01
#53 RE:Presse vom 06.08.03 Antworten

Danke danke,

für die Hilfe, jetzt blicke ich wieder durch, allerdings fehlt mir nach wie vor die Quantität in unserem Kader, wir könnten nur bei dem Einsatz von Jocher im Sturm, überhaupt mit 4 Reihen agieren und dazu blieben uns gerade noch genau 6 Verteidiger.

Aus meiner Sicht bräuchten wir dringend noch einen Stürmer, evtl. AL oder einen Deutschen.

So einen der Marke Dylla wäre ganz ok, bräuchte hauptsächlich ein Ergänzungsspieler zu sein.

Wer ist denn so an Deutschen Spieler, der Klasse Dylla noch auf dem Markt ?
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

12.08.2003 11:06
#54 RE:Presse vom 06.08.03 Antworten

In Antwort auf:
So einen der Marke Dylla wäre ganz ok, bräuchte hauptsächlich ein Ergänzungsspieler zu sein.

Wer ist denn so an Deutschen Spieler, der Klasse Dylla noch auf dem Markt ?



oh gott, da will jemand wirklich einen der nichts kann ... was willst du mit der pappnase ??? oder die dei auf dem level vom dylla sind. leute die auf die strafbank fahren und zwei min. absitzen können haben wir genug.



Seinfeld, was sonst

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

12.08.2003 12:29
#55 RE:Presse vom 06.08.03 Antworten

ok, hör mir gerne bessere Vorschläge an.

Wenn wir mit der 11 AL Lizenz noch warten wollen, sehe ich nur Spieler der Marke Dylla um unseren Kader zu ergänzen, wen würdest Du denn vorschlagen ?

Und acuh ein Dylla hätte aus meiner Sicht ein zweite Chance verdient, er ist mit der ganzen Mannschaft untergegangen und hat sicher auch noch mehr Potential, wie er letztes Jahr gezeigt hat.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

12.08.2003 12:33
#56 RE:Presse vom 06.08.03 Antworten

Es langt wenn man mit den folgenden Spielern anfängt. Sollte es nicht reichen, sollte man das Geld, was man jetzt für einen Deutschen der Dyllaklasse ausgibt, in den Ausländer investieren.



Seinfeld, was sonst

the voice Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 140

12.08.2003 19:09
#57 RE:Presse vom 06.08.03 Antworten

hiess er nicht eric!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

12.08.2003 20:48
#58 RE:Presse vom 06.08.03 Antworten

@Bobby Orr
Dann sollten wir es mach wie die Eisbären, die graben Regelmäßig einen deutschen Schäferhund in Canada aus. Das ist der richtige weg....
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz