Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.820 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

01.08.2003 01:53
Presse vom 01.08.03 Antworten

FRANKFURT LIONS
Erstes Turnier nach zwei Mal Training

FRANKFURT A. M. Die Spieler trudeln langsam ein, am kommenden Montag ist erster Rapport für die Akteure der Frankfurt Lions. Bei 17 Neuen wird deren erste Hürde erst einmal sein, den Weg zur Eissporthalle zu finden, ohne sich zu verfahren. Es wird der letzte stressfreie Tag für die kommenden Wochen sein, denn am Dienstag steht zunächst die medizinische Untersuchung des Herzkreislaufsystems an, am Mittwoch absolvieren die Spieler einen Fitnesstest, der ergeben soll, ob sie beim Sommertraining nicht geschludert haben. Am Donnerstag schließlich brechen die Lions in Richtung Leipzig auf, wo sie nach nur zwei Trainingseinheiten gleich an einem Blitzturnier (Freitag und Samstag) gegen die Oberligisten Bremerhaven (mit Ex-Lions-Torhüter Marc Pethke), Capitals Berlin und Lausitzer Füchse teilnehmen. Vom 11. bis 15. August beginnen die Lions Teil eins der verschärften Saisonvorbereitung in Bad Nauheim mit der Partie am 15. August gegen die dortigen Roten Teufel als Höhepunkt. Zwei Tage später sind sie als Spielpartner zu Gast bei der Saisoneröffnungsfeier der Mannheimer Adler.

Immer noch offen ist derzeit, wer als vierter Ausländer neben Paul Stanton, Mikael Magnusson und Francois Bouchard in der Verteidigung auflaufen wird. Denn eine scheinbar sichere Verpflichtung hat sich mittlerweile zerschlagen. Dafür ist Manager Lance Nethery nun in Kontakt mit einem 26-jährigen Kanadier, der schon einmal vor vier Monaten als Neuzugang im Gespräch war, aber selbst noch auf eine Chance in der NHL gehofft hatte. Daraus wurde nichts, so dass er nun wohl doch zu den Lions stößt. kit


Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

01.08.2003 01:55
#2 RE:Presse vom 01.08.03 Antworten

In Antwort auf:
Denn eine scheinbar sichere Verpflichtung hat sich mittlerweile zerschlagen.

David Cooper
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

01.08.2003 01:56
#3 RE:Presse vom 01.08.03 Antworten

In Antwort auf:
Dafür ist Manager Lance Nethery nun in Kontakt mit einem 26-jährigen Kanadier, der schon einmal vor vier Monaten als Neuzugang im Gespräch war, aber selbst noch auf eine Chance in der NHL gehofft hatte. Daraus wurde nichts, so dass er nun wohl doch zu den Lions stößt.

Is okay....sehr jung aber den nehmen mer
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

01.08.2003 02:12
#4 RE:Presse vom 01.08.03 Antworten

Haben die Caps nicht vermeldet, daß sie nicht an dem Turnier teilnehmen werden?

Mit wem stand denn Nethery vor vier Monaten in Kontakt?

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

01.08.2003 02:21
#5 RE:Presse vom 01.08.03 Antworten

In Antwort auf:
Mit wem stand denn Nethery vor vier Monaten in Kontakt

Gute Frage,denn das war im April und somit in der Pause....kann mich nur erinnern,dass damals am Stammtisch gesagt wurde,man hätte einem 26 jährigen Defender ein Angebot gemacht.....man könnte nun anfangen zu suchen,aber das wäre müßig,da der Spieler morgen oder am Montag aller Vorraussicht nach eh bekannt gegeben wird

PS:Würde es toll finden einen talentierten,jungen Defender in unseren Reihen begrüßen zu können!!!
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

01.08.2003 07:28
#6 RE:Presse vom 01.08.03 Antworten

In Antwort auf:
Denn eine scheinbar sichere Verpflichtung hat sich mittlerweile zerschlagen.

Ich kann nicht mehr zählen, wie oft ich diesen Satz in den letzten Jahren gelesen habe!



Bilder vom Swingerurlaub

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

01.08.2003 08:15
#7 RE:Presse vom 01.08.03 Antworten

@ EDGAR

Kann sich auch zerschlagen haben, weil Nethery den Spieler net mehr wollte
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

01.08.2003 09:00
#8 RE:Presse vom 01.08.03 Antworten

Ist das mit dem 26!! - Jahre altem Verteidiger dann auch eine Neuerung

Jünger als der Altersdurchschnitt der letzten Saison

*****************************************************************
MM
CSC find ich gut!

The coolest game on Earth!!

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

01.08.2003 09:15
#9 RE:Presse vom 01.08.03 Antworten

Da bin ich ja mal gespannt, wen der Lance da aus dem Ärmel schüttelt!

Gab es nicht nach dem Treffen damals einen Threat, in dem über diesen möglichen Neuzugang diskutiert wurde?
___________________________________________________________________________________________
101% pro Bresagk

Einmal Löwe - immer Löwe

JOHN CHABOT EISHOCKEY-GOTT, we'll never forget you!

Think Lion,
Sing Lion,
Feel Lion,
BE A LION!!!

!!Löwen-Fan im AEV-Ausland!!

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

01.08.2003 09:23
#10 RE:Presse vom 01.08.03 Antworten

In Antwort auf:
Denn eine scheinbar sichere Verpflichtung hat sich mittlerweile zerschlagen.

Mats


FASC, weils besser ist, als traurig sein!

AC/DC rules!

leo Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 557

01.08.2003 10:44
#11 RE:Presse vom 01.08.03 Antworten

In Antwort auf:
man könnte nun anfangen zu suchen,aber das wäre müßig,da der Spieler morgen oder am Montag aller Vorraussicht nach eh bekannt gegeben wird


ohne Kommentar. Zu diesem Satz muss man nichts mehr sagen. War das satierisch gemeint?

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

01.08.2003 10:50
#12 RE:Presse vom 01.08.03 Antworten

Das ist so gemeint,wie es von der GS geplant istHängt aber wohl davon ab,wann der Spieler unterzeichnet...vielleicht springt er auch noch ab und Lance reaktiviert sich selbst als 6. Defender
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

01.08.2003 10:52
#13 RE:Presse vom 01.08.03 Antworten

In Antwort auf:
vielleicht springt er auch noch ab und Lance reaktiviert sich selbst als 6. Defender

Tu uns das nicht an!
___________________________________________________________________________________________
101% pro Bresagk

Einmal Löwe - immer Löwe

JOHN CHABOT EISHOCKEY-GOTT, we'll never forget you!

Think Lion,
Sing Lion,
Feel Lion,
BE A LION!!!

!!Löwen-Fan im AEV-Ausland!!

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

01.08.2003 10:54
#14 RE:Presse vom 01.08.03 Antworten

Dann muss er aber erst ne Umschulungsmaßnahme vornehmen, ist schließlich Forward gewesen.

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

01.08.2003 11:05
#15 RE:Presse vom 01.08.03 Antworten

@Bigfoot

In dem Alter von GS braucht man keine Umschulung mehr. Da macht man mangelndes können mit Erfahrung weg


CU
--------------------------------------------------




OFC 4Ever in my heart

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz