Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 3.159 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

06.08.2003 10:33
#16 RE:Presse vom 06.08.03 Antworten

Das Problem bei ihm ist aber das er irgendwie vor Gericht angeklagt wurde und eventuell in Haft muss....oder ist das etwas der Grund Amerika zu verlassen? Im LA Kings Message Board wird er als ein kleines bisschen zu agressiv bezeichnet mit unheimlichen Stärken in der Offensive, gute Schlittschuhtechnik und erheblichem Tordrang....

Joe Corvo Defense
Born Jun 20 1977 -- Oak Park, IL
Height 6.01 -- Weight 210 -- Shoots R
Selected by Los-Angeles Kings round 4 #83 overall 1997 NHL Entry Draft

Regular Season Playoffs
Season Team Lge GP G A Pts PIM GP G A Pts PIM
1995-96 Western Michigan University NCAA 41 5 25 30 38
1996-97 Western Michigan University NCAA 32 12 21 33 85
1997-98 Western Michigan University NCAA 32 5 12 17 93
1998-99 Springfield Falcons AHL 50 5 15 20 32 -- -- -- -- --
1998-99 Hampton-Roads Admirals ECHL 5 0 0 0 15 4 0 1 1 0
2000-01 Lowell Lock Monsters AHL 77 10 23 33 31 4 3 1 4 0
2001-02 Manchester Monarchs AHL 80 13 37 50 30 5 0 5 5 0
2002-03 Manchester Monarchs AHL 26 8 18 26 8 3 0 0 0 0
2002-03 Los-Angeles Kings NHL 50 5 7 12 14 -- -- -- -- --
NHL Totals 50 5 7 12 14

Use these stats! | View as text

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

06.08.2003 10:45
#17 RE:Presse vom 06.08.03 Antworten

Hm O'Sullivan wäre 29...
Vielleicht ein Zahlendreher...

Marc Busenburg? Wird im Dezember 26.
Mike Pudlick? Würde im Februar 26 werden...
Michael Schutte ist 24...


Ziemlich schwer, bin auch nicht bis zum Ende der AHL gekommen weil Hockeydb net so mitmacht...
Weiß auch inwiefern die o.g. Verträge haben...

Vielleicht ist er ja auch gar nicht aus der AHL...

Unterfranke Offline

Thread Hochholer


Beiträge: 989

06.08.2003 11:20
#18 RE:Presse vom 06.08.03 Antworten




Lions fangen praktisch bei Null an
Frankfurts neuer Coach Rich Chernomaz: "Denken nur von Spieltag zu Spieltag"

Ab heute vergießen die Eishockey-Cracks der Frankfurt Lions bei brütender Hitze reichlich Schweiß. Der Trainingsauftakt geht im 30 Kilometer entfernten Bad Nauheimer Colonel-Knight-Stadion über die Bühne. Der Nachbar und Zweitligist bekommt als Entschädigung für sein Entgegenkommen das Freundschaftsspiel am 15. August (19.30 Uhr) zum Nulltarif. Die Lions nehmen bereits zuvor am Wochenende als Aufgalopp an einem Turnier in Leipzig teil, wo man gegen die Oberligisten Weißwasser, Dresden und Bremerhaven erstmals die zahlreichen Neuzugänge unter die Lupe nehmen kann.

"Ich verspüre keinen übermäßig großen Druck. Manager Lance Nethery und ich denken nur von Spieltag zu Spieltag. Die DEL ist leistungsmäßig noch näher zusammengerückt, da kann jeder jeden schlagen", erklärt Trainer Rich Chernomaz während einer Pressekonferenz im noblen Marriott-Hotel. Die Lions starten praktisch bei Null, nachdem nach der vergangenen Katastrophen-Saison der sportliche Abstieg als Tabellenletzter feststand. Erst durch den wirtschaftlichen Knockout der Schwenninger Wild Wings blieb Frankfurt in der Eliteliga. "Wir können uns nur verbessern", sagt der neue Coach, der als Meistermacher bei den Kölner Haien - ironischerweise wie in Frankfurt als Nachfolger von Lance Nethery - Meriten sammelte.

"Wir haben eine hoffentlich gute Mischung aus routinierten ausländischen Spielern und sehr viel versprechenden deutschen Cracks unter Vertrag. Darunter viele junge Akteure, die sich in der DEL aber bereits einen Namen gemacht haben", sagt Chernomaz. Der vermeintlich wichtigste deutsche Neuzugang allerdings ist bereits ein alter Hase. "Martin Reichel spielt eine Schlüsselrolle in meinem Konzept, er ist sowohl in der Offensive als auch in der Defensive sehr wertvoll", so Chernomaz zu der Verpflichtung des Nationalspielers von den Nürnberg Ice Tigers. Nach seinem Bruder Robert Reichel, einst Publikumsliebling in Frankfurt, soll nun der jüngere der beiden gebürtigen Tschechen für Furore sorgen.

Ein Thema ist aber auch noch die Rückkehr von Ex-Nationalverteidiger Michael Bresagk, der die Lions bereits in Richtung Iserlohn Roosters verlassen hatte. Nach dem plötzlichen und tragischen Tod seiner Ehefrau bat Bresagk um Vertragsauflösung im Sauerland, da seine Tochter bei den Großeltern im Taunus wohnt. "Ich werde mit Bresagk in aller Ruhe ein Gespräch führen. Vielleicht kann ich ihm etwas in seiner schlimmen Situation helfen", kalkuliert Nethery mit einer "Lizenz auf Abruf" für den sympathischen Verteidiger. "Bresagk benötigt natürlich viel Zeit, um sich neu zu arrangieren. Diese Zeit bekommt er von uns".

Unterdessen beschränkt sich die Kooperation mit dem Nachbarn EC Bad Nauheim nicht nur auf die Hilfestellung beim Training. Nach einem Gespräch zwischen EC-Coach Peter Obresa und Nethery wurde vereinbart, dass die hoffnungsvollen Bad Nauheimer Talente Jan Hemmes, Matthias Frenzel und Sven Gerbig während der nächsten Tage in beiden Teams mit trainieren. "Hemmes und Frenzel haben bereits bei uns DEL-Luft geschnuppert. Gerbig soll langsam an die DEL herangeführt werden", sagt Nethery.


---------------

leo Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 557

06.08.2003 11:38
#19 RE:Presse vom 06.08.03 Antworten

Mal ne Frage: Warum spielt Matthias Frenzel eigentlich nicht fest für uns? Er ist talentiert spielt mit vollem Einsatz. Er ist ein Deutscher. Er könnte den Konkurenzkampf beleben. Für die 4. oder 3. Reihe ist er ja wohl gut genug.

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

06.08.2003 11:40
#20 RE:Presse vom 06.08.03 Antworten

Ich denke da haben wir dieses Jahr genug Spieler. Weshalb er nicht mehr dabei ist ist Sache von unserem Manager, der kann das wohl beurteilen, er war ja letzte Saison sein Trainer....

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

06.08.2003 11:44
#21 RE:Presse vom 06.08.03 Antworten

In Antwort auf:
"Ich bin seit 14 Jahren als Mannschaftsarzt tätig. Aber einen so guten Eindruck hat auf mich seit Jahren keine Lions-Mannschaft gemacht", schilderte Herwig Gabriel seine ersten Beobachtungen.


Das klingt auf den ersten Blick recht gut.

Nur: Leider kommt es nicht nur auf das physische Können, sondern auf das Wollen an. Und dazu darf ein "problematisches Umfeld" keine Alibis für Leistungszurückbehaltung sein.

Sonst: Same procedure...



Eintracht - Der ganz normale Frankfurter Wahnsinn


Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

06.08.2003 11:47
#22 RE:Presse vom 06.08.03 Antworten

Mann hätte ja mal etwas positives so stehen lassen können, der erste satz war Dein bester in den letzten 4 Wochen...aber dann...kollektives Misstrauen basierend auf einer gewissen Ahnungslosigkeit....denn niemand weiss wie es werden wird, auch Du nicht, Forumsmanitou

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

06.08.2003 11:58
#23 RE:Presse vom 06.08.03 Antworten

In Antwort auf:
schilderte Herwig Gabriel seine ersten Beobachtungen.
der ist doch eh für die füss, erkennt als internist noch nicht mal einen kreuzbandriss

LIONHEART69 Offline

Nougat-Ei Verteiler


Beiträge: 806

06.08.2003 12:00
#24 RE:Presse vom 06.08.03 Antworten

Hat der überhaupt 'nen Ring????

5. Reihe saugt-REF-CLUB herrscht

Egal welche Liga und egal aus welchem Grund
LIONS für immer, hört' Ihr aus meinem Mund!

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

06.08.2003 13:55
#25 RE:Presse vom 06.08.03 Antworten

In Antwort auf:
Ob mit dem gestern verpflichteten Verteidiger, dessen Namen Nethery noch nicht preis gab, ist ungewiss. Es soll sich um einen US-Amerikaner, 26 Jahre alt, läuferisch und offensiv stark, handeln.

Stellt sich nur noch die Frage nach der Pressemitteilung, in der die Verpflichtung dann offziell bekannt gegeben wird.
___________________________________________________________________________________________
Das beste Musical aller Zeiten!!!!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

06.08.2003 13:57
#26 RE:Presse vom 06.08.03 Antworten

Jo die wird dann wohl in den nächsten Tagen kommen...oder vielleicht heute...oder gar nicht...
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

06.08.2003 13:59
#27 RE:Presse vom 06.08.03 Antworten

hmm dann sind wir mal gespannt,der Tag ist noch lang!!!
Aber corvo oder Kurtz wären geil richtig geil!!!!


----------------------------------

01.08.2003---Der Todestag des Inoffiziellen Forums!!!!

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

06.08.2003 14:01
#28 RE:Presse vom 06.08.03 Antworten

kurtz ist kanadier

Atenio

Bapho!


DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

06.08.2003 14:04
#29 RE:Presse vom 06.08.03 Antworten

Aber wer weiss ob das Höchster Kreisblatt da nicht einen Druckfehler hatte....es hiess überall vorher er wäre ein Kanadier....

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

06.08.2003 14:07
#30 RE:Presse vom 06.08.03 Antworten

Is doch grad mal scheißegal...wartets doch einfach ab
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz