Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 119 Antworten
und wurde 6.072 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Normann Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 678

26.07.2003 13:32
#16 RE:Sorgen vor der Saison! Antworten

In Antwort auf:
Na weil ich diese Stadt nördlich von Groß-Gerau überhaupt nicht mag!!
Was hast du gegen Rüsselsheim??

Normann

Buschtrommler Offline

Sprüchklobber


Beiträge: 125

27.07.2003 08:10
#17 RE:Sorgen vor der Saison! Antworten

Hi IKE , oder sollte es eher IKEA heißen ??
Bist wohl so ein armer "Gummistiefelfetischist "dem das A gestrichen wurde oder was ??
Wenn du nur am herumpöpelen bist verschwinde aus diesem Forum !!
Ich kann so was überhaupt nicht abhaben, wenn ein "Fremder" hier mit Minderwertigkeits und
Neidkomplexen so ein Trash schreibt !!

Übersetze mal für Dich : Trash = Müll !! Gern geschehen, weil man Bauernbuben helfen sollte !!
---------- ENDE BASTA ---------

Und nu zum eigentlichen Thema !!

Mats, hat gar nicht so unrecht mit seinen Befürchtungen, es dauert alles so lange mit dem
Hauptsponsor !!
ich kapier sowieso nicht warum wir probleme mit einem Hauptsponsor haben, den egal wie wir spielen es kommen in der saison im Schnitt mehr als 5000 Zuschauer pro Spiel !!( Mal die Play - Downs ausgenommen !!)

Wie hies es damals 1996/97 Willkommen im grössten "SM" Club der Welt !!
Das könnte ein Werbe Slogan sein !! naja, ein bischen Spas mus sein...

Hoffentlich kommen in den nächsten Tagen oder Wochen entwarnung wegen des Hauptsponsors !!


cu
Buschtrommel

Den wenn die Trommel ruft....ajaja...dann hör gut zu !!
Bekennender Anti -Lancer ( Verräter ) !!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

27.07.2003 11:26
#18 RE:Sorgen vor der Saison! Antworten

Naja, das Problem mit dem Hauptsponsor liegt doch auf der Hand. Eishockey ist nicht die Trendsportart. Sie hat nicht die Einschaltquoten wie z.B. Fussball. Und selbst beim Fussball gibt es auch Vereine die keinen Sponsor finden, oder lange keinen gefunden haben. Siehe HSV und letzte Saison Bremen und Rostock. Von daher einen großen Sponsor zu finden, der mal nen dicken Batzen locker macht und das im Eishockey, ist sauschwer. Früher war es wohl einfacher, da wurde das Geld großzügiger ausgegeben, aber jetzt sparen die doch überall. Und wenn die Lions einen Sponsor finden, der immernoch das zahlt was die Postbank und andere Sponsoren gezahlt haben, dann sollte jeder seinen Hut vor dieser Leistung ziehen.



Unter weißer Flagge

patrice*67 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 467

27.07.2003 13:22
#19 RE:Sorgen vor der Saison! Antworten

Selbst ein Sponsor der nicht soviel auf den Tischlegt wie die Postbank oder andere Geldgeber wäre momentan besser als gar keiner.Bleibt die Hoffnung auf einen "kleinen"Soponsor,gute Leistungen in dieser Saison,erreichen der Playoffs und einem richtig guten Geldgeber in der nächsten Saison.


AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

27.07.2003 15:02
#20 RE:Sorgen vor der Saison! Antworten

So schauts aus(habe darüber gestern mit dem Probie & dem Flyer drüber gesprochen!), wenn nicht mal ein renomierter Fußballverein(welcher der HSV ist!) einen Hauptsponsor findet, dürfte es für einen Eishockeyclub um einiges schwieriger sein, da Eishockey nur eine Randsportart in Deutschland ist. Auch wenn es um ganz andere Beträge geht...

Wie gesagt derzeit ohne Hauptsponsor & Arena sieht die Zukunft Rabenschwarz aus.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

27.07.2003 15:08
#21 RE:Sorgen vor der Saison! Antworten

In Antwort auf:
Na weil ich diese Stadt nördlich von Groß-Gerau überhaupt nicht mag!!
Ich wußte garnicht das Mannheim nördlich von GG liegt, oder meinst du Kassel, daß käme Geographisch schon eher hin.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

27.07.2003 16:53
#22 RE:Sorgen vor der Saison! Antworten

Da schau mal her


Ich bin ja doch nicht der einzige der sich ein wenig Sorgen macht...
Gruß Met



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
&
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

27.07.2003 17:01
#23 RE:Sorgen vor der Saison! Antworten

aber der einzige, der sich deswegen sofort von de Brück stürze würd...



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!


UF Sektion "Lions-Board" - potestas per sempre

Uruguayanische Piraten

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

27.07.2003 17:04
#24 RE:Sorgen vor der Saison! Antworten


dann würd ich zum SCRJ gehen
Gruß Met



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
&
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

27.07.2003 17:05
#25 RE:Sorgen vor der Saison! Antworten

musste halt ein wenig fahren zu den Spielen! Aber du bist ja Student und hast viel Zeit...



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!


UF Sektion "Lions-Board" - potestas per sempre

Uruguayanische Piraten

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

27.07.2003 17:08
#26 RE:Sorgen vor der Saison! Antworten

Die Spiele in der Schweiz sind Sa/So

Also wo wäre das Problem?
Gruß Met



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
&
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

27.07.2003 17:10
#27 RE:Sorgen vor der Saison! Antworten

ich würde mich wiederholen, wenn ich sagen würde, du müsstest weit fahren! Und dadurch, dass es SA/SO ist, wird die Fahrt nicht kürzer...

P.S.: dürft ihr die Sektion jetzt eigentlich gründen?



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!


UF Sektion "Lions-Board" - potestas per sempre

Uruguayanische Piraten

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

27.07.2003 17:13
#28 RE:Sorgen vor der Saison! Antworten

aber wenigstens gibts pyro




Wer Wind säht, wird Sturm ernten!


UF Sektion "Lions-Board" - potestas per sempre

Uruguayanische Piraten

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

27.07.2003 17:19
#29 RE:Sorgen vor der Saison! Antworten

@GHUA:


Yepp


Kenne den Rollo ja schon recht gut. Bei sowas fragt man eben nach bevor man es macht. Hoffe das die Essener auch noch aufspringen.


Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
&
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

27.07.2003 17:20
#30 RE:Sorgen vor der Saison! Antworten

ne sek. frankfurt ist aber um länger stilvoller als ne sek. deutschland! sek. deutschland finde ich kacke, aber das ist ja eure Sache



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!


UF Sektion "Lions-Board" - potestas per sempre

Uruguayanische Piraten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
«« 500 Gründe
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz