Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 3.159 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

06.08.2003 14:17
#31 RE:Presse vom 06.08.03 Antworten

es wird kurtz und fertig aus! Ob er jetzt kanadier, türke, ost-kroate oder ami is...



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

potestas per sempre

Uruguayanische Piraten

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

06.08.2003 14:19
#32 RE:Presse vom 06.08.03 Antworten

Eben, nach gooni werden wir gestern oder heute noch ein Vollzugsmeldung bekommen (und wenn nicht werden die Ohren abgeschnitten).


Woody the Lion
\\\"Hannover I, II und Berlin waren gestern..."\\\"
\\\"Düsseldorf und Hamburg liegen vor uns..."\\\"

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

06.08.2003 14:19
#33 RE:Presse vom 06.08.03 Antworten

cool, wegen einem kommentar von holy sind sich alle bombensicher, ich finds lustig

Atenio

Bapho!


DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

06.08.2003 14:21
#34 RE:Presse vom 06.08.03 Antworten

wie sieht es denn bei den drei mit Förderlizenzen aus, würde das vom Alter gehen ?

Da unser Kader quantitaiv nicht gerade reich bestückt ist, sollte man das auf jeden Fall in Erwägung ziehen.

Ach ja noch ein Punkt, irgendwo stand, daß nur 19 Spieler auf den Spielberichtsbogen dürfen laut Nethery oder Chernomaz. Das paßt doch nicht, oder ?

Denn dann würden es nichtmal für 4 komplette Blöcke reichen.

Kennt jemand die Regel genau ? Gibt es da nicht ein extra Kontingent für FöLis ?
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

06.08.2003 14:21
#35 RE:Presse vom 06.08.03 Antworten

@ Bapho

Nein hat mit Holy nix zu tun...gut von ihm kam der Comment wegen Kurtz,nicht aber die Aussage wann der Spieler präsentiert wird...ich glaube net mehr an Kurtz
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

06.08.2003 14:27
#36 RE:Presse vom 06.08.03 Antworten

In Antwort auf:
Denn dann würden es nichtmal für 4 komplette Blöcke reichen.


@Bobby: Die Rechnung beschäftigt mich auch schon den ganzen Tag...

Versteh ich nämlich auch net. Einzige Erklärung für mich wäre: 19 FELDspieler. Ansonsten wären 4 Blöcke tatsächlich net möglich...



München 2003!

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

06.08.2003 14:28
#37 RE:Presse vom 06.08.03 Antworten

Seit wann wird mit 4 Reihen Defendern gespielt...
4*3 Stürmer 12
3*2 Defender 6
2*Goalie 2
bleibt einer frei

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

06.08.2003 14:30
#38 RE:Presse vom 06.08.03 Antworten

biggie 12 + 6 + 2 macht nicht 19, nein nein nein

Atenio

Bapho!


DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

06.08.2003 14:31
#39 RE:Presse vom 06.08.03 Antworten

Also war mein Ansatz richtig von 19 Feldspielern auszugehen. Manchmal bin ich gar net so doof wie ich aussehe! Von Kommentaren bitte ich jetzt abzusehen...



München 2003!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

06.08.2003 14:33
#40 RE:Presse vom 06.08.03 Antworten

Als Frau ohne Ahnung mal einmisch......es durften doch schon letzte Saison nur 19 auf den Spielberichtsbogen, oder hab ich das falsch in Erinnerung? War also da schon nix mit 4 Reihen.

Gruß Bine



Usbekischer Pinguin-Club

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

06.08.2003 14:33
#41 RE:Presse vom 06.08.03 Antworten

@HCZ:
Bitte lass uns doch .........

Woody the Lion
\\\"Hannover I, II und Berlin waren gestern..."\\\"
\\\"Düsseldorf und Hamburg liegen vor uns..."\\\"

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

06.08.2003 14:34
#42 RE:Presse vom 06.08.03 Antworten

Also wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe dürfen 19 Ü23 auf den Bogen und der Rest wären Fölis.

Oder stimmt das nicht mehr???

Woody the Lion
\\\"Hannover I, II und Berlin waren gestern..."\\\"
\\\"Düsseldorf und Hamburg liegen vor uns..."\\\"

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

06.08.2003 14:35
#43 RE:Presse vom 06.08.03 Antworten

und ich persönlich habe keine Ahnung wer der verteidiger wird, ich habe nur auch mal den wissenden gespielt



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

potestas per sempre

Uruguayanische Piraten

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

06.08.2003 14:35
#44 RE:Presse vom 06.08.03 Antworten

Öhm ich muss weg....

Nein die Goalies zählen nicht dazu...


Bei den NHL Games spielt man auch nur mit 3 Defense Reihen. Glaub die Weltmeisterschaften sind die einzigen Spiele mit komplett 4 Blöcken oder?

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

06.08.2003 14:35
#45 RE:Presse vom 06.08.03 Antworten

Ich weis es net... Kanns denn niemand auflösen???

@Woody: Nix gibts!



München 2003!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz