Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.341 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

05.08.2003 10:11
#16 RE:Presse vom 05.08.03 Antworten

In Antwort auf:
um dem ungebremsten Absturz der Frankfurter, der in der vergangenen Runde bis auf den letzten Tabellenplatz führte, zuzuschauen

Mag mich ja irren, aber auf dem letzten Tabellenplatz standen wir nicht, dass waren die Schwenninger. OK, wir sind abgestiegen aber das hätte man auch anders schreiben können.

Und mit Richer sollten wir heute/morgen abwarten. Wird wohl bei der Untersuchung rauskommen, dass er nicht mehr spielen kann. Könnte mir vorstellen, dass der Spieler/Verein gegen so eine Invalidität abgesichert ist und er einige Euros kassiert und nicht spielen muss...

Woody the Lion
\\\"Hannover I, II und Berlin waren gestern..."\\\"
\\\"Düsseldorf und Hamburg liegen vor uns..."\\\"

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

05.08.2003 10:15
#17 RE:Presse vom 05.08.03 Antworten

Ob Verletzung oder nicht,das Risiko is einfach zu groß
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

05.08.2003 10:39
#18 RE:Presse vom 05.08.03 Antworten

In Antwort auf:
nur unsere medizinische Abteilung ist bekannterweise für die Füss.
Herr Heinrich - das war nix.
das musst ja kommen, kaum kratzt mal wieder einer am goldenen lack des eishockey-gottes b.j. jault die jüngerschaft der bernie-boys gequält auf. schuld sind natürlich alle anderen, besonders die mediziner. dabei handelt es sich bei sporeg um eines der anerkanntesten reha-zentren der republik. schon mal auf deren homepage geguckt? die arbeiten nicht nur mit den lions, sondern auch mit der eintracht, den kickers, dem fsv, den skyliners, dem fc kaiserslautern, wallau-massenheim und und und zusammen. die ärzte-liste umfasst leute wie dr. müller-wohlfahrt (münchen), prof. manfred börner (bgu-frankfurt) usw. aber die sind ja alle für die füss, hauptsache börnie macht alles richtig.

herr domi - das war nix.



bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

05.08.2003 10:44
#19 RE:Presse vom 05.08.03 Antworten

Tolles Zentrum, wenn es das Zentrum war, das einen Kreuzbandriss net erkennt, und das ist es wurscht mit wem sie zusammengearbeitet hat.
Ausserdem geht's net um das Rehazentrum, sondern um die Manschaftsärzte:
Dr. Herwig Gabriel, Dr. Thorsten Walther, Dr. Christoph Seeger.

In Antwort auf:
hauptsache börnie macht alles richtig.

Wer lesen kann......, denn wo steht das ?


Originalkommentar DSF: "Willkommen im Irrenhaus!!!!"

Adler auf der Brust - Nie mehr 2.Liga

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

05.08.2003 11:09
#20 RE:Presse vom 05.08.03 Antworten

Wenn die VErpflichtung net noch platzt,dann gibt es heute oder morgen die Veröffentlichung des nächsten Defenders....Kurtz gesagt :Es gibt News
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

05.08.2003 11:34
#21 RE:Presse vom 05.08.03 Antworten

In Antwort auf:
Kurtz gesagt :


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

05.08.2003 11:53
#22 RE:Presse vom 05.08.03 Antworten

In Antwort auf:
Wenn die VErpflichtung net noch platzt,dann gibt es heute oder morgen die Veröffentlichung des nächsten Defenders....Kurtz gesagt :Es gibt News


wieso bist du dir da so sicher? wäre ja endlich mal eine gute nachricht, wenn damit der kader stehen würde
___________________________________________________________________________________________
Das beste Musical aller Zeiten!!!!

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

05.08.2003 12:01
#23 RE:Presse vom 05.08.03 Antworten

In Antwort auf:
Herr Heinrich - das war nix.

Alles ist recht, wenn es nur gegen den Trainageregomanen geht, der den wichtigen PR-Vertretern regelmässig die Show gestohlen hat.

Hoffentlich studiert keiner der Neuen, oder hat eine "Ausstiegsklausel", was auch immer das sein mag.



Eintracht - Der ganz normale Frankfurter Wahnsinn


Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

05.08.2003 12:04
#24 RE:Presse vom 05.08.03 Antworten

ich als bekanntermaßen nicht gerade Bernie freundlicher Zeitgenosse, muß mich diesmal aber auch auf die Seite der Bernie Jünger schlagen.

Einen ungenügenden medizinischen Check und schlechte Verträge für den Fitzgerald Flop ranzuziehen, ist wirklich albern, Bernie hat sicher vieles falsch gemacht. Das aber nicht.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

05.08.2003 12:47
#25 RE:Presse vom 05.08.03 Antworten

In Antwort auf:
Wenn die VErpflichtung net noch platzt,dann gibt es heute oder morgen die Veröffentlichung des nächsten Defenders....Kurtz gesagt :Es gibt News

Stürmer bräuchte man auch noch wen oder...

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

05.08.2003 12:51
#26 RE:Presse vom 05.08.03 Antworten

@ Bigfoot

Eischentlisch net
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

05.08.2003 12:53
#27 RE:Presse vom 05.08.03 Antworten

10 Stürmer.....

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

05.08.2003 12:55
#28 RE:Presse vom 05.08.03 Antworten

Lebeau,Belanger,Franc,Norris,Harder,Young,Reichel,Sulkovsky,Kohmann,Etz,Hackert,Jocher

Ich zähle 12 denn Jocher soll Stürmer spielen...
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

05.08.2003 12:55
#29 RE:Presse vom 05.08.03 Antworten

Es sollte eigendlich ja noch ei nRW kommen, aber der ( Murphy) hatte abgesagt.....was da sonst noch geplant ist weiss ich ne, aber es wäre net schlecht wenn noch einer käme....

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

05.08.2003 12:59
#30 RE:Presse vom 05.08.03 Antworten

Etz hab ich weggelassen weil er ja wohl nach Nauheim gehen soll...
Und ok Jocher wäre Nr12...


Hab mir aber gerade mal die anderen Kader angeschaut, ok da hat auch niemand soviele Stürmer im Überfluss. Außer Berlin mit ihre eigenen U23 Mannschaft
Da wären wir dann auch wieder bei unserer allseits geliebten Diskussion bezüglich Lizenzen....

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz